100% acryl - wie waschen?

hey

ich hab stulpen geschenkt bekommen, aus 100% acryl. wie kann ch die denn in der maschine waschen?
(waschetikett gibts nicht und die verpackung hab ich net mehr)
hält sowas überhaupt ne maschinenwäsche aus?

lg, laguna

Bearbeitet von laguna am 30.12.2006 17:58:58
sicher kannst du die in der maschine waschen. pullover enthalten meistens auch einen anteil acryl. nach links drehen und mit dem wollwaschprogramm mit feinwaschmittel... oder 30° das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau!!! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey,

thx für eure antworten! :blumen:
werd ich so waschen.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf bin neu hier und hab schon ne frage: beschädigte acrylwanne Acryl: Suche günstige Reinigungsalternativen Acryl vom Waschbecken entfernen: Acryl zw. Waschbecken & Arbeitsplatte Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Umtausch ohne Kassenbon: Ich dachte, dass ginge Welche Badewanne? Stahl-Emaille oder Acryl?