Kann den Laufwerkbuchstaben nicht ändern.. gewünschter Buchstabe nicht verfügbar

meine externe festplatte hatte immer den buchstaben g.
mein freund hat heute morgen etwas von seinem usb-stick auf meinen pc geladen.
nun hat meine festplatte den buchstaben h bekommen. das problem ist, dass alle pfade in itunes zu meiner musik nun falsch sind.
also wollte ich über die computerverwaltung den buchstaben meiner festplatte wieder auf g ändern. aber nun habe ich g gar nicht zur verfügung. der usb-stick steckt nicht mehr und ich hab ihn auch nicht hier, den hat mein freund wieder mitgenommen.
wie kriege ich bloß den laufwerkbuchstaben wieder? cry_1.gif
Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 30.12.2006)
Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?

nee.leider nicht, hab ich schon probiert.
habe aber gerade den fehler gefunden. mein pc hat irgendwie ein imaginäres laufwerk (kein plan, oher das kommt) und das g genannt. habe das jetzt umbenannt und meine festplatte heißt wieder g.
es war nicht zur verfügung weil es anderweitig in verwendung war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das ist doch super. smile.gif

Mir wären jetzt aber eh die Ideen ausgegangen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das kann hier ruhig irgendein mod schließen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Unter Windows 7 schon, aber nicht XP Speicherstick funktioniert nicht Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund HSDPA Verfügbarkeit: Nach Umzug nur noch HSDPA verfügbar Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe! Laufwerk "verschluckt" Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
10 3
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Gebratene Rehknödel
4 2