Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Kann den Laufwerkbuchstaben nicht ändern.. gewünschter Buchstabe nicht verfügbar

meine externe festplatte hatte immer den buchstaben g.
mein freund hat heute morgen etwas von seinem usb-stick auf meinen pc geladen.
nun hat meine festplatte den buchstaben h bekommen. das problem ist, dass alle pfade in itunes zu meiner musik nun falsch sind.
also wollte ich über die computerverwaltung den buchstaben meiner festplatte wieder auf g ändern. aber nun habe ich g gar nicht zur verfügung. der usb-stick steckt nicht mehr und ich hab ihn auch nicht hier, den hat mein freund wieder mitgenommen.
wie kriege ich bloß den laufwerkbuchstaben wieder? :heul:

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (V for Vendetta, 30.12.2006)
Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?

nee.leider nicht, hab ich schon probiert.
habe aber gerade den fehler gefunden. mein pc hat irgendwie ein imaginäres laufwerk (kein plan, oher das kommt) und das g genannt. habe das jetzt umbenannt und meine festplatte heißt wieder g.
es war nicht zur verfügung weil es anderweitig in verwendung war.
War diese Antwort hilfreich?

Na das ist doch super. :)

Mir wären jetzt aber eh die Ideen ausgegangen. :lol:

War diese Antwort hilfreich?

also das kann hier ruhig irgendein mod schließen. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage