Kann den Laufwerkbuchstaben nicht ändern.. gewünschter Buchstabe nicht verfügbar


meine externe festplatte hatte immer den buchstaben g.
mein freund hat heute morgen etwas von seinem usb-stick auf meinen pc geladen.
nun hat meine festplatte den buchstaben h bekommen. das problem ist, dass alle pfade in itunes zu meiner musik nun falsch sind.
also wollte ich über die computerverwaltung den buchstaben meiner festplatte wieder auf g ändern. aber nun habe ich g gar nicht zur verfügung. der usb-stick steckt nicht mehr und ich hab ihn auch nicht hier, den hat mein freund wieder mitgenommen.
wie kriege ich bloß den laufwerkbuchstaben wieder? :heul:


Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?


Zitat (V for Vendetta @ 30.12.2006 19:31:27)
Probier mal kurz den Stecker der externen FP raus zu ziehen und wieder rein zu stecken. Vielleicht kriegt sie automatisch wieder G: !?

nee.leider nicht, hab ich schon probiert.
habe aber gerade den fehler gefunden. mein pc hat irgendwie ein imaginäres laufwerk (kein plan, oher das kommt) und das g genannt. habe das jetzt umbenannt und meine festplatte heißt wieder g.
es war nicht zur verfügung weil es anderweitig in verwendung war.

Na das ist doch super. :)

Mir wären jetzt aber eh die Ideen ausgegangen. :lol:


also das kann hier ruhig irgendein mod schließen. :)



Kostenloser Newsletter