Hals verdreht: au au au

guten morgen,
bin gerade aufgestanden und kann meinen hals kaum nach rechts und links drehen.
lag auf dem rücken und mein kopf hing irgendwie vom kissen runter und der hals wurde so abgeknickt cry_1.gif ranting.gif
kann ich noch was tun außer wärme draufmachen? *au* *au*
Übungen sleep.gif

Bsp:http://www.harbortchiro.de/hws.htm

oder gib einfach bei google ein Übungen HWS ...... tut zwar weh aber hilft
Gefällt dir dieser Beitrag?
es klingt sehr danach das du dir nen Nerv eingeklemmt hast console.gif das tut arg weh cry_1.gif kenn das auch sehr gut

du kannst leider selber nicht viel machen ausser hinlegen und Heizkissen drauf , ich lass mir den meistens von meinem Doc wieder ausrenken

vielleicht kann dir jemand Vorsichtig die Muskulatur drumrum massieren ?


Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 31.12.2006)
Übungen sleep.gif

Bsp:http://www.harbortchiro.de/hws.htm

oder gib einfach bei google ein Übungen HWS ...... tut zwar weh aber hilft

ok, danke, das probier ich nachher mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aua, das hat ich auch schonmal sad.gif
Beim Autofahren ist das besonders blöd, ich sag nur 'Schulterblick' dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mönsch, das ist ja blöd. Mir hilft Wärme und vielleicht auch eine Schmerztablette, damit ich mich nicht noch mehr verspanne. Im Notfall hat auch Silvester ein Arzt Dienst. Ich wünsche dir gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 31.12.2006)
Aua, das hat ich auch schonmal sad.gif
Beim Autofahren ist das besonders blöd, ich sag nur 'Schulterblick' dry.gif

yes.gif yes.gif großes Aua mit Unfallgefahr ........ da gab es doch mal so eine nette Werbung .......... einfach ABC Pflaster drauf dry.gif wenn es nur immer so einfach wäre
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab schön heiß geduscht und die ganze zeit ein körnerkissen drauf. kanns schon wieder drehen, tut nur noch weh.
da war wohl der schmerz größer nach dem aufstehen als ich erstmal aus dieser verdrehten position rausgekommen bin.

also die party kann beginnen, ich lasse mich doch nicht von nackenschmerzen besiegen;)

headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Wärme ist super, aber achte darauf, dass Du den Nacken nicht belastest. D.H nicht Wärmflasche in den Nacken legen, sondern aufs Sofa etc. und dann draufliegen. Dein Problem ist muskulär, und bei so einer Belastung würde es schlimmer werden.
Ansonsten finde raus, welcher Arzt heute Dienst hat, und besorg Dir ein Rezept für manuelle Therapie. Bei solchen Beschwerden helfen professionelle Massagen am Besten.

Gute Besserung flowers_2.gif

Dena, die vor exakt einem Jahr mit den selben Beschwerden aufgewacht ist und sowas auch ständig behandeln muss biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh aua komm Pudel laß dich mal console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage