Laptop-Tastatur: Buchstaben nutzen sich ab

Moin,

ich habe ein laptop von medion. wird nächsten monat 2 jahre alt.
die eingelaserten buchstaben sind schon nach kurzer zeit langsam weggegangen. beim H zum beispiel fehlte der rechte unterstrich schon nach 4 wochen. dann beim N unten der knick. usw.
hab es inzwischen 2 x eingeschickt, vor 4 wochen gerade frisch wiederbekommen, mit neuer tastatur.

NUN sehe ich gerade, das H geht schon wieder ab.

was kann ich denn da mal tun ? garantie ist noch gut 1 jahr, aber hab kein bock, das ewig einzuschicken.

Kann ich ein ganz neues bekommen , oder wie sind da die gesetze ?

ich brauche das lapotop schließlich.
danke euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieso gehen die buchstaben ab - der techniker sagt, die sind eigelasert, das könne garnicht sein. jetzt isses dsa 3. mal in kurzer zeit !!!!!!

ist das bei euch auch so ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 01.01.2007)
ist das bei euch auch so ?

Ich hab ein Gericom Notebook, auch so 3 Jahre alt und nirgens geht da Beschriftung ab, obwohl ich es fast täglich nutze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man etwas von medion kauft - muß man mit sowas rechnen
die verkaufen auch boxen ohne buchsen *gg
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm,

oder hab ich zu scharfe fingernägel ? aber ganz ganz kurze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nicht lachen.
Leidest du vielleicht unter aggressivem Schweiss?
Hatte das Problem vor Jahren mit einem Brillengestell, an dem
sich die Farbe abgelöst hat.
Der Optiker meinte damals, es läge an aggressivem Schweiß blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aggressiver schweiß ? nie gehört.

ich schwitze schnell und oft, da ich lebensmittel-unverträglichkeiten habe und das "gift" auch so ausscheide. ich creme meine hände aber zig mal ein am tag mit silonda hautlotion. waschen natürlich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, hab den 3. reparaturtermin im märz für meine laptoptastatur !!!

dauernd lösen sich die buchstabenbeschriftung auf der tastatur ab. jetzt schon nach 6 wochen !!!!

der techniker sagte, daß ich die einzige bin, der das passiert,...
die buchstaben sind eingelasert - er sagt, daß es nicht pasieren KANN. hab ich zu spitze fingernägel ? oder keine ahnung ?

nach dem 3. mal rerfolglos eparieren hab ich anspruch auf Rücknahme und gelderstattung - mit abschlag. kennt sich da jemand aus, wieviel das dann noch ist an geld ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an was genau mit Abschlag gemeint ist. Wenn es der Zeitwert des Laptops ist dann bleibt die Frage ob sich das dann wirklich lohnt wenn es schon 2 Jahre ist. Müsstest du dir dann mal errechnen.

Vielleicht sind mit den Abschlägen aber auch die bis dato durchgeführten Reparaturen gemeint.

Frag doch einfach mal dort beim Kundenservice nach wie die das rechnen und wie viel du dann noch erstattet bekämst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Frag doch einfach mal dort beim Kundenservice nach wie die das rechnen und wie viel du dann noch erstattet bekämst.


hab schon gefragt, die wissen es nicht, dsa laptop muß erst untersucht und angeschaut werden, wie der zustand ist,..

aber kann ja sein, daß jemand ne idee hat, wieviel es ca. ist,..

denn ich möchte es dann nicht mehr haben, wenn die beschriftung sich dauernf löst bei mir, dann kann ich es alle 6 woichen einschicken für 2 wochen,.. nix da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha blink.gif merkwürdig, die wissen doch eigentlich um dem Zustand des Laptops, was wollen die da noch untersuchen?!

Kann ich gut verstehen das du darauf keine Lust mehr hast, wäre mir auch zu lästig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 01.01.2007)
wenn man etwas von medion kauft - muß man mit sowas rechnen
die verkaufen auch boxen ohne buchsen *gg

Also, da muss ich aber widersprechen. Habe viele Geräte von Medion (u.a. Plasma-TV und Laptop) und alle sind wirklich Top!
Habe auch kein Problem mit der Tastatur, die ist 1a.
Auch der Kundendienst sucht seinesgleichen.
Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen.
Probleme kann es überall mal geben, selbst Rollce Royce hat eine Reklamationsabteilung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif
die brauchen auch eine gute hotline...

der letzte schrei - gerade gesehen :

ein dvd - player, total billig - leider ohne scartanschluß
Pc-boxen - natürlich ohne kopfhörermöglichkeit
mein lieblingsstück bleibt immer noch die webcam - nur die batterien passen nicht rein * viel spass mit medion cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 01.01.2007)
und wieso gehen die buchstaben ab - der techniker sagt, die sind eigelasert, das könne garnicht sein. jetzt isses dsa 3. mal in kurzer zeit !!!!!!

ist das bei euch auch so ?

die buchstaben sind zwar eingelasert aber das weiss darauf is nur farbe und die kann abgehn *gg vorallem bei den tasten die oft benützt werden. ich hab aus diesem grund ne usb tastatur dran kostet rund 20€

edit:

wenn du das 10 finger schreiben beherscht weisst du ja wo die buchstaben auf der tastatur liegen *g

Bearbeitet von flöckchen am 17.01.2007 07:00:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 17.01.2007)
rolleyes.gif
die brauchen auch eine gute hotline...

der letzte schrei - gerade gesehen :

ein dvd - player, total billig - leider ohne scartanschluß
Pc-boxen - natürlich ohne kopfhörermöglichkeit
mein lieblingsstück bleibt immer noch die webcam - nur die batterien passen nicht rein * viel spass mit medion cool.gif

Was meinst du denn mit boxen ohne Kopfhörermöglichkeit? gruebel.gif

Man kann sie ja an die Ohren halten und sich von jemandem Klebeband um den Kopf wickeln lassen, wenn man unbedingt kopfhörer will laugh.gif
(Oder die Kopfhörer am Pc anstecken, wenn einem das zu unangenehm ist)

Wobei ich ja nicht genau weiß, wie das gemeint ist.



Ich habe so gut wie nichts von Medion, ausser einen PC, der jetzt ca 4-5 Jahre alt ist. Der funktioniert noch gut und hatte nie wirklich große Probleme, bis auf Software manchmal, aber das hat damit ja nichts zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich hab aus diesem grund ne usb tastatur dran kostet rund 20€


du meinst ne externe tastatur ,... ich hab laptop aber meist aufm schoß , da ich gemütlich auf der couch sitze,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 17.01.2007)
Zitat (Chilly, 17.01.2007)
rolleyes.gif
die brauchen auch eine  gute hotline...

der letzte schrei - gerade gesehen :

ein dvd - player, total billig - leider ohne scartanschluß
Pc-boxen - natürlich ohne kopfhörermöglichkeit
mein lieblingsstück bleibt immer noch die webcam - nur die  batterien passen nicht rein * viel spass mit medion  cool.gif

Was meinst du denn mit boxen ohne Kopfhörermöglichkeit? gruebel.gif

Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wozu brauchen PC-Boxen eine Kopfhörermöglichkeit??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die Kopfhörer schießt man doch immer noch an der Klangquelle an und nicht an der Box! blink.gif blink.gif blink.gif


Edit: Aber vielleicht gibt es ja bald Kopfhörer mit Lautsprecheranschlussmöglichkeit... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von cladiere am 17.01.2007 10:41:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 17.01.2007)
du meinst ne externe tastatur ,... ich hab laptop aber meist aufm schoß , da ich gemütlich auf der couch sitze,..

halt ich auch so, aber ne tastatur alleine wiegt weniger wie der gesammte lapi, der steht bei mir auf dem tisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
halt ich auch so, aber ne tastatur alleine wiegt weniger wie der gesammte lapi, der steht bei mir auf dem tisch


so gute augen hab ich aber nicht, daß ich da von der couch bis aufn tisch gucken kann,.,.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 17.01.2007)
Zitat (Eisbär, 17.01.2007)
Zitat (Chilly, 17.01.2007)
rolleyes.gif
die brauchen auch eine  gute hotline...

der letzte schrei - gerade gesehen :

ein dvd - player, total billig - leider ohne scartanschluß
Pc-boxen - natürlich ohne kopfhörermöglichkeit
mein lieblingsstück bleibt immer noch die webcam - nur die  batterien passen nicht rein * viel spass mit medion  cool.gif

Was meinst du denn mit boxen ohne Kopfhörermöglichkeit? gruebel.gif

Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wozu brauchen PC-Boxen eine Kopfhörermöglichkeit??? rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Die Kopfhörer schießt man doch immer noch an der Klangquelle an und nicht an der Box! blink.gifblink.gifblink.gif


Edit: Aber vielleicht gibt es ja bald Kopfhörer mit Lautsprecheranschlussmöglichkeit... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

damit man auch mal etwas musik hören kann, wenn nebenan jemand tv schaut, zb

ist ansich ziemlich logisch, dass man den anderen nicht stören möchte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber den Kopfhörer kannst du doch, wie schon erwähnt, direkt am PC anschliessen?


Sicher ist das praktisch, wenn man den anschluss gleich am tisch hat und man die PC-Boxen nicht ausstecken muss, falls man nur einen Ausgang am PC hat, aber desswegen sind boxen doch nicht schlecht, wenn sie das nicht haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 17.01.2007)
Aber den Kopfhörer kannst du doch, wie schon erwähnt, direkt am PC anschliessen?


Sicher ist das praktisch, wenn man den anschluss gleich am tisch hat und man die PC-Boxen nicht ausstecken muss, falls man nur einen Ausgang am PC hat, aber desswegen sind boxen doch nicht schlecht, wenn sie das nicht haben?

öm - nö

der war nämlich auch von medion, bevor ich ihn gebrauchsfähig umgebaut habe tongue.gif der hat nix für kopfhörer *lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 16.01.2007)

dauernd lösen sich die buchstabenbeschriftung auf der tastatur ab. jetzt schon nach 6 wochen !!!!

der techniker sagte, daß ich die einzige bin, der das passiert,...
die buchstaben sind eingelasert - er sagt, daß es nicht pasieren KANN. hab ich zu spitze fingernägel ? oder keine ahnung ?


Huhu Trulli,

du bis nicht mehr die Einzige der das passiert whistling.gif whistling.gif

Mein A, E und N auf der Tastatur des Notebooks sind auch fast nicht mehr zu erkennen.
Könntest du mal berichten, wie dein Fall ausgegangen ist?
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen 6Jahre alten Acer,da sind noch alle Buchstaben zu sehen!

Qualität halt!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, hab das laptop bei aldi gekauft, im februar 2005.
seitdem 3 reparaturen - neue tastatur. immer einschicken. estklassiger service !! schnell und einfach. aber trotzdem ärgerlich, da ich es doch brauche.
nun isses wieder so, daß die beschriftung abgeht.
kann eine wandlung machen, das heißt, ich schike den laptop ein und bekomme anteilig geld zurück ( weniger als die hälfte des kaufpreises ), oder ich bekomme ein neues laptop zugeschickt von medion, da wäre dann aber die garantie nur noch bis februar, also insgesamt 3 jahre ab dem kaufdatum des 1. laptops.

hab mich entschieden, daß ich die wandlung mache, bzw. das geld zurückbekomme und mir selber ein neues laptop kaufe, dann hab ich wieder volle garantie.

ich tippe ja auch mit meinen fingernägeln, und das sehr oft, wie hier bei frag - mutti, oder in einem chat, oder e-mails, da geht das dann eben auf die tastatur,...


grüße und viel erfolg, trulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, auf meinem alten, ausrangierten No Name Schleppi sind auch noch
alle Buchstaben zu sehen smile.gif

Auf dem nicht mal ein Jahr alten MEDION nicht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Trulli flowers_2.gif

Ich hatte dir ja mal geschrieben, dass es an aggressivem Schweiß
liegen könnte.
Nachdem es bei mir nun auch die Buchstaben wegätzt glaube ich,
dass ich richtig lag mit meiner Vermutung.

Aggressiver Schweiß hat aber absolut nichts mit übermäßigem Schwitzen
zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Notebook ist schon 4 Jahre alt, die Schrift ist noch voll da nur die Maustaste verliert silberne Farbe - ist aber egal. Ist ein Gericom Notebook. Ich habe aber eher das Gefühl, das die Tasten jetzt anders beschriftet werden (billiger) und deshalb die Beschriftung nicht mehr hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Hallo Lassie...

Wenn es so schlimm wird, dann könnte man vielleicht die entsprechenden Buchstaben leicht anritzen... einfach "nachziehen" mit einer Nagelfeile oder so... dann kannste auch jede Farbe nehmen, die für Kunststoff/ Plastik geeignet ist...

Mit vorschlagenden Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Oder du lernst 10 Finger schreiben, dann schaust du eh nicht drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.06.2007)
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Oder du lernst 10 Finger schreiben, dann schaust du eh nicht drauf.

ranting.gif ranting.gif ranting.gif muss ich nicht lernen, kann ich schon lange laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zitat (Sparfuchs, 11.06.2007)
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Oder du lernst 10 Finger schreiben, dann schaust du eh nicht drauf.

ranting.gif ranting.gif ranting.gif muss ich nicht lernen, kann ich schon lange laugh.gif laugh.gif

Wozu brauchst du dann noch eine Beschriftung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 11.06.2007)
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Hallo Lassie...

Wenn es so schlimm wird, dann könnte man vielleicht die entsprechenden Buchstaben leicht anritzen... einfach "nachziehen" mit einer Nagelfeile oder so... dann kannste auch jede Farbe nehmen, die für Kunststoff/ Plastik geeignet ist...

Mit vorschlagenden Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Farbe für Kunststoff hört sich gut an.

Aber als erstes werde ich das Teil bei MEDION vorbeibringen,
die sind bei uns um die Ecke biggrin.gif
Garantie ist zum Glück noch nicht abgelaufen.

lightbulb.gif Gerade ist mir eine Idee gekommen. Ich werde zum Schutz klaren
Nagellack auf die Buchstaben schmieren cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)
lightbulb.gif Gerade ist mir eine Idee gekommen. Ich werde zum Schutz klaren
Nagellack auf die Buchstaben schmieren cool.gif

Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht auch so ein Klarlack-Tupfer fürs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zitat (Grisu1900, 11.06.2007)
Zitat (lassie, 11.06.2007)
Zur Not male ich die Buchstaben selber nach biggrin.gif

Welche Farbe könnte dafür geeignet sein blink.gif

Hallo Lassie...

Wenn es so schlimm wird, dann könnte man vielleicht die entsprechenden Buchstaben leicht anritzen... einfach "nachziehen" mit einer Nagelfeile oder so... dann kannste auch jede Farbe nehmen, die für Kunststoff/ Plastik geeignet ist...

Mit vorschlagenden Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Farbe für Kunststoff hört sich gut an.

Aber als erstes werde ich das Teil bei MEDION vorbeibringen,
die sind bei uns um die Ecke biggrin.gif
Garantie ist zum Glück noch nicht abgelaufen.

lightbulb.gif Gerade ist mir eine Idee gekommen. Ich werde zum Schutz klaren
Nagellack auf die Buchstaben schmieren cool.gif

Hallo Lassie...

Da ist noch Garantie drauf??? Dann wäre ich mit Nagellack mal vorsichtig...

Was sind das denn für Tasten: so wie eine freistehende Tastatur??? oder sind die eben und zusammenhängend;

Früher gab es die Möglichkeit, Tasten aus zu tauschen...

DIE waren, sind nur geklippt, also eigentlich ganz einfach... vielleicht hilft DIR die Idee weiter...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär es denn damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.06.2007)
Wie wär es denn damit

applause.gifapplause.gifapplause.gif Das ist die Lösung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 11.06.2007)


Was sind das denn für Tasten: so wie eine freistehende Tastatur??? oder sind die eben und zusammenhängend;

Früher gab es die Möglichkeit, Tasten aus zu tauschen...

DIE waren, sind nur geklippt, also eigentlich ganz einfach... vielleicht hilft DIR die Idee weiter...

Grisu...

Die Tastatur ist zusammenhängend.

Ich befürchte nur, wenn ich das Teil mit neuer Tastatur zurück bekomme,
dass sich die Buchstaben wieder ablösen.
So wie Trulli das schon beschrieben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt da bestimmt mehrere Hersteller und Folien, einfach etwas googeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 11.06.2007)


Ich befürchte nur, wenn ich das Teil mit neuer Tastatur zurück bekomme,
dass sich die Buchstaben wieder ablösen.
So wie Trulli das schon beschrieben hat.

Tja, das könnte dann sein, aber bevor die Garantie dann ganz abläuft die Lösung von @Sparfuchs und Du dürftest mal länger Ruhe haben vor dem Buchstabenverlust... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, medion hat das x - mal bestritten, daß es an der tastatur liegt.
nun, nach der 3. reparatur, sagten sie, das problem tauche häufiger auf und es liege definitiv an der tastatur,.. sie hätten jetzt bessere. aber ob ich die bessere bekommen hätte, kann er nicht sagen - na ja, nachdem nach 6 wochen wieder da spiel anfing, daß die beschriftung nachließ, hab ich bestimmt noch die alte bekommen,..

ich denke eben auch dran, wenn ich den läppi mal verkaufen will oder so,.. dann gehts ja nicht mit halb beschrifteter tastatur,..
deswegen mach ich hier solche verrenkuneb, und es kommt nicht vom agressiven schweiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so,

hab mir heute bei lidl ein neues laptop gekauft. das alte gebe ich aldi zurück !!

dauernd geht die tastaturbeschriftung ab.

so, nun hab ich ne schutzfolie für die laptoptastatur entdeckt zum kaufen - kennt das wer ? hilft das wirklich gegen abnutzung der Buchstaben ?

danke euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand diese schutzfolie ?

gibt es die nur im internet zu kaufen ?

war vorhin in einem pc laden, die haben da noch nix von gehört,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint keiner zu brauchen, ich habe auch noch keine gebraucht, da meine Buchstaben am Notebook noch wie neu aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das Gerät nach Deiner Aussage bereits das 3. Mal in der Werkstatt war, ist die Zeit des "Nachbesserns" vorbei! Du hast nun ein Recht auf Wandlung des Kaufvertrages: Entweder ein neues Gerät oder den vollen Kaufpreis zurück. Und setz das notfalls gerichtlich durch! TIP: Verbraucherschutzzentrale aufsuchen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
neues gerät würde ich bekommen, allerdings wäre die garantiezeit dann insgesamt nach 3 jhahren mit dem altgerät zusammen abgelaufen, also im februar. das risiko gehe ich nicht ein.

wandlung : sie geben mir ca. ein drittel des kaufpreises zurück. da ich es ja genutzt habe,.. keine diskussion.

habe gestern das lidl laptop gekauft.
wehe, das passiert da auch mit der tastatur.
meine fingermnägel kommen auf die tasten, daher kommt das evt.

aber das muß es ja abkönnen,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 06.07.2007)
hat jemand diese schutzfolie ?

gibt es die nur im internet zu kaufen ?

war vorhin in einem pc laden, die haben da noch nix von gehört,...

Hallo Trulli...

ES kann sein, das es diese Folien nur für "Firmen" oder so gibt; zum Beispiel habe ich die schon beim TÜV/ DEKRA gesehen, wenn die mit nicht immer so sauberen Händen tippen, in manchen Lagerverwaltungen für den Staubschutz der Tastatur und so...

Vielleicht gibt es sie auch in "großen" PC- Verkaufsstätten... wie "Satterun", "Modia- Market", oder so wink.gif ... ... ... vielleicht einfach vorher mal telefonisch anfragen...

Mit dem Gruß von ... ... ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grisu... ... ... (der immer noch die beiden Weisheitszähne hat... rofl1.gif ...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab schon überlegt, lidl wirbt ja mit rückgabe ohne gründe . also, ich heb den karton auf, und wenn sich was abnutzt, dann sofort zurück marsch marsch.

meine zahnwunde ist gut verheilt, hatte ca. 3 wochen noch ab und an was gespürt,...

grüße, trulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen sz: auf tastatur bekommen Monitor und Tastatur für Laptop Lohnsteuer Erklärung Hilfe Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Tastaturproblem Laptop HP 15-7200U/380 Notebook: Großbuchstaben erscheinen nicht mehr Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40