Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu?

Mal ein kurzer Zwischenbericht, ich habe jetzt ein 2 Seiten langes Schreiben aufgesetzt und mit Einschreibe-Rückschein (schreibt man das so) abgeschickt, habe auch mit der Verbraucherzentrale in Berlin telefoniert. Sollten die von ITS nicht innerhalb meiner gesetzten Frist (2 Wochen) antworten, gehts zum Anwalt.


Vielen Dank, dass auch von euch so viele Tipps kamen und für den Zuspruch von euch auch ein riesengroßes Dankeschön und eine dicke Gruppenknuddellei wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre schön, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.

Ich Drück dir die Daumen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spritfresser auf der Anklagebank: Höherer Spritverbrauch als angegeben Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Erste Wohnung: Wohnen, Finanzen Müsli Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Märzenbecher: ... Pflege
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
17 20