Gutes Handyfoto ...

Wer hat Tipps wie man von sich ein gutes Handyfoto aufnimmt. Sehe darauf immer so blass aus. Durch die Weitwinkelwirkung sieht meine Nase auch größer aus. Soll ich mit Schmincke oder Rouge arbeiten? Wer hat Tipps?

Gruß

Vega
nimm doch einfach ne normale digicam, mach ein gutes foto und lad es auf das handy rauf, geht schneller und sieht auch besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Digitale Fotos: Programme Sich selbst was gutes tun... ...was macht Ihr? Truthahn mit Whisky: Kochen mach Spaß Katzen Vitamine ???? Armer dicker Hund! "Aber wenn er doch Hunger hat..." Forellchen: .... nicht das Gedicht, sondern Gericht Reise-Bericht: Suche gutes Buch Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Topfpflanzen - Pflege & Standort, Grundlagen für gutes Gedeihen
Topfpflanzen - Pflege & Standort, Grundlagen für gutes Gedeihen
6 3
Super gutes Mangoeis
Super gutes Mangoeis
12 13
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Gutes Dressing an den Salat! Nicht für Kartoffelsalat!
Gutes Dressing an den Salat! Nicht für Kartoffelsalat!
34 18