Liebe Kinder: gebt fein acht ...

 

... Fledi hat euch was mitgebracht.

Fledis Tornado

Da sich das File leider nicht wirklich einbauen liess, hab ich es bei mir hochgeladen und tada da isses ;)

Um euch des anzuschauen benötigt Ihr entweder den Quicktime Player von Apple oder die entsprechende Browsererweiterung.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spass zu wünschen.


MACH ICH JETZT KARRIERE??????? WOW ....SCHON 2 MAL IN MUTTI NUN!!!!!
Ichsogeschmeicheltfuehl........ Danke nochmals.
Fledi :rolleyes:


Grüß Dich Alex !!!
Tolles Filmchen, das Du da zeigst. Die Adresse ist sicher für andere auch interessnat, ---http://partl.x2go.us/Fledi_Tornado.mov ---weil es eine super Internetadresse ist- hab nachgeschaut- wirklich toll und informativ.
Sei gegrüßt: Rudi, der Küchenfuchs


Ich kann es nicht gucken :angry:


Zitat (Guest @ 31.03.2005 - 17:48:37)
Grüß Dich Alex !!!
Tolles Filmchen, das Du da zeigst. Die Adresse ist sicher für andere auch interessnat, ---http://partl.x2go.us/Fledi_Tornado.mov ---weil es eine super Internetadresse ist- hab nachgeschaut- wirklich toll und informativ.
Sei gegrüßt: Rudi, der Küchenfuchs

Der Dank für das Filmchen gebührt Fledi,

ich hab es effektiv nur bei mir auf den Server geladen und stelle es euch zur Verfügung.

P.S hast ja gar keinen Eintrag in meinem GB hinterlassen *schnief*

@ Seepferdchen:

hier gibt es den Quicktime Player zum kostenlosen Download

Der Dank für das Filmchen gebührt Fledi,


NEINNEINNEIN. SO IST ES NICHT!!!!! Eigentlich sind es vier, denen Dank gebuehrt. Ich hatte einfach eine Slideshow gemacht welche Batman in den Movie umgewandelt hat (weil ich zu doof dafuer bin) und dann Du und Franky .....Ohne Euch waere das doch niemals hier in's Forum gekommen. ......... Allerdings haben MF, DF, Batman und ich die Hurricanes alle miterlebt.

Fledi :rolleyes:


entzückend