Mitschnitt von "Menschen bei Maischberger"


Hallo Ihr,

am Dienstag lief in der ARD wieder mal die Sendung "Menschen bei Maischberger".
Hat die jemand von Euch mitgeschnitten?
Wäre super.

LG indian-summer

:blink: :trösten: :heul:


Hallo Indian-summer!
Ich habe es zufällig gesehen, aber habe keinen Mitschnitt. Tut mir leid.
Es war total interessant! Aber der Ami hatte totalen Sprung in der Schüssel!
Wie kann ein Mann der selbst Angehörige in NS-Zeit im KZ verloren hat(ist Jude), solche Selektive Gedanken und Äusserungen tun? :wallbash: :labern:
Grüße AnCathara


Hey,

genau das gleiche wollte ich auch fragen!

Leider hab ichs nämlich auch verpasst.

Im Videotext stand:
"Recht auf Leben?"

Gäste, ua. Peter Singer, spricht sich für die Tötung Neugeborener mit Behinderung aus.... :o :heul: :wallbash: :labern: :traurig: :nene: :no: :hirni: :aengstlich: :deppenalarm:

Ich dachte, ich spinne.....

Und dann hab ichs leider doch verpasst....

Würde mich auch freuen, wenn jemand etwas darüber berichten könnte!

Bearbeitet von keke am 04.01.2007 18:35:03


wird das nicht auf 3sat wiederholt?

hier hab nachgeguckt:



Service

Wiederholungen:

*

MDR-Fernsehen immer mittwochs, 9.35 Uhr
*

RBB-Fernsehen immer donnerstags, 11.45 Uhr
*

samstags nach 23.00 Uhr im Drei-Länder-Programm 3sat.

Bearbeitet von gwendolyn am 04.01.2007 18:50:05


Ja genau Singer hieß der Mensch.
Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!! :wallbash: :wallbash:
Sorry, aber das ist Mord.
Menschen seien nicht anders als Schimpansen. :ph34r:
Hääää man bringt ein Affenbaby auch nicht einfach so um!!
Der Mann war echt der Hammer, aber seine schwer demenzkranke Mama hat er keine Kosten gescheut sie zu pflegen, aber das Baby darf man umbringen, wenns net passt! :labern: :labern:

Der Kerl hat mich was aufgeregt!!

Aber der Mann im Rollstuhl war klasse! Der hat so lieblich über Kinder gesprochen! :blumen: Einfach toll!


Zitat (AnCathara @ 04.01.2007 20:22:32)

Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!!



Wenn ich das höre, läufts mir nur noch kalt den Rücken runter.... :o . Mehr kann ich da fast nicht sagen....

@ Gwen,

danke für den Service! :blumen:
Hoffe, ich kriege dieses Drei-Länder-Programm....

Zitat (keke @ 04.01.2007 20:39:03)
Zitat (AnCathara @ 04.01.2007 20:22:32)

Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!!



Wenn ich das höre, läufts mir nur noch kalt den Rücken runter.... :o . Mehr kann ich da fast nicht sagen....

@ Gwen,

danke für den Service! :blumen:
Hoffe, ich kriege dieses Drei-Länder-Programm....

und wie ist das erst für die hochschwangere maischberger. :angry:


Kostenloser Newsletter