Mitschnitt von "Menschen bei Maischberger"

Hallo Ihr,

am Dienstag lief in der ARD wieder mal die Sendung "Menschen bei Maischberger".
Hat die jemand von Euch mitgeschnitten?
Wäre super.

LG indian-summer

blink.gif console.gif cry_1.gif
Hallo Indian-summer!
Ich habe es zufällig gesehen, aber habe keinen Mitschnitt. Tut mir leid.
Es war total interessant! Aber der Ami hatte totalen Sprung in der Schüssel!
Wie kann ein Mann der selbst Angehörige in NS-Zeit im KZ verloren hat(ist Jude), solche Selektive Gedanken und Äusserungen tun? icon_mauer.gif ranting.gif
Grüße AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

genau das gleiche wollte ich auch fragen!

Leider hab ichs nämlich auch verpasst.

Im Videotext stand:
"Recht auf Leben?"

Gäste, ua. Peter Singer, spricht sich für die Tötung Neugeborener mit Behinderung aus.... ohmy.gif cry_1.gif icon_mauer.gif ranting.gif traurig.gif nono.gif no.gif hirni.gif angst.gif deppenalarm.gif

Ich dachte, ich spinne.....

Und dann hab ichs leider doch verpasst....

Würde mich auch freuen, wenn jemand etwas darüber berichten könnte!

Bearbeitet von keke am 04.01.2007 18:35:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird das nicht auf 3sat wiederholt?

hier hab nachgeguckt:



Service

Wiederholungen:

*

MDR-Fernsehen immer mittwochs, 9.35 Uhr
*

RBB-Fernsehen immer donnerstags, 11.45 Uhr
*

samstags nach 23.00 Uhr im Drei-Länder-Programm 3sat.

Bearbeitet von gwendolyn am 04.01.2007 18:50:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau Singer hieß der Mensch.
Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Sorry, aber das ist Mord.
Menschen seien nicht anders als Schimpansen. ph34r.gif
Hääää man bringt ein Affenbaby auch nicht einfach so um!!
Der Mann war echt der Hammer, aber seine schwer demenzkranke Mama hat er keine Kosten gescheut sie zu pflegen, aber das Baby darf man umbringen, wenns net passt! ranting.gif ranting.gif

Der Kerl hat mich was aufgeregt!!

Aber der Mann im Rollstuhl war klasse! Der hat so lieblich über Kinder gesprochen! flowers_2.gif Einfach toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 04.01.2007)

Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!!



Wenn ich das höre, läufts mir nur noch kalt den Rücken runter.... ohmy.gif . Mehr kann ich da fast nicht sagen....

@ Gwen,

danke für den Service! flowers_2.gif
Hoffe, ich kriege dieses Drei-Länder-Programm....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 04.01.2007)
Zitat (AnCathara, 04.01.2007)

Der hat doch tatsächlich gesagt, wenn Eltern sich entschließen eine Spätabtreibung durchzuführen, das Kind würde überleben oder ein Kind käme behindert auf die Welt, dann hätten die Eltern das Recht und Arzt die Pflicht das Kind zu töten!!



Wenn ich das höre, läufts mir nur noch kalt den Rücken runter.... ohmy.gif . Mehr kann ich da fast nicht sagen....

@ Gwen,

danke für den Service! flowers_2.gif
Hoffe, ich kriege dieses Drei-Länder-Programm....

und wie ist das erst für die hochschwangere maischberger. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Religion & Glaube SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bodyshaming bei dünnen Menschen!? Sozialstaat in Schleudergefahr Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
50 29
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15