*Stolzsei* meine Schwester baut schicken: Schmuck - echt schick


Hallo ihr lieben da draußen, ich muß heute mal zum Ausdruck bringen, wie stolz ich auf mein Schwesterherz bin, die bastelt nämlich Schmuck und nachdem sie unsere Mutter und mich damit beglückt hat, ist er nun auch bei ebay zu haben.

Hier könnt ihr Euch den ja mal anschauen:

Link wurde aus den unten stehenden Gründen entfernt!

Also ich bin total begeistert. Wie seht ihr das?

:wub: :wub:

Liebe Grüße, goody

PS: ich hoffe, es ist nicht die falsche Kategorie..... wenn ja, sorry im Voraus

Bearbeitet von Hamlett am 04.01.2007 22:19:23


So sehr ich deinen Stolz auf dein Schwesterchen auch nachvollziehen kann - dein Link auf EBAY ist als kommerzielle Werbung anzusehen und muss entfernt werden. Wenn du einige Bilder des Schmuckes hier direkt zeigen willst - kein Problem.


:o oje... Schludigung, das wußte ich nicht. Hab meine Schwester angeschrieben, ob sie mir mal die Fotos mailt..... die darf ich doch aber reinstellen?

War wirklich keine bös gemeinte Absicht.
Aber danke für die schnelle Antwort (nicht, daß ich noch ärger bekomme) :wub: bin lieb


Bring Pics...


Ok, wie versprochen hier die Bilder (wenn ich es hinkriege):


das sind pinienzapfen, ja?


Hey, die erste die es gleich erkannt hat!!!!! Bingo.
Da ich meine Ohringe und die Kette ja auch immer *sehr stolz* zur Uni ausführe, wurde ich danach gefragt, aber keiner hats direkt erraten.
Den Schmuck stellt meine Schwester aus den Segelchen (oder Lamellen- kennt einer die botanisch richtige Bezeichnung?) des Zapfens her und die weißen Punkte der Segelchen sind eigentlich Pinienkern (lecker-Pesto!) die aber keine geworden sind...
Ich finde Mutti Natur total faszinieren: erst hast du diesen Zapfen, dann öffnet der sich bei Wärme (sogar, und das finde ich erstaunlich) ohne am Baum zu hängen und gibt einerseits leckere Kerne ab und andererseits wunderschöne kleine Kunstwerke.
:wub: Ich glaub ich bin ein Naturfreak, aber ich bleibe auch immer im Supermarkt vor dem Romanesco (lecker! - langsam krieg ich Hunger) stehen und bewundere diese Formen.....

Na denn, ihr lieben, alles Gute und nochmal sorry für den Anfangspatzer, kommt nicht wieder vor.
Schönen Abend,
goody

Bearbeitet von Goody am 04.01.2007 23:07:27


oute mich jetzt mal: als die! schwester

ich trag die segelchen, keine ahnung wie sie wirklich heißen seit mehr als einem jahr...bin selber jedesmal bezaubert, wenn ich n pinienzapfen in der hand hab... leider sind nur die untersten segelchen so bildschön, in den weiteren sind ja die doch leckeren kerne...

probiere mich gerade, weil hab bis montag noch urlaub auch an kokos, da sind reste von unseren aquarienhölen für unsere ottilie und ihren mann otto (welse) übrig geblieben...

weiß jemand, wie man die weiß/helle innenschicht des kokos abbekommt? ich pul da momentan mit küchenmessern dran rum, um es schick zu bekommen...

wer macht noch alleine schmucke? frag mal so in die runde und freu mich über pns, weil mir nur unikate an den body kommen...

ganz im sinne von mutti natur...

grüß euch lieb.

schlaft gut..

de Ulle :rolleyes:


Huhuuu :-)

Witzige Idee :daumenhoch:

So einen Zapfen hatte ich auch, was hatte ich mich erschrocken als das ding mir in den Händen um die Ohren flog beim aus ein ander nehmen *lach Mein Ex hat sich kringelig gelacht rofl


Lg, Süßschnautze :-)



Kostenloser Newsletter