Babyklamotten gesucht

Guten Morgen ihr Lieben Mutti´s,

ich bin gerade auf der Suche nach schicken Babyklamotten für meine Schwester (Meine Schwester hat ein Baby, ist also nicht direkt für meine Schwester^^). Habe mich schon in den lokalen Geschäften umgesehen, aber nichts passendes gefunden. Alles irgendwie Grau in Grau. Ich mag eher etwas buntes auffälliges. Dachte ich kaufe ihr ein komplettes Set. Body, Pullover, Strampler etc.. eben einmal die ganze Palette. ;-)

Wer hat da ein paar Ideen, wo ich solche Sachen finden kann? Der Preis sollte auch akzeptabel sein. Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche jeden von euch einen schönen Tag.

ByeBye
Hallo,

schau mal hier.

Einfach mal im Net etwas stöbern, dann wirst du fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liebemutti8, 03.02.2016)
Guten Morgen ihr Lieben Mutti´s,

ich bin gerade auf der Suche nach schicken Babyklamotten für meine Schwester (Meine Schwester hat ein Baby, ist also nicht direkt für meine Schwester^^). Habe mich schon in den lokalen Geschäften umgesehen, aber nichts passendes gefunden. Alles irgendwie Grau in Grau. Ich mag eher etwas buntes auffälliges. Dachte ich kaufe ihr ein komplettes Set. Body, Pullover, Strampler etc.. eben einmal die ganze Palette. ;-)

Wer hat da ein paar Ideen, wo ich solche Sachen finden kann? Der Preis sollte auch akzeptabel sein. Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche jeden von euch einen schönen Tag.

ByeBye

Hi smile.gif

Wie meine Vorposterin schon sagt. Etwas recherchieren und gut ist die Sache. Da solche Fragen wirklich häufig gestellt werden, findet man auch schnell was dazu. Ich kann dir raten dich im Netz nach Shops umzusehen die aktuell Winterschlussverkauf machen, da dürfte es noch einige zu finden geben, denke ich. Da wo ich für meine Kinder oder den Kindern von Freunden öfters mal was eingekauft habe, war bei **Werbung entfernt** und da gibts kein Grau in Grau, denn dass mag ich auch nicht so gerne. Ich mag es bunt und auffällig, aber halt trotzdem noch dezent.

Idealerweise hat der Laden gerade noch Winterschlussverkauf bis zum 10ten Februar, da könntest du dich also aufjedenfall mal umsehen. Vielleicht findest du ja was. Ich bin jedenfalls schon seit längerem dort Stammkunde, denn wenn man Produkte für Kleinkinder und Babys herstellt, muss meines Erachtens eine moralische Philosophie im Unternehmen bestehen. Moral und Verantwortungsgefühl gegenüber Fairness, Sauberen Produkten und dem Komfort von Babys. Und das haben die, wenn man mich fragt, vorallem da die Betreiber selbst Elternteile sind, wie ich mitbekommen habe. Überzeug dich halt selbst, ob die Seite dir weiterhilft. Ich hoffe es für dich smile.gif

Liebe Grüße

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 14:29:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.02.2016)
Hallo,

schau mal hier.

Einfach mal im Net etwas stöbern, dann wirst du fündig.

So werde ich es auch handhaben, wenn bei uns im Juli der Nachwuchs kommt. Da Töchterchen vorher nicht wissen will, was es wird, wäre ein Einkauf zum jetzigen Zeitpunkt auch noch verfrüht.
Manche Sachen möchte man ja doch zum Geschlecht passend kaufen, wobei ich jetzt nicht auf rosa oder hellblau stehe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

bitte auch nicht zu kleine Klamotten kaufen. Ich habe zur Geburt meiner Tochter wunderschöne Strampler geschenkt bekommen.

Leider ist die Maus so schnell gewachsen, dass sie diese nur ein zweimal anziehen konnte und dann waren sie auch schon zu klein. (Hab echt viele bekommen)

Und sprecht Euch untereinander ab was ihr schenkt. Ich habe z. B. 5 Mützen bekommen. Weis gar nicht wann ich die immer anziehen soll :-(. Wenn ich zu denjenigen Fahre der mir eine Mütze oder eine Klamotte geschenkt hat, zieh ich dann immer das entsprechende Geschenk an.

Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen einfach im Netz ein bisschen stöbern und vielleicht findest Du jetzt im WSV was schönes.



Ganz liebe Grüße.

SusiB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

welche Größe suchst du denn und suchst du was für mädchen oder Jungen?

***Frag Mutti bietet keinen Marktplatz für Waren. Bitte mach dich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut.***


LG
Philani3

Bearbeitet von Cambria am 19.10.2016 10:44:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es was für den kleinen Geldbeutel sein soll, dann kann man auch im Müller Drogeriemarkt schauen, dort gibt es oft ganz nette Sachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Muffige Wäsche: Wenn die Wäsche nachdem waschen stinkt Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps
Gebrauchte Baby- und Kinderklamotten färben
6 1
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Tomatenkartoffeln
7 6