Starterset von IKEA: ok soweit?

hat jemand von euch diesses startset von ikea?
ist das ganz ok für den anfang?
das muss nur so 2 jahre halten, bis ich dann mehr als ein azubigehalt habe wink.gif

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/serv...Number=80099484
Ich hab`s mir für meine Praxis- Küche gekauft.

Ebenso das Starterset für die Küche mit Töpfen etc.

Absolut super! Qualität: tipptopp!

Jederzeit wieder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar nicht das Starter Set von Ikea, allerdings mehrere Küchenartikel wie

Außer das beim Zusammenbau der Glasdeckel in 1000ende von Einzelscherben zersprungen ist, seit dem esse ich keinen Spinat mehr whistling.gif , bin ich mit der Qualität äußerst zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
töpfe kriege ich zum glück von mama. die will sich neue kaufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Dieses Service besteht aus Feldspatporzellan. Um zu wissen, was das eigentlich ist, hab ich eben mal auf die Schnelle gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.springerlink.com/content/r4n2777326m7v0r5/

Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Kaufentscheidung... flowers_2.gif



Bearbeitet von Knackwurscht am 07.01.2007 21:08:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du es schlicht magst...
Für den Preis hast du auf dem markt aber eine große Auswahl.
Hab mal spaßeshalber bei einem großen Versandhaus nachgeschaut:

30teiliges Service - 29,99€
18teiliges Gläserset - 29,99@
24teiliges

Macht unterm Strich 72 Teile für 80 €uronen.
Falls es also in erster Linie günstig sein sollte, dann schau dich ruhig noch um. Einzeln zusammengestellt kannst du garantiert noch einiges sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei IKEA gibt es 12 Gläser eh schon ab 2,95, das sind die Wassergläser. Die sind schön und stabil.

Ich glaube auch dass man einzeln die Sachen genau zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse mindestens ebenso günstig bekommt. Man muss sihc nur klar sein, was man eigentlich braucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar ist das o.k als ich mein hausstand gründen musste hatte ich auch nicht gleich die besten sachen ,war ja froh überhaupt eine eigene wohnung zu haben da war mir egal das mein einsteigergeschirr nicht das aller beste war biggrin.gif wenn du wüsstest wie mein schatz und ich die erste zeit gehaust haben whistling.gif aber uns war wichtig erst mal raus aus dem elternhaus whistling.gif mit den jahren haben wir uns dann richtig eingedeckt(geschirr was nicht ganz so billig war,möbel u.s.w)von ikea habe ich auch heut noch gläser und ich finde die super rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute in der Real Reklame:

Real Starterset
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Platypus, 08.01.2007)
Heute in der Real Reklame:

Real Starterset

cool, danke. das werd ich mir doch mal anschauen (wenn es das auch in hh gibt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich nicht die Schränke voll hätte, dann würde ich mir das sogarr selbst kaufen. Ich finde, es sieht toll aus und nicht nur auf dem Foto. Habe es beim Real stehen sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Neue Viren, diesmal IKEA knut ikea Ikea Spielsachen Suche Rollwagen (Paneelwagen) für Schiebegardienen