HEUTE IST DER 1.APRIL... Achtung

Wurdet ihr heute in den 1.April geschickt? Hat bei mir keiner versucht, hab's selbst grad erst gemerkt das heute der 1.April ist.

Bearbeitet von Der Dünni am 01.04.2005 12:23:43
Abwarten, Dünni! Abwarten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der 1. April hat 24 Stunden und Abends sogar mit Beleuchtung, da kann noch viel passieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 01.04.2005)
der 1. April hat 24 Stunden und Abends sogar mit Beleuchtung, da kann noch viel passieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Stimmt leider, werd euch informieren wenn der Tag vorüber ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wurde geschickt! Jedenfalls fast, da mir das heutige Datum bewusst war. *g*

1) Meine Lieblingsseite im Internet wies plötzlich ein seltsames Layout auf, und die von mir besuchten Bereiche waren nur noch mittels "Log-In-Assistent" (Dialer-Fake) zugänglich.

2) Die Organisation einer jährlichen Veranstaltung, die ich dieses Jahr gebucht habe, versendet regelmäßig Newsletter mit neuen Infos dazu. In dem heutigen war zu lesen, dass aufgrund eines Wasserrohrbruchs sämtliche Zimmer überflutet seien und die Schäden bis zur Veranstaltung auch nicht behoben werden können, so dass alle Gäste umquartiert werden in ein "Zeltlager" vor der Burg! Die Wasserversorgung würde über einen nahegelegenen Bach erfolgen, und Latrinen würden gerade aufgebaut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 01.04.2005)
1) Meine Lieblingsseite im Internet wies plötzlich ein seltsames Layout auf, und die von mir besuchten Bereiche waren nur noch mittels "Log-In-Assistent" (Dialer-Fake) zugänglich.


Habe kein seltsames Layout dieser Seite feststellen können... blink.gif
Oder soll das etwa heißen das www.frag-mutti.de nicht deine Lieblingsseite ist?! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Dünni, so lange bin ich ja noch nicht hier! An der anderen Seite klebe ich seit drei Jahren, und durch diese Zeit bin ich extrem mit ihr verwurzelt! wink.gif

Verdammt verdammt. Ich muss wirklich aufpassen, was ich schreibe.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 01.04.2005)
Ach Dünni, so lange bin ich ja noch nicht hier! An der anderen Seite klebe ich seit drei Jahren, und durch diese Zeit bin ich extrem mit ihr verwurzelt! wink.gif

Verdammt verdammt. Ich muss wirklich aufpassen, was ich schreibe.... laugh.gif

da das world wide web aus ungefähr 4'040'000'000 (wahrscheinlich sind's noch mehr!) seiten besteht und nicht nur vom mutti forum beherrscht wird brauchst du dir also keine gedanken zu machen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Zitat (Alex, 01.04.2005)
der 1. April hat 24 Stunden und Abends sogar mit Beleuchtung, da kann noch viel passieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Stimmt leider, werd euch informieren wenn der Tag vorüber ist.

das wäre super, wenn du das machen würdest smile.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
QUOTE (

Huhu Fledi tongue.gif

Wie wär's mit einem Salat? Den hatte ich letztes Jahr im Sommer gemacht; schmeckt super lecker. Nicht wundern wegen dem grünen Pfeffer, der passt geschmacklich dazu. Es sei denn, ihr mögt den grünen vielleicht nicht.
Ich poste trotzdem mal das Rezept  wink.gif

Zutaten:
500g Erdbeeren
1/2 Kopf Eisbergsalat
3 TL grüner Peffer (mit Lake)
3 Tomaten
1 reife Avocado
Olivenöl
Balsamicoessig
Salz und weißen Pfeffer

Grüßi
Wecker

ohmy.gif Hey Weckerchen ! Das war doch wohl kein Aprilscherz? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist der 31. März. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.04.2005)
Hey Weckerchen ! Das war doch wohl kein Aprilscherz? ohmy.gif

Fledi, das war kein Aprilscherz smile.gif

Darüber lachen muss ich nun doch, weil es irgendwie passen könnte mit dem Pfeffer usw. *g*. Aber siehe oben - ist kein Scherz.

Grüßi
Wecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Guest, 01.04.2005)
Heute ist der 31. März. mad.gif

Ja sicher und ich bin der Osterhase, oder meinst du wirklich dass sämtliche Funkuhren, PCs, TV-Sender usw. sich irren???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.04.2005)
Zitat (fledermaus, 01.04.2005)
Hey Weckerchen ! Das war doch wohl kein Aprilscherz? ohmy.gif

Fledi, das war kein Aprilscherz smile.gif

Darüber lachen muss ich nun doch, weil es irgendwie passen könnte mit dem Pfeffer usw. *g*. Aber siehe oben - ist kein Scherz.

Grüßi
Wecker

Nungut. Will Dir mal glauben. Dann kann ich ja getrosst einkaufen. JA?

Fledi rolleyes.gif

laugh.gif Uebrigens. Ich werde Batman in den April schicken. Werde ihm nachher am chatt mitteilen (mussversuchenzuheulendabei) das ich sein neues PSP fallen hab lassen ....und nu ist es in 3 Teile. laugh.gif

Bearbeitet von fledermaus am 01.04.2005 15:57:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

Nungut. Will Dir mal glauben. Dann kann ich ja getrosst einkaufen. JA?

Fledi rolleyes.gif


Na klar, kannst ganz beruhigt einkaufen gehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Wurdet ihr heute in den 1.April geschickt?

Oja ! Irgendjemand meinte heute, dass Der Dünni ein sympathischer, junger, intelligenter und gut aussehender Mann ist .... biggrin.gif laugh.gif

Tja, soviel dazu, wenn du schon so april-mässig fragst ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 01.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Wurdet ihr heute in den 1.April geschickt?

Oja ! Irgendjemand meinte heute, dass Der Dünni ein sympathischer, junger, intelligenter und gut aussehender Mann ist .... biggrin.gif laugh.gif

Tja, soviel dazu, wenn du schon so april-mässig fragst ... wink.gif

muuhaa,no comment...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und so sah es aus als ich den armen armen Batman in den April gejagt hatte. laugh.gif

Fledi rolleyes.gif
----------------------------------------------------------------------------
Me: Honey, I have to tell you something huh.gif

Him: What?

Me: I dropped the PSP

Him: I told you to always ... FIRST THING....put the strap around your wrist.
That is what the strap is for.

Me:.... APRIL, APRIL!!!! tongue.gif
Ha, ha, ha! laugh.gif I am sorry when i scarred you

:Me: I worn you this morning.....and told you it's April the first.
Be carefully.

Him: you scared me.
I'm glad it's OK, but .... you know .... you scared me

Me: I am deeply sorry. But you can laugh again now. Yes? rolleyes.gif
_______________________________________________________
Ne Kurze Uebersetzung biggrin.gif

Liebling, ich hab dir was zu sagen huh.gif ------------- Was? -------------Mir ist das PSP runtergefallen--------------------------Ich hab dir doch immer gesagt....ALS ERSTES....mache erst die Sicherheitsschlaufe um dein Handgelenk. Dafuer ist diese doch da.-----------------APRIL,APRIL!!!!!!!!!!!!!!!! tongue.gif Ha, ha, ha laugh.gif Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab. --------------- Hab dich doch gewarnt heute morgen..und hab dir gesagt, dass der erste April ist. Sei vorsichtig --------------------Aber du hast mich richtig erschreckt. Aber ich bin nun froh dass es ok ist...aber weisst du.....erschreckt hasste mich trotzdem. -------------------Tut mir sehr leid. Kannst du wieder lachen Ja? rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 02.04.2005 15:49:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, ich gebe es zu, die fernsehmacher haben mich reingelegt:
felix magath (schreibt der sich so?) fliegt nicht beim fc bayern raus und david beckham kommt nicht zu ihm. blink.gif
das mit beckham hätte uns aber gefreut mädels, oder?ich hätte nichts dagegen gehabt wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.04.2005 21:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 01.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 01.04.2005)
Zitat (Alex, 01.04.2005)
der 1. April hat 24 Stunden und Abends sogar mit Beleuchtung, da kann noch viel passieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Stimmt leider, werd euch informieren wenn der Tag vorüber ist.

das wäre super, wenn du das machen würdest smile.gif laugh.gif cool.gif

Meld mich zurück, hab den 1. April scherzfrei überstanden. Yeah!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 01.04.2005)
Der Dünni[/URL] ein sympathischer, junger, intelligenter und gut aussehender Mann ist .... biggrin.gif laugh.gif

Interessant das du nach gutaussehenden Männer Ausschau hältst...

Das Foto ist nach meiner Schönheits-OP...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps