Sport - Rallye Dakar: Motorsport Rallye Dakar 2007

In: Sport
Hallo,

ich hab mich seit einigen Tagen von meinem Freund zum Thema Rallye Dakar anstecken lassen. Wie die da durch die Wüste jagen ist schon faszinierend! Wie halten die das bloß aus? Hitze, Sand und dann gehen die Autos auch noch andauernd kaputt...

Ich hab mich natürlich gleich mal schlau gemacht (damit ich meinen Freund beeindrucken *grins*), denn er schaut jetzt jeden Abend auf Eurosport die Zusammenfassung des Tages.

Also es geht zwischen VW und Mitsubishi soviel hab ich mitbekommen. VW führt!! Was mich freut, weil ich auch nen VW fahre und ich den Touareg so cool finde ;- )

Hat jemand Lust hier ein paar Infos mit zu posten oder ein bissl über die Rallye zu Plaudern - bin für alle Infos dankbar whistling.gif

Viele Grüße
Jenny
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat Ideen für eine Kinderrallye: Abschlussfest der 4. Klasse steht an Ein Vergleich: Hmmm MS Office 2007: cooles Add-on Freier Mitarbeiter: Welche AbgabenVer bzw. Steuern fallen an Michael Schumacher: zurück bei der Formel 1 Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda Flecken aus Rallye Kleidung Sport ist Mord... oder nicht?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33