gebratene nudeln wie beim chinesen. wie gehts das?

hallo,

ich mag die gebratenen nudeln so vom chinesen.

wir haben hier auch verschiedene chinesische gewürze, aber so wie da wird das nich. kann mir jmd von euch dabei nen tip geben?
es gibt schon super leckere knorr packchen zur zubereitung von zb acht shätzen wenn alles fertig gekocht ist einfach die glasnudeln in dem "saft" mitkochen - schmeckt wie beim chinesen
dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die nudeln gut abtropfen lassen, dann ab in die pfanne, ne handvoll soyasprossen rein, soyasauce drüber, gaaaanz wenig zucker drüber. wer mag vorher fleisch anbraten und dann erst nudel rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 12.01.2007)
Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra

Üben!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 12.01.2007)
Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra

Geht mir genauso! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TOP 10 Grundnahrungsmittel Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Frische Nudeln Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Resteverwertung: Kuddelmuddel: Pfannengericht Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Nudelsalat mit bissfesten Nudeln wie hinbekommen?
Passende Tipps
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1