gebratene nudeln wie beim chinesen. wie gehts das?


hallo,

ich mag die gebratenen nudeln so vom chinesen.

wir haben hier auch verschiedene chinesische gewürze, aber so wie da wird das nich. kann mir jmd von euch dabei nen tip geben?


es gibt schon super leckere knorr packchen zur zubereitung von zb acht shätzen wenn alles fertig gekocht ist einfach die glasnudeln in dem "saft" mitkochen - schmeckt wie beim chinesen
:sabber: :sabber: :sabber:


die nudeln gut abtropfen lassen, dann ab in die pfanne, ne handvoll soyasprossen rein, soyasauce drüber, gaaaanz wenig zucker drüber. wer mag vorher fleisch anbraten und dann erst nudel rein.


Eine Auswahl gebratene Nudeln:Klick!!! ;););)B)


Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra


Zitat (Abraxas3344 @ 12.01.2007 19:46:58)
Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra

Üben!!! :P :P :P B)

Zitat (Abraxas3344 @ 12.01.2007 19:46:58)
Das wird bei mir nüscht. Gebratene Nudeln hol ich mir beim Schinamann. Der kanns bessa.

Gruß

Abra

Geht mir genauso! ;)

Zitat (wurst @ 11.01.2007 20:07:39)
Eine Auswahl gebratene Nudeln:Klick!!! ;););)B)

Das hoert sich ja alles lecker an. Werde ich bestimmt mal kochen. :sabber:


Kostenloser Newsletter