Schneeballprinzip? kennt jemand diese Firma?

Mein Mann wird zurzeit von dieser Firma Livestile Buissnes Company belagert, ich bin mir aber nicht sicher was oder wer das sein soll.
angeblich ist dies so ne Art Nebenjob bei der Man sehr viel verdienen kann. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gehöhrt, das er Geld reinstecken soll. Kennt jemand diese Firma, oder hatt jemad schon mal erfahrung mit der gemacht? Ich hab das Gefühl, das dies so ne Art Schneeballprinzip ist, das man immer mehr anwerben muß. Aber ob mein Gefühl stimmt keineahnung.gif
Also ich würde die Finger davon lassen... Mit dem Schneeballprinzip hast Du vollkommen recht!

Musst Dir nur mal das Konzept durchlesen... Weitergabe von Informationen... das sagt doch schon alles.

Finde es auch trollig, das der liebe Bent im 8. Monat schon über 14000 € verdient... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von cladiere am 12.01.2007 09:41:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer mit so vollmundigen Versprechungen lockt, ist dubios. Ich würde benfalls die Finger davon lassen.

Niemand hat was zu verschenken und wenn es soviel Profit bringt, bräuchten sie nicht willkürlich Leute dafür werben.

Murphy

EDIT: Vorallem wenn man sieht, wie wenig Info da überhaupt zu finden ist...nämlich 0!
Die wollen deine Adresse, um DIch zu belabern und zum Mitmachen zu bewegen. Eine seriöse Firma würden wesentlich mehr Infos auf der Webseite bereitstellen, ohne dass man erst alle Infos über sich selbst preisgeben muss.

Bearbeitet von murphy am 12.01.2007 09:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich auch die Finger davon lassen, wenn schon immer dort steht das man soviel verdienen kann ist das ja schon lächerlich. laugh.gif Da würde doch jeder gleich dort arbeiten wollen. Also sehr vorsichtig sein, solche Schneeballfirmen gab es schon vor 25 Jahren und wirds wohl auch immer geben sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so was hab ich auch schon vermutet. nun muß ich nur noch meinen Mann überzeugen, der hatt Gott sei dank noch nichts zugesagt, sondern sich das erst mal alles angehöhrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es doch noch ein Schneeballsystem ... heisst Rentenversicherung (Generationenvertrag) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur dass das Rentensystem ein legales Schneeballsystem ist. Zu Vertriebszwecken bewegt es sich mindetsens in einer rechtlichen Grauzone, in der man egal was passiert, der Gearschte ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.01.2007)
Nur dass das Rentensystem ein legales Schneeballsystem ist.

Und da ist man nicht der Gea.....?
Egal, zurück zum Thema, diese Vertriebssysteme sind unseriös, man sollte die Finger davon lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wenn ich so ein Schmarrn lese (Information der Firma Lifestile....)
kann ich nur sagen,
Leute bewerbt Euch alle bei der Firma. wink.gif
Bei so einem Verdienst sollte man nicht lange zögern. whistling.gif

Glauben Die denn wirklich, da W I R alles glauben?
Wie heißt es so schön. = Papier ist geduldig und der Mensch leichtgläubig.
Mir persönlich wäre die Firma zu subjekt.
Die Versprechungen sind so unwahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marliese hat recht. Wenn das so einfach wäre, mit dem Geldverdienen, würde das ganze Forum geschlossen dort arbeiten. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 12.01.2007)
so was hab ich auch schon vermutet. nun muß ich nur noch meinen Mann überzeugen, der hatt Gott sei dank noch nichts zugesagt, sondern sich das erst mal alles angehöhrt.

tulpe war dein mann bei soner art infoveranstaltung? da wird man im allgemeinen von nem mitglied dieser firma mitgeschleppt und dann wird es von der firma liebend gern gesehen wenn man sofort einsteigt....(spreche aus erfahrung, war neulich selbst bei son einem event, die firma hiess aber anders) hab mich aber nicht bequatschen lassen wink.gif

lg
nicki1210

Bearbeitet von nicki1210 am 19.01.2007 19:32:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Direktmarketing eigentlich auch ein Schneeballsystem, und wie sieht es mit Lotto aus. Was ist mit Franchise ?
Ist Werbung seriös ? Klassenlotterie: jedes 5. Los gewinnt innerhalb der Lotterie.

Wie unterscheidet man seriös von unseriös ?

Wie seriös ist unsere Rechtssprechung ? Ich sage nur Herr Hartz.

Sind Arbeitgeber seriös ?

Einen schönen Abend

arnirot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arnirot, 30.01.2007)
Ist Direktmarketing eigentlich auch ein Schneeballsystem, und wie sieht es mit Lotto aus.  Was ist mit Franchise ?
Ist Werbung seriös ?  Klassenlotterie: jedes 5. Los gewinnt innerhalb der Lotterie.

Wie unterscheidet man seriös von unseriös ?

Wie seriös ist unsere Rechtssprechung ?  Ich sage nur Herr Hartz.

Sind Arbeitgeber seriös ?

Einen schönen Abend

arnirot

Einfach dies hier lesen, dann hast deine Antworten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brandschutzbeauftragter: Wo gibt es gute Brandschutzbeauftragte? AB Rhesus negativ gesucht! Firma Bomann: Kennt jemand diese Firma? Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?