Firma Bomann: Kennt jemand diese Firma?


Mal ne Frage,

kennt jemand die Firma Bomann? Unter diesem Firmennamen gibt es Waschmaschinen und zwar sehr preiswert; Gesehen bei WalMart.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma bezüglich Qualität, Preis/Leistung etc...?

Oder ist diese Firma sogar nur ein Ableger einer bekannten Haushaltsgerätefirma?

Bin dankbar für jeden Tip. :blumen:


guten abend,

ich hab kaffeemaschine, wasserkocher, eierkocher, etc. alles von bomann und das seit etwa 5 jahren.

ist zwar keine waschmaschine aber es ist noch nix kaputtgegangen und das ist erstmal kein schlechtes urteil, oder?

gruß katinka6


Von meinem Ex die Mutter hatte ne von denen und war zufrieden.
Ich für meinen Teil bin überzeugte Miele Wäscherin :D


Mein ist ein Bomann und ich bin sehr zufrieden damit! :blumen:


Mein letzter war von Bomann. Schickes Teil. :) Soweit ich weiß, ist das eine eigenständige Marke. Die Firma hat ihren Sitz in Kempen.

guckst Du hier


Na das hört sich ja alles echt gut an, danke erstmal an alle :blumen:

@HSommerwind: Danke für den Link


Wir haben uns vor genau einem Jahr einen Kühlschrank in silber und einen Edelstahl Gasher von Bomanngekauft und sind begeistert...super Qualität für einen kleinen Preis! Kannten die Marke vorher auch nicht und waren skeptisch, aber waren dann doch ganz schnell überzeugt.



Kostenloser Newsletter