Firma Bomann: Kennt jemand diese Firma?

Mal ne Frage,

kennt jemand die Firma Bomann? Unter diesem Firmennamen gibt es Waschmaschinen und zwar sehr preiswert; Gesehen bei WalMart.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma bezüglich Qualität, Preis/Leistung etc...?

Oder ist diese Firma sogar nur ein Ableger einer bekannten Haushaltsgerätefirma?

Bin dankbar für jeden Tip. flowers_2.gif
guten abend,

ich hab kaffeemaschine, wasserkocher, eierkocher, etc. alles von bomann und das seit etwa 5 jahren.

ist zwar keine waschmaschine aber es ist noch nix kaputtgegangen und das ist erstmal kein schlechtes urteil, oder?

gruß katinka6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von meinem Ex die Mutter hatte ne Waschmaschine von denen und war zufrieden.
Ich für meinen Teil bin überzeugte Miele Wäscherin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letzter smile.gif Soweit ich weiß, ist das eine eigenständige Marke. Die Firma hat ihren Sitz in Kempen.

guckst Du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das hört sich ja alles echt gut an, danke erstmal an alle flowers_2.gif

@HSommerwind: Danke für den Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns vor genau einem Jahr einen Kühlschrank in silber und einen Edelstahl Gasher von Bomanngekauft und sind begeistert...super Qualität für einen kleinen Preis! Kannten die Marke vorher auch nicht und waren skeptisch, aber waren dann doch ganz schnell überzeugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Pizza in Mikrowelle Bomann Mikrowelle: Nur Reklamationen - was kann ich tun ? waschmaschine altes haus wasserleitungen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle AB Rhesus negativ gesucht! SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig