ich danke euch, werde es mal mit waschen und trockner und dem fusselteil in rot versuchen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von chriz1974
Zitat (Shay @ 10.01.2006 - 12:07:49) |
:labern: Ich seh damit aus wie ein Wischmop nach langem hartem Tag... Shay |
Zitat (fiona123 @ 10.01.2006 - 13:21:28) |
Tante Edit(h) fragt sich, ob Du vielleicht der neue Besitzer bist? :o |
Zitat (fiona123 @ 10.01.2006 - 13:21:28) |
Da hilft nur eins - bei eBay verticken... so eine Hose hatte ich auch mal, die hatte ich noch nicht mal angezogen, lag nur im Schrank und schon war sie voller Fusseln und Katzenhaare ... :wacko: habe nix gefunden, was dem entgegenwirken könnte - ich schätze, die Hose wandert jetzt quer durch die Republik auf der Suche nach einem fusselfreien Haushalt... :lol: Tante Edit(h) fragt sich, ob Du vielleicht der neue Besitzer bist? :o |
Zitat (Shay @ 10.01.2006 - 16:29:40) |
Nee, Fiona, die hab ich bei "Cheap & Attractive" gekauft... Wenn die Hose aus der Maschine kommt (nix Trockner), sieht sie auch noch prächtig aus. Aber sie darf keine 10 Minuten da liegen, dann gehts auch schon los... Und wenn ich sie dann einen Tag anhatte, seh ich aus, als wär ich der Lumpenfabrik entstiegen :wallbash: ("ALLE FUSSELN ZU MIR!!!") ... aber ich muss diese doofe Hose tragen, das ist nämlich meine Diensthose... :blink: |
Zitat (ichbins @ 07.05.2006 - 22:02:42) |
ja links tu ich immer waschen... wann meinst du beim trocknen in der luft oder im trockner wieder rechts tun? kann des sein das es vl an meiner alten miele waschmaschiene liegt? VIelen dank!!! |
Zitat (ichbins @ 14.05.2006 - 22:14:42) |
wer ist den diese miele? wi kann ich die hier finden? MFG |
Zitat (derDEPPdesTages @ 31.05.2006 - 10:16:57) |
ES GIBT IMMER EIN 1. MAL ... habe Zellstoff in Jachentasche vergessen, jetzt ist die ganze schwarze Wäsche (T-shirts, Sochen etc.) voller weisser Fusseln und die kleben wie Sch... am Absatz Kann jmd. helfen? |
Zitat (Miele Navitronic @ 31.05.2006 - 12:55:27) |
Ach, sowas passiert mir ständig und ich hab alles mögliche in der Maschine, von Taschentüchern über Feuerzeuge, bis hin zu 200€ Scheinen. |
Zitat (Miele Navitronic @ 31.05.2006 - 12:55:27) |
Ach, sowas passiert mir ständig und ich hab alles mögliche in der Maschine, von Taschentüchern über Feuerzeuge, bis hin zu 200€ Scheinen. |
Zitat (Mellly @ 31.05.2006 - 13:33:27) | ||
Na das nenn ich mal Geldwäsche... rofl rofl Tststs, wer hätte das von Miele erwartet :pfeifen: rofl rofl |
Zitat (derDEPPdesTages @ 31.05.2006 - 13:02:32) |
Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab erst mal alles in die Ecke geschmissen vor lauter Zorn. Wir wohl die Beschäftigung an Pfingsten sein. der DEPP des Tages |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 31.05.2006 - 13:30:35) | ||
:D wofür brauchst du die denn?? es gibt doch scheckkarten B) ... die überstehen auch mal eine wäsche. |
Zitat (Miele Navitronic @ 31.05.2006 - 15:40:25) | ||||
Ja, klar gibts die, die hab ich aber in meinem Portemuné, wenn ich aber mal so weggehe, nehm ich dann nicht die ganze Geldbörse mit, sondern steck das Geld so in die Hosentasche. Joa und dann kommt man nach Hause, ist vielleicht noch besoffen, schweißte die Buxe in die Ecke - fertig! Am nächsten Tag schmeißt man die dann in die Maschine und das Geld schwimmt in der warmen Seifenlauge! Oder Arbeitszeug - da findet sich auch die ein oder andere Mark! |
Zitat (Denza @ 31.05.2006 - 15:43:32) | ||||||
als Mutti noch für mich gewaschen hat, waren das Unsummen an Lehrgeld die ich abgedrückt habe nur weil ich zu faul war meine Taschen zu leeren. Mutti hat damit das Waschpulver und weichspüler finanziert. |
Zitat (Miele Navitronic @ 31.05.2006 - 15:51:30) | ||||||||
Das kann ich mir vorstellen - in meiner Lehrlingszeit ging das meiste Geld fürs Auto drauf (war ein alter BMW 3er) und der Rest wurde in die Hosentasche gesteckt - Geldbörse, wofür? Meine Mutter hat das gefundene Geld immer in eine Spardose gestckt, am Jahresende hatte ich dann man ein Sportlenkrad oder ein Satz Felgen raus! :D |
Zitat (Denza @ 31.05.2006 - 15:52:40) | ||||||||||
du bist um deine Mutter zu beneiden, ich habe da immer nur ne Spendenquittung und mein Lieblingsessen bekommen. |
Zitat (Jules_B @ 12.10.2005 - 14:04:26) |
Fusselrasierer? Wo bekommt man sowas her? Grüße |
Sushimuschi,
wenn du in der Suche "Fusseln" eingibst, kommst du auf folgende Ergebnisse: :grinsen:
Fusselfreds
Viel Spaß beim lesen
Zitat (Schnute @ 01.10.2006 08:35:28) |
Sushimuschi, wenn du in der Suche "Fusseln" eingibst, kommst du auf folgende Ergebnisse: :grinsen: Fusselfreds Viel Spaß beim lesen |