Fusselnder Pullover: Hilfe - Pulli fusselt total und piekt

Hallo,

ich habe mir neulich einen tollen blauen Angora/Baumwoll Pullover gekauft und festgestellt, dass der total fusselt. Meine Hose sieht nach dem Tragen aus wie gesprenkelt. ranting.gif Kann man dagegen irgendwas tun. Ausserdem piekt/kratzt er auch etwas gruebel.gif Kann man degegen auch was tun? Wäre total nett wenn einer einen guten Vorschlag hätte. Will mich nur ungern von dem tollen warmen Pulli trennen.

Liebe Grüsse
- shigjetari -
Es gibt für Fusselpullover sogenannte Fusselrasierer! Damit kann man die Fusseln entfernen!

Wenn der Pulli so doll kratzt, lege ihn mal für ein oder zwei Tage in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich schließe mich dem o.a. Tipp an.
Also rein in die

Kann man den Pulli in den Trockner geben? Ich schmeiß immer meine (trockenen)
Teile die mit Katzenhaare geschmückt sind, für so cirka 10 Minuten in den Trockner. Das klappt prima. Vielleicht kann man so den Pulli restentfusseln.

LG
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fusselrasierer ist nur gegen die Knoetchen, die beim Tragen entstehen. Angora Wolle hat ja naturgemaess diese langen Haare. Vielleicht buerstest Du ihn mal mit einer weichen Buerste richtig aus. Zum Kratzen - "ist der mit Perwoll gewaschen"??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage