Fugen auf dem Balkon reinigen?HILFE

Hallo,

leider war mein Mann an Silvester so schlau und hat Feuerwerk auf das Geländer gestellt wacko.gif und jetzt sind die Fugen ganz rot, hat vielleicht jemand einen Tipp wie wir das wieder weg bekommen könnten?

LG
KIKI
Da hilft nur schrubben. Zum Beispiel mit dem allseits bekannten Putzstein. Wenn du den nicht hast- die Wurzelbürste und etwas Allzweckreiniger tun's sicherlich auch. (Ich persönlich würde diese Aufgabe dem Verursacher übertragen whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Knie und Scheuermilch in die Fugen, dann mit einer Wurzelbürste schrubben. Sollten noch rote Verfärbungen sein, eine Paste aus Backpulver und Wasser anrühren und etwas einwirken lassen. Sonst fällt mir auch nichts besseres ein.
Zitat
(Ich persönlich würde diese Aufgabe dem Verursacher übertragen  )

Dem kann ich nur zustimmen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiert es mal mit einem Hochdruckreiniger. Damit gehen auch hartnäckige Flecken gut weg.
Machen Feunde von uns im Frühjahr immer. Die haben weiße Fliesen auf der Terrasse und nach dem Winter sind diese immer grünbraun wegen irgendwelcher Algen. Und weil dieses Monster ja sehr männlich ist und Spaß macht, kann Dein Männe auch gleich den ganzen Balkon damit saubermachen... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Dampfreiniger gehts auch.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bräunlich und blau verfärbte Fugen Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Ist Wasserpfeifen rauchen erlaubt auf dem Balkon? Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Zementfugen in der Dusche auffüllen? Gestaltungsideen für kleinen Balkon Fliesen auf der Balkonterrasse: ... abdichten/imprägnieren?