Fugen auf dem Balkon reinigen?HILFE


Hallo,

leider war mein Mann an Silvester so schlau und hat Feuerwerk auf das Geländer gestellt :wacko: und jetzt sind die Fugen ganz rot, hat vielleicht jemand einen Tipp wie wir das wieder weg bekommen könnten?

LG
KIKI


Da hilft nur schrubben. Zum Beispiel mit dem allseits bekannten Putzstein. Wenn du den nicht hast- die Wurzelbürste und etwas Allzweckreiniger tun's sicherlich auch. (Ich persönlich würde diese Aufgabe dem Verursacher übertragen :pfeifen: )


Auf die Knie und Scheuermilch in die Fugen, dann mit einer Wurzelbürste schrubben. Sollten noch rote Verfärbungen sein, eine Paste aus Backpulver und Wasser anrühren und etwas einwirken lassen. Sonst fällt mir auch nichts besseres ein.

Zitat
(Ich persönlich würde diese Aufgabe dem Verursacher übertragen  )

Dem kann ich nur zustimmen :rolleyes:

Probiert es mal mit einem Hochdruckreiniger. Damit gehen auch hartnäckige Flecken gut weg.
Machen Feunde von uns im Frühjahr immer. Die haben weiße Fliesen auf der Terrasse und nach dem Winter sind diese immer grünbraun wegen irgendwelcher Algen. Und weil dieses Monster ja sehr männlich ist und Spaß macht, kann Dein Männe auch gleich den ganzen Balkon damit saubermachen... :pfeifen: :pfeifen:


Mit dem Dampfreiniger gehts auch.... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter