katzen -AA- auf den Teppich: Der Fleck geht nicht weg!

Hallo

habe ein roßes Problem auf meinen Teppich.
meine alte Mietzekatze dachte sich. "ach mach ich mal auf den Teppich, zum Klo isses zu weit"
Gesagt getan, und da war die Bescherung mad.gif .
Hab e auch alles fleißig weggeputzt, aber ich habe auch nach mehrmaligne bürsten diesen leicht bräunlichen Fleck nicht wegbekommen.... und das müffelt ja auch noch ein bisschen. Febreze ist da auch machtlos... was tun??!!
Hab sogar schon mit Waschpulver daran gerubbelt...

Hilfe...
das kenn ich nur allzu gut. mein kater war zu faul um sich nach dem toilettengang den popo sauber zu lecken und darauf hin hat er ihn auf dem teppich nachgeschleift und das ergab auch immer und immer wieder braune stripes.

hab mal gedacht ich leg schmirgelpapier auf den teppich, danach wird er dies bestimmt nicht mehr tun (scherz).

ich hab die flecken mit einem spray aus der zoohandlung reinigen können. aber ich denke, dass auch biostein dieses problemchen löst. biostein kannst du auch fül alles andere anwenden (chrom, tapeten, holz) einfach ein genialer allesreiniger!

kann ich nur weiterempfehlen. speziell für helle gegenstände.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp.
Aber wo bekomme ich den diesen Bio-Stein her? Und was ist denn ein Bio-Stein? dry.gif
Geht da auch Gallseife??

Grüßchen hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 29.08.2004)
das kenn ich nur allzu gut. mein kater war zu faul um sich nach dem toilettengang den popo sauber zu lecken und darauf hin hat er ihn auf dem teppich nachgeschleift und das ergab auch immer und immer wieder braune stripes.

hab mal gedacht ich leg schmirgelpapier auf den teppich, danach wird er dies bestimmt nicht mehr tun (scherz).

ich hab die flecken mit einem spray aus der zoohandlung reinigen können. aber ich denke, dass auch biostein dieses problemchen löst. biostein kannst du auch fül alles andere anwenden (chrom, tapeten, holz) einfach ein genialer allesreiniger!

kann ich nur weiterempfehlen. speziell für helle gegenstände.

das würde mich auch interessieren marcel. was ist biostein und wo erhältlich.
was du noch berücksichtigen musst bei den tipps abgeben, wir haben hier viele deutsche freunde und unsere produkte vereinbaren sich meistens nicht mit den deutschen wie umgekehrt auch.

grüsschen an dich kläuschen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von m-bonny am 29.08.2004 20:56:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 29.08.2004)
Zitat (marcel, 29.08.2004)
das kenn ich nur allzu gut. mein kater war zu faul um sich nach dem toilettengang den popo sauber zu lecken und darauf hin hat er ihn auf dem teppich nachgeschleift und das ergab auch immer und immer wieder braune stripes.

hab mal gedacht ich leg schmirgelpapier auf den teppich, danach wird er dies bestimmt nicht mehr tun (scherz).

ich hab die flecken mit einem spray aus der zoohandlung reinigen können. aber ich denke, dass auch biostein dieses problemchen löst. biostein kannst du auch fül alles andere anwenden (chrom, tapeten, holz) einfach ein genialer allesreiniger!

kann ich nur weiterempfehlen. speziell für helle gegenstände.

das würde mich auch interessieren marcel. was ist biostein und wo erhältlich.
was du noch berücksichtigen musst bei den tipps abgeben, wir haben hier viele deutsche freunde und unsere produkte vereinbaren sich meistens nicht mit den deutschen wie umgekehrt auch.

grüsschen an dich kläuschen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Also, ich könnte euch biostein verkaufen wink.gif

nein im ernst. biostein wird zur zeit sehr aktiv im werbefernsehen angeboten. es handelt sich dabei um einen stein (sieht aus wie ein stück weisses, festes kalkgebilde) und ist absolut natürlich. keine chemie oder ähnliches. ist ein zaubermittel. werde mich morgen mal schlau machen, wo dies erhältlich ist. dann melde ich mich wieder. ich hab das glück, dass ich solche neuigkeiten immer von meinem daddy als muster bekomme und eine art versuchskarnikkel bin. es gibt viel mist aber auch manchmal super sachen. und den biostein kann ich nur wärmstens empfehlen. man benötigt dazu einen schwamm welcher mit wasser vollgesaugt sein muss dann den stein aufschwämmen und es danach die zu behandelnde problemzone reinigen. mit einem neuen sauberen schwamm abwischen und..... perfektes ergebnis. somit hab ich sämtliche rückstände an der wand, welche die bilder hinterlissen nachdem ich sie abhängt wieder wegbekommen.

ein neues sensationelles produkt ist der radierer von meister propper, welcher ursprünglich von 3M stammt. der ist aktiv im werbefernsehen angepriesen. habe diesen noch nicht probiert aber die leute scheinen begeistert zu sein.

bonny. wenn du mir deine adresse ins persönliche adressbuch schickst, dann kann ich dir auch ein muster vom biostein senden + eine neue bratpfanne von Kuhn Rikon.

megan ist begeistert von den pfannen :-) und hat bald keinen platz mehr um die pfannen zu verstauen.

also, ich melde mich morgen wenn ich weiss wo der stein erhältlich ist.

gute nacht allerseits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch was, auch alte weisse (und nun etwas verfärbte) Turnschuhe können wieder supi aussehen!

Ich sag euch, das ist der Hit! und vorallem hält eine Dose von diesem Stein eine Ewigkeit! nicht wie die anderen Reiniger welche nach kürze leer sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder kennt ihr das, wenn ihr zwiebeln, knoblauch oder fische in der küche in den händen hattet? der geschmack ist kaum noch loszuwerden.

dafür gibts einen chromstahlblock in einer speziellen legierung. danach sind die hände wieder geruchsfrei. zugegeben, dieser ist massiv teurer als der biostein oder der superradierer.

wenn ihr noch fragen habt, nur zu. macht mir spass diese zu beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... will auch 'ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny

Habe kurz mal rumtelefoniert und bei Grüter Suter in Luzern angefragt, aber diese haben ihn nicht. Müssten zuerst bestellen. Ich such mal etwas weiter. Sobald ich mehr weiss bin ich wieder zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biostein mit
Schwamm
700 g
Preis Fr. 29.80


http://www.castell.ch/Produkte%20deutsch/R...ngsprodukte.htm


das ist mal für die schweizer. für die deutschen mutti's such ich noch weiter.



schon gefunden: http://www.biostein.com/

Bearbeitet von marcel am 30.08.2004 16:16:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 30.08.2004)
Biostein mit
Schwamm
700 g
Preis Fr. 29.80


http://www.castell.ch/Produkte%20deutsch/R...ngsprodukte.htm


das ist mal für die schweizer. für die deutschen mutti's such ich noch weiter.



schon gefunden: http://www.biostein.com/

hallo kläuschen

ich möchte aber müsterli und die versprochene pfanne laugh.giflaugh.gif
aber wenn ich dir die adr. durchgebe gibst du sie dann nicht weiter für werbezwecke mad.gifmad.gifmad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Angst! ich bin kein werbemensch noch verkäufer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Ich will auch sonen Bio-Stein..... huh.gif
Kriege ich auch einen zugeschickt...???

Grüßchen hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hollyzwerg, 30.08.2004)
Hallo

Ich will auch sonen Bio-Stein..... huh.gif
Kriege ich auch einen zugeschickt...???

Grüßchen hollyzwerg

ach hollyzwerg

du wohnst ja in der Bundesrepulik. da käme mir das porto dann doch etwas hoch. würde dir ja gerne auch einen schicken (hab heute noch 2 Muster ergattern können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Wenn die Katze krank wird... Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Mein Herdenschutzhund Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Teppich Trocknen: Auslegware hat Wasserfleck