hat wer ein kind mit wpw syndrom?


bei meinen sohn wurde ein wpw syndrom festgestellt- hat wer erfahrung damit?
lg geli


Was ist wpw? :huh: h


@geli69

Du musst nicht zweimal denselben Thread eröffnen um dein Thema wieder nach vorn zu bringen. Es hätte genügt deinen "alten Thread" nochmal "hoch zu schupsen".


WPW-Syndrom

Bearbeitet von obelix am 17.01.2007 21:06:41


sorry- kenn mich noch nicht so gut aus- wollte nicht nach vorne wollt nur ein paar tipps
geli


Zitat
....wollt nur ein paar tipps

Das hab ich mir doch gedacht


Passt scho... ;)

hallo
dabei handelt es sich um einen nerv der zum herzen führt und falsche signale abgibt- es ist für den patienten sehr unangenehm weil plötzlich herzrasen auftreten kann- zwar ist es nicht lebensgeährlich aber sehr unangenehm- da mein sohn erst 9 ist kann er natürlich nicht so die ruhe bewahren wie ein erwachsener- mitlerweile weis er selbst was er machen soll wenn so ein anfall kommt- der letzte war im september bis jetzt ist er bewschwerdefrei
lg geli



Kostenloser Newsletter