hat wer ein kind mit wpw syndrom?

In: Kinder
bei meinen sohn wurde ein wpw syndrom festgestellt- hat wer erfahrung damit?
lg geli
Was ist wpw? huh.gif h
Gefällt dir dieser Beitrag?
@geli69

Du musst nicht zweimal denselben Thread eröffnen um dein Thema wieder nach vorn zu bringen. Es hätte genügt deinen "alten Thread" nochmal "hoch zu schupsen".


WPW-Syndrom

Bearbeitet von obelix am 17.01.2007 21:06:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry- kenn mich noch nicht so gut aus- wollte nicht nach vorne wollt nur ein paar tipps
geli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
....wollt nur ein paar tipps

Das hab ich mir doch gedacht


Passt scho... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
dabei handelt es sich um einen nerv der zum herzen führt und falsche signale abgibt- es ist für den patienten sehr unangenehm weil plötzlich herzrasen auftreten kann- zwar ist es nicht lebensgeährlich aber sehr unangenehm- da mein sohn erst 9 ist kann er natürlich nicht so die ruhe bewahren wie ein erwachsener- mitlerweile weis er selbst was er machen soll wenn so ein anfall kommt- der letzte war im september bis jetzt ist er bewschwerdefrei
lg geli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Entdecke... das Kind in dir!! Kinder als Statussymbol Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Wie Verhalten: Nachbarskind
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11