Die Welt geht unter! Der große Sturm

Ich meine Seite 112, oh Gott, hab echt Schiss.

Naja, Niels liegt total ruhig und verpennt aufm Schreibtisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
wenn wir alle strom ausmachen müssten, wäre hier tote hose cry_1.gif

Strom ausschalten und die Hamster in ihre Laufräder (Öko-Strom)...dann läuft Mutti wenigstens weiter whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mülltonne ist fortgeflogen--Schweinerei--
die ersten Ziegel sind vom Dach gefallen, jetzt geht es hier so richtig los
ich wollte mein GöGa wäre schon daheim!!
LG Blonde Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema wird von 42 Benutzer(n) gelesen (13 Gäste und 3 Anonyme Benutzer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berlin - Zehlendorf
dämmrig
wolkig
Regen
leichte Windböen

so kann es bleiben, dann ist es o.k.
Drücke uns allen die Daumen, daß alles heil bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns am Haus haben sich Dachziegel gelöst, die unten drunter wohnen fahren schon die Autos auf die andere Straßenseite ... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in Lübeck war es vor ca. 1/2 Std. schon einmal tierisch stürmisch und es hat gewittert. Jetzt ist es momentan ganz ruhig. Irgendwie unheimlich WIE ruhig es gerade ist. Wenn das man nicht tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm ist. Ist ja oft so. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 18.01.2007)
Ich meine Seite 112, oh Gott, hab echt Schiss.

Naja, Niels liegt total ruhig und verpennt aufm Schreibtisch.

Siehste!!!! Mach Dir darum keine Gedanken!!!! console.gif Komm mal hierher, da ist es bei Dir noch ruhig!!! ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
wenn wir alle strom ausmachen müssten, wäre hier tote hose cry_1.gif

Strom ausschalten und die Hamster in ihre Laufräder (Öko-Strom)...dann läuft Mutti wenigstens weiter whistling.gifrolleyes.gif

user posted image


oder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zunächst zur Geographie: Ich bin in Ostbayern zuhause.
Ich war seit dem Vormittag im Wald zum Holz Machen, wobei ich ich sehr wohl die Wettervorhersage beachtet hatte. Ich wusste, dass mir noch ein paar Stunden bleiben, und die habe ich auch voll ausgenützt. Gegen 14.00 Uhr kamen die ersten starken Böen, und gegen 14.30 Uhr bogen sich schon größere Bäume. Mir war gar nicht mehr wohl und ich habe mein Werkzeug gepackt und bin heim.
Momentan schaut es so aus: Ein paar starke Böen, dann ein paar Minuten Ruhe, und dann wieder ein paar Böen... Der richtige Orkan ist erst für den späten Abend angesagt. Wenn er morgen nachmittag hoffentlich abgeflaut ist werde ich wieder in das Waldstück hinausfahren und schauen wieviel Bäume umgeworfen oder abgebrochen sind.
Mir erbarmt nur mein 23jähriger Neffe, der bei mir wohnt: Er ist nämlich Bäcker, muss mitten in der Nacht heraus und muss 13 km bis zu seiner Arbeitsstelle fahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 18.01.2007)
Bei uns am Haus haben sich Dachziegel gelöst, die unten drunter wohnen fahren schon die Autos auf die andere Straßenseite ... ohmy.gif

Haben grade gesagt, in Heusenstamm hat´s bei ´nem Zirkus ein Zelt weggeweht und die Ponies sind jetzt obdachslos sad.gif sad.gif
Ich musste bei der Meldung lachen laugh.gif laugh.gif laugh.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid bitte alle vorsichtig und geht nimma raus wenns nicht unbedingt not tut!!!! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bin neu und lese hier ein bischen rum

hier in braunschweig pfeift der wind schon richtig los. und die bäume tanzen samba hat man das gefühl..
ich muss gleich mit dem großen transporter los auf die landstraße blink.gif

hoffe das wir das alles heil überstehen.....wird ja schon ein richtiges Spektakel draus gemacht im TV und Radio....


also dann euch alles liebe

und windige Grüße aus Braunschweig

Apfelschorle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelschorle, 18.01.2007)
hallo bin neu und lese hier ein bischen rum

hier in braunschweig pfeift der wind schon richtig los. und die bäume tanzen samba hat man das gefühl..
ich muss gleich mit dem großen transporter los auf die landstraße blink.gif

hoffe das wir das alles heil überstehen.....wird ja schon ein richtiges Spektakel draus gemacht im TV und Radio....


also dann euch alles liebe

und windige Grüße aus Braunschweig

Apfelschorle

Herzlich Willkommen flowers_2.gif und sei vorsichtig, wenn du nochmal los musst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 18.01.2007)
Hier regnets auch "nur"... Mich würd interessieren, ob meine Vorlesung heute ausfällt...Ich erreiche niemanden in der HS sleep.gif

So und falls niemand im Profil die Postleitzahl identifiziert: Görlitz ist gemeint whistling.gif

Hier (Rheinland) geht es jetzt los. Ich habe heute leider die A---karte gezogen. ohmy.gif Erst muss ich mit meinem SMART - nicht das windfesteste dribble.gif
Na ja, wird schon gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird es gerade düster, wie in der Nacht. schockiert.gif lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif ....

Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht...

Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache......

Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt...

Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt???

Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... dribble.gif dribble.gif ...
.jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,...

und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt.....

Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist"

Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl1.gif " erschaffen hat......

DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 18.01.2007)
feniala WO?

niedersachsen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 18.01.2007)
whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif ....

Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht...

Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache......

Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt...

Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt???

Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... dribble.gif  dribble.gif ...
.jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,...

und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt.....

Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist"

Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl1.gif " erschaffen hat......

DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL...

*lol*
Irgendwo hast du ja recht....

Immer wieder faszinierend, wie wenig der Mensch dann doch gegen Mutter Natur auszurichten hat.
Aber er ist ja auch selber schuld, zumindest teilweise. sleep.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 18.01.2007 16:49:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
user posted image


oder



Also wenn ich die Wahl habe...wir schicken den Hamster in den Urlaub und ketten das männliche Objekt im Laufrad fest! teufel.gifzunge.gifteufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat von euch schon mal einer so einen Sturm erlebt?
Mir wird immer mulmiger und mein GöGa ist immer noch unterwegs.
LG cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
Thema wird von 42 Benutzer(n) gelesen (13 Gäste und 3 Anonyme Benutzer)

Ich biete mehr! 45Benutzer! ohmy.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.01.2007 16:49:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja alles ganz toll,...

...aber wenn Menschen sterben!? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 18.01.2007)
Hier wird es gerade düster, wie in der Nacht. schockiert.gif lightbulb.gif

unsure.gif unsure.gif Hier auch ....und der Sturm wird immer stärker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 18.01.2007)
whistling.gif whistling.gif whistling.gif ....

Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht...

Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache......

Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt...

Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt???

Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... dribble.gif dribble.gif ...
.jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,...

und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt.....

Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist"

Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl1.gif " erschaffen hat......

DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL...

Alles richtig!!!
Aber bißchen Angst hab ich dennoch whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blonde Hexe, 18.01.2007)
Hat von euch schon mal einer so einen Sturm erlebt?

Ja vor längerer Zeit Anfang Januar, weiß aber nicht mehr genau in welchem Jahr das war. Da war der Sturm auch so heftig blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Ist ja alles ganz toll,...

...aber wenn Menschen sterben!? huh.gif

...dann sind sie tot!

Natürlich will keiner von uns, dass jemand zu Schaden kommt.
Aber es ist für mich dennoch beeindruckend, welche Kraft von Naturgewalten ausgehen kann.
Ich mag auch Blitze obwohl ich weiß, dass sie irgendwo einschlagen können und im schlimmsten Fall Menschen töten.

Aber ich fahre auch auf der Autobahn, obwohl ich weiß, dass im Straßenverkehr die meisten Unfällen passieren.


Und Gordon hat schon ein stückweit recht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 18.01.2007)
Zitat (Tanzfrosch, 18.01.2007)
Hier wird es gerade düster, wie in der Nacht.  schockiert.gif  lightbulb.gif

unsure.gif unsure.gif Hier auch ....und der Sturm wird immer stärker.

Wirds um die Uhrzeit nicht sowieso langsam dunkel? whistling.gif

Hab jetzt gerade noch 'ne schnelle Runde mit dem Hund gedreht. Hatte schon Schiss, dass mir gleich 'ne Ziegel auf'n Kopf fällt. Was musste ich auch letzte Woche gerade erst "Final Destination" schauen.... ph34r.gif

In der Stadt stehen schon ein paar Absperrungen vor Häusern, bei denen die Ziegeln schon 'nen Abgang gemacht haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bremen schlagartig gespenstische Ruhe!!! Es regnet zwar noch, aber ich schätze, es dauert nicht mehr lange und die 2. angekündigte Welle wird kommen!!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blonde Hexe, 18.01.2007)
Hat von euch schon mal einer so einen Sturm erlebt?
Mir wird immer mulmiger und mein GöGa ist immer noch unterwegs.
LG cry_1.gif

Lothar! ranting.gif

Naja, da hab´ich geschlafen! laugh.gif

Hab´s erst gemerkt, als ich mein Auto gesehen hab´...
...und da war schon alles vorbei.
Tja und mein Auto kaputt! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamburg: Laut Radio Böen von ca. 30 km/h. Und regnen tuts auch nicht mehr.

Wie langweilig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.01.2007)
Zitat (Karen, 18.01.2007)
Ich hoffe nur, uns fliegen morgen früh nicht die gelben Säcke weg, wir haben Müllabfuhr.

Kannst du sie nicht irgendwie an den nächsten Zaun oder Laternenpfahl binden...?

Ich glaub, so stabil sind die Säcke nicht, hier tobt der Sturm ganz heftig. Das zerreisst die dünnen Dinger bestimmt.
Unser altersschwacher Zaun hat sich auch schon in die Waagerechte begeben. Wir haben ihn noch extra befestigt, ich hoffe, er hält noch durch und landet nicht irgendwo bei den Nachbarn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.01.2007)
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Ist ja alles ganz toll,...

...aber wenn Menschen sterben!? huh.gif

...dann sind sie tot!

Natürlich will keiner von uns, dass jemand zu Schaden kommt.
Aber es ist für mich dennoch beeindruckend, welche Kraft von Naturgewalten ausgehen kann.
Ich mag auch Blitze obwohl ich weiß, dass sie irgendwo einschlagen können und im schlimmsten Fall Menschen töten.

Aber ich fahre auch auf der Autobahn, obwohl ich weiß, dass im Straßenverkehr die meisten Unfällen passieren.


Und Gordon hat schon ein stückweit recht...

Klar, hat Gordon Recht!

Trotzdem! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan werden 10 Tote gemeldet. Ein 18monate altes Kind wurde in München von einer Balkontür getötet!! sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich mache mir auch Gedanken,meine Schwiegermutter und ihre Schwester sind heute von uns aus wieder abgeflogen Richtung Stuttgart.Die Maschine ist auch planmässig gestartet.Mal sehen wie die heute abend um 23 Uhr landen. sad.gif Hoffentlich geht alles gut.
Ich bin in Gedanken bei Euch wub.gif

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif

Bearbeitet von shochreiter am 18.01.2007 17:07:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja furchtbar, in den paar Stunden schon 10 Tote.. Bei uns ist es im Moment total schlimm. Ich hab echt Angst. Meine beiden Männer sind auch noch unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal herzlich willkommen Apfelschorle flowers_2.gif

das Komische ist, dieser Gordon hat oft, häufig, meistens oder so Recht

das ändert aber nix daran, dass ich Schiss habe
Gewitter finde ich auch faszinierend
aber Sturm macht mir Angst
ich hab große Fensterfronten u. ich hoffe, da knallt nix rein
hab die Jalousien hochgezogen, habe nämlich mal in einer Doku gesehen, dass Fenster recht stabil sind, besonders die Thermo-Fenster, aber die Jalous können bei Sturm eine Scheibe erlegen

was wär, wenns kracht u. der Sturm hier durch die Bude fegt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
user posted image


oder



Also wenn ich die Wahl habe...wir schicken den Hamster in den Urlaub und ketten das männliche Objekt im Laufrad fest! teufel.gifzunge.gifteufel.gif

und im urlaub kann der hamster zwischen folgenden freiteitaktivitäten wählen:

er kann einen film drehen:



er kann golf spielen:



er kann ein genüssliches Mahl zu sich nehmen



er kann einen Song einstudieren:



oder er kann sich sportlich betätigen







Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben auch draußen eben erstmal abgesichert... sonnenschirm ausm Tisch (da steckt der in so einem loch) genommen, nicht dass der noch in die terassentür kracht... mülltonnen usw in schuppen gestellt...


noch immer recht unwindig... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 18.01.2007)
whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif ....

Also "Weltuntergang" b.z.w. Erd"untergang" gibts täglich, alldieweil nicht die Sonne auf-, sondern die Erde untergeht...

Davon abgesehen, finde ich NATÜRLICHE GEGEBENHEITEN sowas von "Natürlich", das ich mir deswegen nicht im geringsten Gedanken mache......

Anstrengender ist's zum Beispiel, ob einem das von Menschenhand gebaute AKW um die Ecke bald mal um die Ohren fliegt...

Wer bitteschön, bekommt Schulfrei, wenn der Schulbus DA! vorbei fährt???

Achh...wie ich "Unabwendliche Panik" liebe.... dribble.gif  dribble.gif ...
.jedenTag im Leben, der Unzulänglichkeiten der Menschen ausgesetzt,...

und dann jammern wenn die Natur....und es heißt nicht umsonst "MUTTER NATUR", ihrem Gesetz freien Lauf lässt.....

Ist doch SCHÖÖÖÖNNNN!!!, wenn "MUTTER NATUR" hin und wieder klarmacht, wie winzig das "dasein als Mensch ist"

Binnen Sekunden, alles vernichtet, was sich der ein oder andere für die "Ewigkeit rofl1.gif " erschaffen hat......

DAS IST LEBEN, DAS IST DASEIN...DAS IST WUNDER!!!VOLL...

Du hast mal wieder wie so oft Recht Micha, allerdings finde ich das weder schön noch wundervoll wenn Menschen durch ein Unwetter ihr Leben verlieren oder ganze Existenzen zerstört werden.
Und ich bezeichne es nicht als jammern wenn jemand seine Angst vor den Naturgewalten äußert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bremen ist momentan immer noch verdächtige Ruhe!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uckermark
...bei uns schon heftig...Strassen unter wasser(Gullis voll)...werden abgepumpt...Feuerwehr fuhr schon...Kinder ab 11 Schulfrei...
...nur kurze Gassirunde...der Wahnsinn...aber faszinierend(vom Fenster aus)...muss zu 21 uhr ne Kollegin vom Spätdienst nach Hause fahren und dann zum Nachtdienst...
...Topp Frühwarnsysthem-Danke an alle-Passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!



...meine Nacht-Kolleginn muss ich auch abholen...Fussgängerin...geht garnicht nono.gif no.gif

Bearbeitet von seni am 18.01.2007 18:01:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Mutter wird tausend Tode sterben
mein Bruder ist sicher bei seiner Frau im Krankenhaus, gut 40 km von hier weg u. sie ist ganz alleine u. hat bestimmt mächtig Angst, dass mein Bruder auch heil nach Hause kommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaLa, 18.01.2007)
Hm ich trau dem Wetter nicht. Was denkt ihr kommt das bis in die Schweiz? Wenn ja ist das morgen früh vorbei? Weil ich will morgen früh zum Optiker.

Ja klar kommts auch noch bis in die Schweiz. Aber die Wetterfrösche meinten, dass es Abends od. mitte Nacht werden könnte. Über mittag fegte der Wind jedoch auch schon mit 88km/h durchs Städtchen. Jetzt brech ich dann auf um nach Hause zu gehen und das führt durch bewaldete Gebiete. Hoffe ich bin noch vor dem grossen Kyrill daheim.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir in Niedersachsen in der nähe von Celle ist es schon sehr windig.Ich habe alle Fenster und die Balkontür zu. Wohne hier in 8. stock es regnet schon seit heute morgen. Und jetzt fängt es schon an zu blitzen.Naja dank der Frühwarnung wird hoffe ich alles sicher sein. Ich warte nur noch auf mein Verlobten der ist gerade auf dem heimweg von Hamburg. So dann kommt alle gut durch den sturm . bis dene
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lassy!

bongo
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lassie. nochmal in reinschschrift. BINGO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns vor dem Haus stehen sehr hohe Bäume....und wenn ich sehe wie die gerade hin und her schaukeln krieg ich richtig Angst. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist der teufel los und der strom war auch schon weg angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad hats geblitzt und jetzt donnerts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage