Die Welt geht unter! Der große Sturm

Hallo Ihr Lieben,

Pathfinder ist vom Winde verweht, nee, jetzt im Ernst, hier steppt zur Zeit der Bär.
Mein Sohn hatte heute auch rechtzeitig Schule aus, wegen des Orkans, er ist zu mir ins Büro gekommen, aber da ging es noch mit dem Sturm, da haben wir noch gelästert von wegen Panikmache u.s.w, aber jetzt scheppert es überall.
wie sieht es bei euch zur Zeit aus??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, jetzt hat der sturm auch passau erreicht, draussen geht der wind, mir hat es die folie vom treibhaus abgerissen huh.gif
ich komm mir vor wie an der nordsee, ich liebe es, wenn der wind so geht, war schon dreimal draussen und hab mich durchpusten lassen. leider spielt der hund verrückt, für ihn ist das wohl weniger lustig.... aber ich bin ja bei ihm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
meine mama hat grad erzählt das neben unseren schuppen eine tanne irgendwie nicht mehr so richtig heil ist, die ist ganz braun.... hoffentlich knickt die nicht ab sad.gif

Bei meiner Mama im Garten hat's eben die 5m Tanne entwurzelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon ÜBER 250 antworten in diesem thread ...

Bearbeitet von *sternchen* am 18.01.2007 19:45:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gordon...ich MUSS gleich zum Nachtdienst...und meine Kolleginnen nach Hause...wie viele andere Schwestern,Feuerwehr,Polizei...bis Verkäuferin... unsure.gif yes.gif gruebel.gif



...und wir werden die Hungernden Kinder nicht vergessen...Warum bist du so Böse...es hat dir keiner was getan... console.gif

Bearbeitet von seni am 18.01.2007 19:55:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
schon ÜBER 250 antworten in diesem thread ...

Und dabei gibt es ihn erst seit heute kurz nach 14 Uhr... Rekordverdächtig!!! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.01.2007)
Wo bitte ist "bei uns hier"??? Ihr braucht doch nicht Euren Ort nennen!!! Aber wi wäre es mit dem Landkrei, oder deas Bundesland??? sad.gif

Wollmaus ganz in deiner Nähe(gleiche Postleitzahl) brauche dann ja nicht mehr über die Lage zu schreiben siehst ja so wie ich auch.
Grüße Bamba71 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tapirnase, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
meine mama hat grad erzählt das neben unseren schuppen eine tanne irgendwie nicht mehr so richtig heil ist, die ist ganz braun.... hoffentlich knickt die nicht ab sad.gif

Bei meiner Mama im Garten hat's eben die 5m Tanne entwurzelt...

Oh shit *sorry*
naja zum Glück steht unsere tanne nicht direkt am haus, nur halt neben dem Schuppen, aber da sind ja unsere fahrräder drinn cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.01.2007)
Wo bitte ist "bei uns hier"??? Ihr braucht doch nicht Euren Ort nennen!!! Aber wi wäre es mit dem Landkrei, oder deas Bundesland??? sad.gif

falls du mich gemeint hast, da gehts um österreich - oberösterreich, genauer gesagt. falls nicht, kann ich leider auch nicht helfen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne wohnt In Castrop-Rauxel kleine Stadt im Ruhrpott...

Ich kann vom Balkon aus auf dem Bahnsteig gucken (undser BAhnhof hat 3 Gleise *gg*)

Und 3 Züge haben sich hier eingefunden und bleiben wohl erstmal blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 18.01.2007)
Zitat (janice, 18.01.2007)
Zitat (Sanne, 18.01.2007)
Hier steht der ICE vor der Tür die Hauptstrasse gesperrt und so weiter... In Do droht der Fehrnsehturm zu kippen  ichversteckmich.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Oh weia !!!!! sad.gif sad.gif sad.gif

janice,zieh den kopf ein huh.gif

In DORTMUND?????? blink.gif wacko.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
Zitat (Tapirnase, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
meine mama hat grad erzählt das neben unseren schuppen eine tanne irgendwie nicht mehr so richtig heil ist, die ist ganz braun.... hoffentlich knickt die nicht ab sad.gif

Bei meiner Mama im Garten hat's eben die 5m Tanne entwurzelt...

Oh shit *sorry*
naja zum Glück steht unsere tanne nicht direkt am haus, nur halt neben dem Schuppen, aber da sind ja unsere fahrräder drinn cry_1.gif

Diese steht äh stand direkt am Haus (aber sowas von direkt!). Ist zum Glück nach links gefallen (nicht nach hinten auf's Haus, oder nach rechts zu Nachbars inkl. Zaun kaputt machen oder nach vorn ins Gartenhaus)... Glück im Unglück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo der arme Florian hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und wenns noch schlimmer wird mit dem Wind AUWEIA
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Uckermark*...zur Zeit (verdächtig...)Windstill....es Regnet noch... unsure.gif...war es das?


...nö,höre grade im TV es geht noch richtig los..... ichversteckmich.gif schockiert.gif angst.gif

Bearbeitet von seni am 18.01.2007 19:58:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren grad drei Stunden ohne Strom.
Einige Pfannen sind vom Dach in den Garten und auf die Terasse geflogen.
Ein Baum auf der Nachbarwiese ist umgeweht.
Es regnet und stürmt immer noch.
Ich hab Angst. Hoffe meine Ziggis reichen für heut Nacht
Telefonieren ging die ganze Zeit auch nicht. Handy auch teilweise nicht.
Feuerwehr höre ich andauernd vorbei fahren.
Viele Dächer in der Nachbarschaft haben Löcher.
Mein Sohn ist noch auf der Arbeit sad.gif

Standort: Nähe Osnabrück
Hatte ich vergessen zu erwähnen

Bearbeitet von Annette am 18.01.2007 19:54:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 18.01.2007)
@Gordon...ich MUSS gleich zum Nachtdienst...und meine Kolleginnen nach Hause...wie viele andere auch....Schwestern,Feuerwehr,Polizei...bis Verkäuferin... unsure.gif  yes.gif  gruebel.gif

Unangenehm..!!!, aber es sollte eine Möglichkeit geben, grade mal den Ortswechsel zu vermeiden....is sicher nicht lustig, aber sicher sicherer...!!??...

Schichtwechsel, die einen schlafen, und die anderen passen auf....klaro Knochenjob, aber es dauert ja auch nicht ewig...

Bearbeitet von Gordon Shumway am 18.01.2007 19:53:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sterni, hab es kapiert (hoffe ich doch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
angst.gif mich gruselts hier in Essen auch, es stürmt schon sehr heftig ums Haus und seit neustem wohne ich im Dachgeschoss, das ist nochmals eine Spur lauter als voerher im Erdgeschoss.

Überall höre ich Blaulicht, hoffentlich halten unsere Dachpfannen! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Droht denn jetzt der Fernsehturm in DORTMUND (???) zu kippen???? Wo kann ich das erfahren??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Fernsehen haben wir auch nur Schnee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 18.01.2007)
Droht denn jetzt der Fernsehturm in DORTMUND (???) zu kippen???? Wo kann ich das erfahren??? unsure.gif

Spätestens, wenn Du kein "Signal" mehr hast... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen Unterrichtsausfall in Bayern nur in Oberbayern und Schwaben!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns flackert das Licht ganz schön, ist aber noch kein Stromausfall.
Beim Nachbarn sind schon ein paar Ziegeln runter, er hat angerufen, habe ihm gesagt er solle drinne bleiben, man kann ja jetzt eh nix machen.Ganz schön unheimlich.... ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shutterfly, 18.01.2007)
Morgen Unterrichtsausfall in Bayern nur in Oberbayern und Schwaben!!!!!!!

und in S-H?????????????????????????????


BITTTTEEEEEEEEE rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von *sternchen* am 18.01.2007 19:59:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 18.01.2007)
Im Fernsehen haben wir auch nur Schnee.

Na meine liebe...wird doch so langsam Winter... blumen.gif blumen.gif

Öchhmmm.DAS war Privat, hoffe hat keiner gelesen.. console.gif console.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Standortnähe Düsseldorf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ununterbrochen WDR laufen....... an stromausfall glaube ich nicht!

Morgen fällt also leider nur der Unterricht in Bayern aus???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe n gutes TV bild smile.gif

haben (noch) Kabeln, aber wenn wir umziehen, bekommen wir so einen Digital receiver, kann es da auch schnee, bei unwetter geben oder ist das nur wenn man über schüssel tv empfängt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
46 Benutzer(n) gelesen (14 Gäste und 3 Anonyme Benutzer)

WOW!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Gordon...wenn es so einfach wäre...aber Danke,das du dir Sorgen machst... yes.gif thumbup.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah - hier war es grad fast windstill und dann kam auf einmal eine ganz heftige Böe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Neckar-Odenwald-Kreis wird es zunehmend stürmischer. Die ersten Sirenen sind auch zu hören. .....

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
ich habe n gutes TV bild smile.gif

haben (noch) Kabeln, aber wenn wir umziehen, bekommen wir so einen Digital receiver, kann es da auch schnee, bei unwetter geben oder ist das nur wenn man über schüssel tv empfängt???

Störungen kann es immer geben, denn egal ob du Kabel, Schüssel oder sonst was hast - an irgendeiner Stelle geht es immer über Satellit und die sind halt wetterfühlig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 18.01.2007)
ich habe n gutes TV bild smile.gif

haben (noch) Kabeln, aber wenn wir umziehen, bekommen wir so einen Digital receiver, kann es da auch schnee, bei unwetter geben oder ist das nur wenn man über schüssel tv empfängt???

Störungen kann es immer geben, denn egal ob du Kabel, Schüssel oder sonst was hast - an irgendeiner Stelle geht es immer über Satellit und die sind halt wetterfühlig

achso, naja mein satellit ist dann wohl unsensibel icon_mauer.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 18.01.2007)
wow, jetzt hat der sturm auch passau erreicht, draussen geht der wind, mir hat es die folie vom treibhaus abgerissen huh.gif
ich komm mir vor wie an der nordsee, ich liebe es, wenn der wind so geht, war schon dreimal draussen und hab mich durchpusten lassen. leider spielt der hund verrückt, für ihn ist das wohl weniger lustig.... aber ich bin ja bei ihm

housi, wo bistn du in passau? doch ein bisserl außerhalb, gell?
bei mir heult der wind ums haus. echt der hammer, weil wir an drei seiten offenes grundstück haben und daneben nur wiese, wald, felder. ausgesprochen gemütlich hier. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
internet/telefon ging ne ganze weile nicht.halten kerzen parat,laden handies auf..
hoff,unsere alte birke überstehts...
lieber drinnenbleiben...
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 18.01.2007)
Zitat (Housi, 18.01.2007)
wow, jetzt hat der sturm auch passau erreicht, draussen geht der wind, mir hat es die folie vom treibhaus abgerissen  huh.gif
ich komm mir vor wie an der nordsee, ich liebe es, wenn der wind so geht, war schon dreimal draussen und hab mich durchpusten lassen. leider spielt der hund verrückt, für ihn ist das wohl weniger lustig.... aber ich bin ja bei ihm

housi, wo bistn du in passau? doch ein bisserl außerhalb, gell?
bei mir heult der wind ums haus. echt der hammer, weil wir an drei seiten offenes grundstück haben und daneben nur wiese, wald, felder. ausgesprochen gemütlich hier. cry_1.gif

IN Passau wäre es ja nicht so schlimm, das liegt ja im Tal, ich wohne natürlich auf'm Berg....das Vogelhaus ist auch umgekippt...naja, gibt es halt sonnenblumen auf dem rasen (falls die kerne nicht wegwehen) wo kommst du denn her?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 18.01.2007)
...Gordon...wenn es so einfach wäre...aber Danke,das du dir Sorgen machst... yes.gif  thumbup.gif  freunde.gif

Es geht um Menschenleben!!!!

Und ich halte es für verkehrt(falsch) aus "Pflichtbewußtsein" ein Risiko einzugehen, was sich durch persönlichen Einsatz doch um einiges minimieren lassen würde....wie gesagt!! es ist ja kein Dauerzustand, und wenn man sich überlegt, das Ärzte noch nach einem 24 Stundentag Operieren, sollte es ja wohl möglich sein, das selbst Personal, was seit 12 Stunden im Einsatz ist, DIESE Nacht durchhalten.

Bearbeitet von Gordon Shumway am 18.01.2007 20:15:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
housi, ich bin auch aufm berg. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt, geh ich mal aus meinem Atombunker, und schau mal, über was hier die ganze Zeit geschrieben wird... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@-Gordon...die haben auch Familie,wollen nach Hause...wenn was Passiert,ja dann ist man schlauer...es darf nichts Passieren...Drück die Daumen...
...Passt auf euch auf ihr lieben...ich muss nun los...momenthan ist hier Ruhig...
...ENDE-Bericht aus der UCKERMARK...Arkade kann/könnte LIVE übernehmen... wub.gif ...BYE wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 18.01.2007)
@-Gordon...die haben auch Familie,wollen nach Hause...wenn was Passiert,ja dann ist man schlauer...es darf nichts Passieren...Drück die Daumen...
...Passt auf euch auf ihr lieben...ich muss nun los...momenthan ist hier Ruhig...
...ENDE-Bericht aus der UCKERMARK...Arkade kann/könnte LIVE übernehmen... wub.gif ...BYE wink2.gif

tschö seni,pass du auch auf dich auf wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passe gut auf dich auf Seni !!! wub.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seni sei vorsichtig, komm gut an, und komm nachher wieder heil nach hause smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 18.01.2007)
housi, ich bin auch aufm berg. whistling.gif

aber nicht in Passau, oder? vielleicht sind wir dann ja Nachbarn....
Gefällt dir dieser Beitrag?
in essen fährt seit 4 stunden kein zug mehr,weder nah-noch fernverkehr ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles in allem, und von Einzelschicksalen abgesehen....

"DIE WELT GEHT UNTER" !!!!

Mal ehrlich!! wär das ein Verlust für "Raum und Zeit"???....

Im Grunde doch nur für jeden Egomanen Menschling, aber ansonsten ???

Nochnichtmal ein Weltraumhahn würde deswegen krähen... tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr so ene Angst gehabt-bin jetzt "umgezogen" vom Dachboden ins Wohnzimmer (erste Etage).

Draußen im Garten rennt unser Nachbar umher um Äste etc. auf zu heben..... blink.gif blink.gif blink.gif wacko.gif -sowas von unvernünftig ! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 18.01.2007)
Zitat (gwendolyn, 18.01.2007)
housi, ich bin auch aufm berg. whistling.gif

aber nicht in Passau, oder? vielleicht sind wir dann ja Nachbarn....

housi, des ist echt der hammer oder? wir sind echt grad ein paar km von einander entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier pustet der Wind um's Haus... ständig scheppert's draußen irgendwo... und so ein Held hat auf der anderen Straßenseite einen Anhänger voll Müllbeutel abgestellt - ob das gutgeht? blink.gif Und ich hör ganz oft die Rettungsautos.

Bei mir war das einzige bisher zu beklagende "Opfer" eine Bierflasche, die ich auf dem Balkon vergessen hatte (stand dort zum Kühlen...)
Wenn jetzt noch mein Schatz heil nach Hause kommt, ist alles OK.

Ich drücke allen die Daumen, bei denen es schlimmer abgeht als hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage