Die Welt geht unter! Der große Sturm

Ja, die Nacht ist rum und ich bin fix und alle smile.gif

Bis jetzt halten sich die Schäden in Grenzen - glaube ich wink.gif

Bei mir ist Wasser in die Wohnung gekommen und ich war den Großteil der Nacht wach um aufzupassen, das ich morgens nicht schwimmen muss.

Ausserdem habe ich Oberlichter, die vielleicht nett ausehen, mir aber die ganze Zeit Angst beschert haben. Die Oberlichter sind nur aus einfachen Glas, das teilweise schon Risse hat. (Wohne in einem Altbau). Das hat ganz schön geknarzt, als der Wind dagegen schlug. Vor meinem Haus ist ein kleiner Platz und gegenüber stehen Häuser, das heißt, das schräg gegenüber von mir ein größere "Raum" zwischen zwei Häusern frei ist und der Wind genau dort durch bläst und genau auf meine Wohnung.

Zusätzlich ist ein Fenster bei mir kaputt. Der schließmechanismus ist kaputt. Und als dann der Wind so locker flockig dagegenschlug, drückte sich das Fenster auf wacko.gif


Jetzt bin ich müde und habe Magenschmerzen und auch noch zusätzlich über die Nacht Zahnweh bekommen cry_1.gif

Troztdem LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 17:55:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja... also bei uns geht es auch. Paar Äste und einige vollgeregnete Keller.
Und ER schläft endlich, weil er sich vorher genug aufgeregt hat wacko.gif .

Ich hau erstmal auf Arbeit ab! Bis denn! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen flowers_2.gif

ich denke, die schäden halten sich hier in grenzen, mein auto steht noch vor der tür, der balkon ist noch dran... muss nachher in die stadt, da werd ich mich mal umschauen.

und meine eltern wohnen im dorf, da werd ich nachher mal anrufen - gestern flogen die müllkübel und alle möglichen sachen durch die gegend, die strassen waren gesperrt - da war es schlimmer.

also ich meld mich wieder.

ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich wünsche allen(!) das sich die schäden im rahmen halten...
Bei uns ist einiges auf dem Balkon zu bruch gegangen, doch das lässt sich ja wieder beschaffen.
Unheimlich war es schon...Wir wohnen auf einer Bundesstrasse und die war ab 10 Uhr wie leergefegt.... biggrin.gif
Ich denke, das wir hier noch glück hatten....
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis nicht was ihr alle habt bei uns war nur ein bisschen Wind??? wink.gif

Oberfranken der Gottesgarten am Obermain! biggrin.gif

Ps:Wer macht schon seinen eigenen Garten kaputt!!! smile.gif smile.gif smile.gif

Bearbeitet von wurst am 19.01.2007 07:49:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, bin total übermüdet.Unser Garten sieht aus wie Sau und der Keller ist nass, wie mein
Muss gleich los und werd mich auch in der Stadt ein wenig umsehen. flowers_2.gif

Bearbeitet von La Santa am 19.01.2007 07:54:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns war es auch nicht so schlimm,ich habs mir schlimmer vorgestellt ,nach dem was die medien rübergebracht haben dachte ich erst das wird der totale horror.... aber alles easy hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber der neue Berliner Haubtbahnhof soll baufällig sein ??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh -gegenüber an der Kirche sind viele Dachpfannen abgefallen -der Garten von den Nachbarn sieht wüst aus .....unsere Aussenleuchte an der Haustür ist auf Reisen gegangen.........puh ansonsten *Glück gehabt* nichts weiter.

@La Santa -Oh je ,da hats euch ja echt voll erwischt. sad.gif sad.gif sad.gif

Bearbeitet von janice am 19.01.2007 08:01:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen zusammen... wink2.gif wink2.gif wink2.gif...IHR WARD TOLL...SOVIEL NEWS,von überall...echt KLASSE... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOFFE EUCH GEHT ES GUT...ALLES OK?

Nachtdienst ist rum...man war das eine Nacht...Baum halb weg,viele Äste überall,es PFIFF durch alle Ritzen...wie kann ein Haus so UNDICHT sein...PFUSCH...
muss, nach dem schlafen, Brandenburger Nachrichten hören...

LAGEBERICHT:...Windet noch,kein Regen,ich Müde,Sohn SAUER...wegen Schule,nu doch..
...kommt alle gut ins Wochenende...es ist FROITAG.....

flowers_2.gif yes.gif wink2.gif thumbup.gif

...werd sicher heut Nachmittag mal zum Garten düsen... angst.gif angst.gif angst.gif verwirrt.gif keineahnung.gif schockiert.gif

console.gif console.gif La Santa... huh.gif ..du arme... console.gif


das mit dem Bahnhof... icon_mauer.gif unsure.gif ...ist ein DICKER HUND...auch PFUSCH...es hätte sonstwas passieren können... ranting.gif ...soviel EUROS... ranting.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von seni am 19.01.2007 08:14:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mädels hatten gestern auch schon nach der 4. Stunde schulfrei und heute ist es in NRW den Eltern mit Kindern an öffentlichen Schulen freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ....Bei uns fahren die S-Bahnen immer noch nicht -und auch der Unterricht fällt heute an der Schule von meinem Sohn aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns keine größeren Schäden. Am Globus und Mediamarkt hat die Feuerwehr die Transparente gesichert. So nächste Woche soll ja der Winter einkehren, mal sehen was dann so zu erwarten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bei uns im Norden war es eigentlich gar nicht soooo schlimm... keine heruntergefallenen Äste auf dem Grundstück ( und wir wohnen im Wald ! ), nur ein paar kleine an der Strasse...Und geweht hat es auch nur soviel, wie bei anderen Stürmen auch.

Die befürchtete Sturmflut ist auch ausgeblieben.........

Naja, aber anderswo war es schon schlimm. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Morgen wünsche ich...

Ja also bei uns ist der Orkan auch vorbei, gott sei dank!!! Hat genug angestellt... sad.gif
Na ja unser Schattenspender steht nicht mehr.. Dabei waren es 3 so schöne dicke Bäume.. Der Nachteil an der Sache ist nur, das er als er gefallen ist direkt in unseren Essbereich gefallen ist und wir da nur zusehen konnten (was wir noch gemacht haben, mein mann hat nur noch geschrien, baum fällt..aber da war er schon da..)
Jetzt darf ich zusehn mit den scherben, zumal ich ja noch nen kleinkind hier rumrennen habe, was da nun absolut nicht rein darf, die Scherben sind fast durch die ganze Wohnung geflogen, hab die halbe nacht shcon etwas ordnung gemacht.. aber es nimmt und nimmt kein ende, alles voller Glas.. *heul* cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Aber was will man machen?!
Genau diese Info jetzt stammt aus Duisburg smile.gif
Werde gleich mal mit der Hausverwaltung sprechen und dann mal schauen, was die sagen oder machen wollen... icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns war es überhaupt nicht schlimm.

Die Tochter hat sich gefreut, dass Heute kein Unterricht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Oberhausen ist für die Zwerge ganz normaler Unterricht. Busse und Bahnen fahren normal...lediglich der Zugverkehr ist noch lahm gelegt.

Lg shyla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben nach wie vor in einigen orten stromausfall.
heute um kurz nach sechs bin ich zur arbeit gefahren, da wars noch schlimm - äste (halbe bäume) überall - ich bin versehentlich über einen drübergefahren cry_1.gif

straßenlaternen gingen nicht, ampeln waren ausgefallen bzw. ganz heruntergefallen. nu ja. aber keine sturmtoten in österreich, das ist ja wenigstens eine gute nachricht.
und meine fußmatte ist weg. wacko.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist schulfrei.
Und beim ersten vorsichtigen Blick aus dem Fenster konnte ich nix Schlimmes erkennen, etwas Müll wurde rumgewirbelt... mach mich nachher nochmal auf den Weg zum Auto, hoffentlich ist da nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin alle zusammen flowers_2.gif

ich fasse es nicht laugh.gif

ich hab auf dem Balkon eine neue Lampe, die ließ sich aber nicht richtig anbringen, weil wir feststellen mussten, dass an der Wand Dämmplatten sind und da drin hielten die Dübel nicht richtig
mein Bruder wollte spezielle Dübel besorgen, der hat aber im Moment für sowas keine Zeit

die Lampe hängt also nur an den Kabeln und da sie eh kopflastig ist, hab ich sie nicht zugeschraubt, damit sie nicht so schwer ist

gestern Abend wollte ich gucken, was auf dem Balkon passiert ist - kein Licht

upps dacht ich, Lampe weggeflogen - nee, war noch da
na ja, da dachte ich, die Kabel sind rausgerissen

heute morgen guck ich, da lag die Birne auf dem Tisch da drunter

der Sturm hat sie rausgedreht rofl1.gif

ich hab sie wieder reingeschraubt und sie funzt noch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.01.2007)


heute morgen guck ich, da lag die Birne auf dem Tisch da drunter

der Sturm hat sie rausgedreht rofl1.gif

ich hab sie wieder reingeschraubt und sie funzt noch whistling.gif

Na, sowas... blink.gif

Auf dem WEg zur Arbeit gestern Mittag kam mir eine Böe so entgegen,d aß ich mich an einem Fahnenmast festhalten mußte. Lag wohl daran, daß die mich so unerwartet erwischt hat. Nachmittags kamen kaum Leute einkaufen. Abends zuhause war mir teilweise ziemlich unheimlich. Aber ich hab mal drauf vertraut, was man so über Ratten sagt und meine Dämlichkeiten genau beobachtet. Aber die zeigten keine Anzeichen von Nervösität. Aber als ich im Bett lag konnte man doch manchmal merken, wenn eine heftige Böe gegen das Haus schlug.

Und heute morgen?
Bei uns fehlt nur ein gelber Sack vom Balkon. Eigentlich wollt ich den heute morgen runterbringen, weil Abfuhr ist, aber das hat der Sturm für mich erledigt. Nur wo er ihn abgestellt hat, weiß ich nicht... blink.gif
Und der Rasenteppich liegt im Knubbel unterm Balkontisch.

Sonst kann ich nichts sehen, außer viel Gestrüpp auf der Straße. Aber die güldenen Wetterfähnchen auf den Türmchen von Schloß Neuhaus stehen noch und funkeln im ersten Sonnen(!!)licht.

Gruß

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, wie nach überstandener Panik, wieder der Humor einkehrt...

Na !! was soll ich sagen, außer Serverausfall bei mir nix gewesen....

Aber das ist völlig Normal!!!

Katastrophen machen um Katastrophen einen großen Bogen..und mein Schutzengel (lieben Dank !!!) trägt auch so einiges dazu bei!!!

(Auch wenn's seltsam erscheint, aber ich glaube an meinen Schutzengel!!!) sic!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääähhh, grade in Radio die nächste Sturmwarnung für Rheinland-Pfalz gehört....

Christina Stürmer kommt nach Mainz!!.... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf RTL.de kann man sich Videos angucken

ganz schön heftig, mindestens 10 Tote, das erste Mal in der Geschichte Deutschlands hat die Bahn komplett stillgestanden, Tausende von Leuten haben in Notunterkünften gepennt

war ja fast wie im Bürgerkrieg laugh.gif

Gordon, ich glaube auch an Schutzengel

aber bei dem Sturm hatten die ganz schön zu tun, um dagegen an zu fliegen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.01.2007)
auf RTL.de kann man sich Videos angucken

ganz schön heftig, mindestens 10 Tote, das erste Mal in der Geschichte Deutschlands hat die Bahn komplett stillgestanden, Tausende von Leuten haben in Notunterkünften gepennt

war ja fast wie im Bürgerkrieg laugh.gif

Gordon, ich glaube auch an Schutzengel

aber bei dem Sturm hatten die ganz schön zu tun, um dagegen an zu fliegen laugh.gif

Na was die Toten angeht, so sind die wohl mehr oder weniger in "Erfüllung" ihrer "Pflicht" gefallen, was nun auch niemandem wirklich geholfen hat!!!

Zitat
war ja fast wie im Bürgerkrieg laugh.gif


Du meinst den TÄGLICHEN Wahnsinn auf den Straßen????

Zitat
aber bei dem Sturm hatten die ganz schön zu tun, um dagegen an zu fliegen


Klar!!...aber wenn man einen der "Großen" hat, dann ist das null Problemo...

Liebe Grüße
MICHAEL.. tongue.gif tongue.gif ..*gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
Klar!!...aber wenn man einen der "Großen" hat, dann ist das null Problemo...

Liebe Grüße
MICHAEL.. tongue.gif  tongue.gif ..*gg*

Du meinst dich beschützt sogar ein Erz-Engel? wink.gif


Außer herumliegende Äste gab es hier keine größeren Schäden. Es ist immernoch ziemlich windig, aber nicht mehr stürmisch.

@Mikro: Falls du das liest. Ich hoffe bei euch ist alles okay? In England soll er ja besonders schlimm gewütet haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Lion...
Zitat
Du meinst dich beschützt sogar ein Erz-Engel?


Es gehört wohl eher in "Besinnliches und Übersinnliches", aber irgendwie isses so.....

Es läßt sich nicht erklären, aber da wo ich bin, passiert NIE was "schlimmes".. smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
@ Lion...
Zitat
Du meinst dich beschützt sogar ein Erz-Engel?


Es gehört wohl eher in "Besinnliches und Übersinnliches", aber irgendwie isses so.....

Es läßt sich nicht erklären, aber da wo ich bin, passiert NIE was "schlimmes".. smile.gif smile.gif

Das ist aber nur solange so, wie du dich nicht drauf verlässt. Man muss schon selber Obacht geben, dann hilft auch der Schutzengel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben es auch ohne grosse Schäden hinter uns gebracht. Hoffentlich, kommt sowas extremes in Sachen Sturm, sobald nicht wieder! Hoffentlich, habt Ihr alle so viel Glück gehabt wie wir, ich meine ohne grosse Schäden!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kuriose ist ja:
Die Windstärken, wie sie bei Kyrill aufgetreten sind, sind gar nicht so selten, die liegen bei Sturmereignissen immer so in etwa. Aber was diesen Orkan so heraushebt, ist die Tatsache, dass er wirklich in ganz Deutschland durchzog, wogegen andere Orkane, zB. Lothar, nicht in dieser breiten Front auftraten. Die Messstationen Oschatz, Magdeburg oder Brocken als Beispiel hatten nicht mal Rekordwindspitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand es nach wie vor bei uns (nähe HH) nicht sehr stürmisch...
Die letzten Wochen hat der Wind nicht viel weniger geweht...

Bei uns sind auch keine schäden entstanden, nur bei unserem NAchbarn sind ein paar blumenpöttis zu bruch gegangen...

nicht mal unser draußen stehnder gelber sack ist weggeflogen...

Auf der Straße liegen ein paar Äste (aber nur so dünne) und bei dem einen Restaurant (aufm Weg zur Schule hab ich das gesehen) waren ein Paar so Tannen in Blumenpöttis (denke die sind do 150-200cm hoch) umgekippt...

Ein paar Mülltonnen lagen umgefallen auf dem Bürgersteig 8aber die waren leer, und wiegen ja somit auch nichts)...

Jetzt windet es wieder ganz schön stark, und es regnet in strömen...

Schule hat ja leider statt gefunden, aber hab ne stunde früher schluss und hatte eine freistunde, macht insegsamt 4stunden unterricht... also nicht weiter schlimm... Bin ja auch mitm Bus gefahren, zum Glück sonst wäre ich pitschenass...

Naja muss nachher noch zum babysitten, und dann ist endlich wochenende smile.gif

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zum Glück vorbei und das ohne große Schäden. Wobei uns scheinbar nur ein Rand des Orkans gestreift hat. Wenn ich jetzt die Nachrichten im Fernsehen sehe, dann war das ja stellenweise mehr als heftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie dachte ich, dass es schlimmer wird! huh.gif

Gut, es war ziemlich stürmisch, aber so wie sie´s im Radio gebracht haben?!
Ich glaub´, dass der Lothar um einiges schlimmer war! Oder?

Ist ja alles nochmal gut gegangen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 19.01.2007)
Es ist zum Glück vorbei und das ohne große Schäden. Wobei uns scheinbar nur ein Rand des Orkans gestreift hat. Wenn ich jetzt die Nachrichten im Fernsehen sehe, dann war das ja stellenweise mehr als heftig.

Ja, das stimmt allerdings! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gestern mit mulmigem Gefühl abends zur Arbeit gefahren. Wir waren zu viert und mußten gleich einen Umweg fahren, weil die Hauptstrecke schon gesperrt war.
Auf dem Rückweg kam es dann ganz dicke.
Nach einem großen Umweg standen wir kurz vor dem Ziel mitten im Wald vor einem großen, umgestürzten Baum. Zum Glück hatte ein Beifahrer seine Motorsäge dabei und hat dann den Baum zerteilt. Es kamen noch drei Autos dazu ( alles Arbeitskollegen) und wir haben dann mit 10 Leuten nach und nach die Durchfahrt freigeräumt.
Mit zitternden Knien bin ich dann zu Hause angekommen.
Wir haben großes Glück gehabt, daß nicht noch weitere Bäume umgefallen sind!!!
Die Nacht war dann sehr stürmisch. Zum Glück gab es wenig Schäden ums Haus.

Hoffe, daß Ihr es auch gut überstanden habt!





Liebe Grüße Buschwindröschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Buschwindröschen, 19.01.2007)
Zum Glück hatte ein Beifahrer seine Motorsäge dabei

den kollegen kenne ich.

Bearbeitet von kLeiner am 19.01.2007 14:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Windröschen......
Zitat
Ich bin gestern mit mulmigem Gefühl abends zur Arbeit gefahren


WARUM???....also Warum, fährt man dann zur Arbeit???

Weil sonst die Welt untergeht???

Nee!!! ich kapiers nicht!!!

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.01.2007 14:52:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr bösen Buben immer auf die Kleinen Buschwindröschen! ranting.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
@ Windröschen......
Zitat
Ich bin gestern mit mulmigem Gefühl abends zur Arbeit gefahren


WARUM???....also Warum, fährt man dann zur Arbeit???

Weil sonst die Welt untergeht???

Nee!!! ich kapiers nicht!!!


Kann es sein, dass du in deiner Alien-Life-Form-Welt den Bezug zur Realität verloren hast? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
@ Windröschen......
Zitat
Ich bin gestern mit mulmigem Gefühl abends zur Arbeit gefahren


WARUM???....also Warum, fährt man dann zur Arbeit???

Weil sonst die Welt untergeht???

Nee!!! ich kapiers nicht!!!

Gordon,

es gibt Arbeitnehmer, die auch in so einer Situation nicht einfach zu Hause bleiben können
seien es Ärzte, Krankenschwestern oder sonstige Leute, die Jobs machen, bei denen ein Ausfall ernste Konsequenzen hat

und zudem haben auch nicht alle Arbeitgeber für so etwas Verständnis, und so manch einer wird schon aus Angst um den Job wenigstens den Versuch machen, zur Arbeit zu kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Buschwindröschen, 19.01.2007)
Zum Glück hatte ein Beifahrer seine Motorsäge dabei und hat dann den Baum zerteilt.

da ist mir auch gleich zu eingefallen

ich hab auch immer ne motorsäge in meinem rucksack, gleich links neben der mikrowelle rofl1.gif laugh.gif

hat der die schon vorsorglich eingepackt oder rennt der damit öfter rum ohmy.gif tongue.gif



btw. ich hab die nacht auch soweit gut überstanden, außer dass die ziegeln die ganze nacht furchtbar geklapptert haben und ich darunter geschlafen habe.. naja, ich habs versucht ^^ mit radio an und watte in den ohren ph34r.gif
aber ansonsten ist hier auch zum glück nichts passiert.

habe heut moin dennoch vorsichtshalber den gelben sack am zaun angebunden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blow, winds, and crack your cheeks! rage! blow!
You cataracts and hurricanoes, spout
Till you have drenched our steeples, drown'd the cocks!

So beschreibt König Lear das momentan herrschende Wetter in Stuttgart, und ich kann mich ihn nur anschließen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 19.01.2007)
auf RTL.de kann man sich Videos angucken

ganz schön heftig, mindestens 10 Tote, das erste Mal in der Geschichte Deutschlands hat die Bahn komplett stillgestanden, Tausende von Leuten haben in Notunterkünften gepennt

war ja fast wie im Bürgerkrieg  laugh.gif

Gordon, ich glaube auch an Schutzengel

aber bei dem Sturm hatten die ganz schön zu tun, um dagegen an zu fliegen  laugh.gif

Na was die Toten angeht, so sind die wohl mehr oder weniger in "Erfüllung" ihrer "Pflicht" gefallen, was nun auch niemandem wirklich geholfen hat!!!

Zitat
war ja fast wie im Bürgerkrieg laugh.gif


Du meinst den TÄGLICHEN Wahnsinn auf den Straßen????

Zitat
aber bei dem Sturm hatten die ganz schön zu tun, um dagegen an zu fliegen


Klar!!...aber wenn man einen der "Großen" hat, dann ist das null Problemo...

Liebe Grüße
MICHAEL.. tongue.gif tongue.gif ..*gg*

@ Gordon


Bei den Toten hört mein Verständnis für Spaß auf!!!

Manche müssen eben zur Arbeit egal wie das Wetter ist/wird. Ich habe unheimliche Achtung vor diesen Menschen, die ihr eigenes Leben für andere riskieren. Oder aber in Krankenhäusern etc. Dienst haben.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.01.2007)
Zitat (Gordon Shumway, 19.01.2007)
@ Windröschen......
Zitat
Ich bin gestern mit mulmigem Gefühl abends zur Arbeit gefahren


WARUM???....also Warum, fährt man dann zur Arbeit???

Weil sonst die Welt untergeht???

Nee!!! ich kapiers nicht!!!

Gordon,

es gibt Arbeitnehmer, die auch in so einer Situation nicht einfach zu Hause bleiben können
seien es Ärzte, Krankenschwestern oder sonstige Leute, die Jobs machen, bei denen ein Ausfall ernste Konsequenzen hat

und zudem haben auch nicht alle Arbeitgeber für so etwas Verständnis, und so manch einer wird schon aus Angst um den Job wenigstens den Versuch machen, zur Arbeit zu kommen


st weder schön noch gut, aber was hilft denen das, wenn sie Unterwegs sterben?????

Da muß halt mal beim "Schichtwechsel" auf den Wechsel verzichtet werden...war doch kein Dauerzustand, und wenn's um LEBEN geht, ist mir's mal schei*egal, was ein Arbeitgeber dazu sagt!!!

Die Welt, geht davon nicht unter!!....warum also, soll man sich der Gefahr aussetzen, und hinterher als "Leiche" noch weniger seine Pflicht erfüllen können....

Sorry..ICH kapier es nicht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch Glück gehabt,zwar ist von unserem Wald nicht mehr viel zu sehen nur abgeknickte Fichten. 11 stehen noch in ihrer ganzen Pracht. Unsere Nachbarn hatten einen Baum auf ihrer Garage liegen. Und Server ausfall .Glück gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad bei Yahoo erfahren, dass das nicht der letzte Sturm war und das der auch noch harmlos war, im Bezug auf das, was uns noch erwarten wird.... ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Das hängt alles mit diesem Klimawandel zusammen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frankwerner, 19.01.2007)
Blow, winds, and crack your cheeks! rage! blow!
You cataracts and hurricanoes, spout
Till you have drenched our steeples, drown'd the cocks!

So beschreibt König Lear das momentan herrschende Wetter in Stuttgart, und ich kann mich ihn nur anschließen!

gruebel.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten auch Glück, nur der Rosenbogen ist kaputt und das Dach von meinem Briefkasten ist weg, die Sat-Schüssel hat sich verstellt, aber wir hatten eh ab 20 Uhr Stromausfall.

Meine Jungs habe ich über Umwegen, weil fast alle Straßen gesperrt waren nach Hause geholt. Mein Großer der auch in einer Klinik arbeitet ist dort zum Nachtdienst gesund angekommen - er wurde auch sehnsüchtig erwartet - Schichtdienst kann man verantwortungsvoll den Patienten gegenüber eben auch nur begrenzt durchhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich wohne an der elbe in hamburg, luftlinie keinen kilometer weg.
ich hab hier nix gemerkt,.. meine gelben säcke liegen immer noch an der selben stelle, und die sind leicht gepackt, und primelplastiktöpfchen stehen aufm gartentisch, die sind nur umgefallen, nicht runtergefallen !,...

also, nix los hier,....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 5678910
Neues ThemaUmfrage