Die Welt geht unter! Der große Sturm

Zitat (Aida, 18.01.2007)

Bis morgen soll der Sturm sich aber noch halten, was passiert denn dann mit den Schulkindern?Ich meine, wenn es nicht besser wird??Oder anders gefragt: wie wird man denn dann informiert??Über die Medien??

An unserer Schule hieß es heute vormittag schon, daß morgen evtl. auch der Unterricht ausfällt.
Man soll den Lokalsender hören, dort wird rechtzeitig mitgeteilt, was wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ausgehverbot"...sicher ist sicher finde ich. Man sollte das Wetter nicht unterschätzen und die Unwetterwarnung ernst nehmen!


Das sag mal der nachbarin ihr Gnom (10) schellt grad und lacht sich Halb Schlapp das mein Kanten nicht raus darf ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gehts los Jetzt gehts loooossss.... (sing) vom oberen Balkon kam grad ne Satschüssel geflogen.....

Bearbeitet von Sanne am 18.01.2007 15:35:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.01.2007)
Schuld eigene, da habe ich kein Mitleid...Wer für Geld seine Gesundheit riskiert, muß auch mit den Konsequenzen rechnen...


Aber Hallo, wieviele sind jetzt beruflich unterwegs - machen die das freiwillig? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 18.01.2007)
Jetzt gehts los Jetzt gehts loooossss.... (sing) vom oberen Balkon kam grad ne Satschüssel geflogen.....

ohmy.gif ..sorry, aber ich mußte gerade lachen, klang so witzig wie du das geschrieben hast laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 18.01.2007)
Jetzt gehts los Jetzt gehts loooossss.... (sing) vom oberen Balkon kam grad ne Satschüssel geflogen.....

Na toll... wacko.gif

Brocken: Böe 191km/h flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.01.2007)
Zitat (Mellly, 18.01.2007)
Schuld eigene, da habe ich kein Mitleid...Wer für Geld seine Gesundheit riskiert, muß auch mit den Konsequenzen rechnen...


Aber Hallo, wieviele sind jetzt beruflich unterwegs - machen die das freiwillig? laugh.gif

Ja gut, aber ich dachte Travia meinte eher die Leute, die sich extra ins Unwetter stürzen, weil sie scharf auf die Fotos und auf das Geld sind. Wenn ich gerade eh unterwegs wäre, würde ich bestimmt auch mein Handy zücken und nen umgestürzten Baum fotofieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gleich wieder vor die Türe! angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bei uns biegen sich die ersten Bäume ichversteckmich.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Ich muss gleich wieder vor die Türe! angst.gif

Ich muß noch einkaufen...naja, aber so schlimm ist es hier ja nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 18.01.2007)
Guck mal HR-Text, ab 20 Uhr kommt der Orkan erst richtig in die Tieflagen wink.gif

Der ist doch jetzt schon in den Tieflagen angekommen wacko.gif

Bei dem Orkan rauszugehen wenn man nicht muss ist echt unvernünftig. Ich hatte mir gestern auch überlegt heute zu meiner Mutter zu fahren, aber bei so nem Wetter freiwillig über die Autobahn? Nee, muss nicht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.01.2007)
Zitat (Die kleine Elfe, 18.01.2007)
Ich muss gleich wieder vor die Türe! angst.gif

Ich muß noch einkaufen...naja, aber so schlimm ist es hier ja nicht..

Ich geh´nur ganz kurz und schnell wieder in Sicherheit! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 18.01.2007)
Zitat (Mellly, 18.01.2007)
Schuld eigene, da habe ich kein Mitleid...Wer für Geld seine Gesundheit riskiert, muß auch mit den Konsequenzen rechnen...


Aber Hallo, wieviele sind jetzt beruflich unterwegs - machen die das freiwillig? laugh.gif

Ja gut, aber ich dachte Travia meinte eher die Leute, die sich extra ins Unwetter stürzen, weil sie scharf auf die Fotos und auf das Geld sind. Wenn ich gerade eh unterwegs wäre, würde ich bestimmt auch mein Handy zücken und nen umgestürzten Baum fotofieren biggrin.gif

Musst du jetzt auch nicht so ernst nehmen, klar hat Sie die gemeint.
Aber andere gehts doch auch ums Geld.
Werde mich jetz gleich auch nochmal rauswagen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 18.01.2007)
Bei dem Orkan rauszugehen wenn man nicht muss ist echt unvernünftig.

Ich muss ja nicht, aber unsere kleine Hündin! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht es bei mir grad aus Regen, Wind, Gewitter.

Aber egal morgen gehts nach Berlin zur Grünen Woche. party.gifjupi.gifjupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.01.2007)
Werde mich jetz gleich auch nochmal rauswagen biggrin.gif

Ich komm mit laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns in österreich isses auch noch ruhig. aber warnungen gabs hier auch schon genug - soll aber wohl erst gegen abend zu uns kommen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wurde heute aus der berufsschule früher nach hause geschickt. aber noch gehts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, nu hab ich schon durch die radio-warnmeldungen ganz dolle angst eingejagt bekommen..

mein freund ist unter der woche nicht hier (in kassel), sondern in dortmund.
also bin ich ganz allein in unsrem großen häuschen..
es liegt eigentlich noch holzzeugs für sperrmüll in der hofeinfahrt (hoffentlich fliegt der nicht weg) und ich bin unentschlossen, ob ich schnell heim fahre, meine sachen packe und mich zu meinen eltern begebe oder ob ich doch mutig daheim sitzen bleib?
dann kann ich zumindest auf s haus aufpassen ^^
nur wenn was is, hab ich auch keine ahnung, was ich denn machen soll wacko.gif unsure.gif

aaach, ich bin so aufgeregt... *doch schon bei normalem gewitter allein daheim angst kriegt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
also eben wars hier (bei hamburg) schon stürmischer... radio hatte auch probleme, war immer so ein stocken, aber nun ist es wieder ruhiger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns merkt man noch fast gar nichts sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bremen tobt momentan der Bär.Sturmböen, Gewitter und dicker Regen. Fast dunkel. Und das ist erst der Anfang der Fahnenstange!!!!!!! Polizei und Feuerwehr fast schon im Minutentakt!!!!!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin vor einer Stunde nach Hause gefahren. Auf einer Schnellstraße. Mich hat es unheimlich hin und her geschaukelt.

Ich fahre einen VW-Bus, da merke ich den Wind noch stärker. War heilfroh, als ich daheim war.

Also, ich hab Angst vor diesem Sturm. Ich mag sowieso keinen Wind, und so viel schon gleich mal überhaupt nicht.

Bei uns soll es heute abend gegen 21:00 Uhr am schlimmsten sein. Ich hoffe, es passiert nicht`s. Mein Dach ist nämlich nicht mehr das Neueste.

Alles Gute für Euch alle, egal in welcher Region ihr seid. LG von Blumenmaus flowers_2.gif

@ Melly Ich bin ca. 70 Kilometer von Dir entfernt. Da kanst Du Dir ja ausrechnen wann es bei Euch stürmisch wird whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heizungsbauer, 18.01.2007)


Aber egal morgen gehts nach Berlin zur Grünen Woche. party.gif jupi.gif jupi.gif

du auch?
wir fahren Morgen früh auch richtung Berlin zur grünen Woche.


hab übrigens gerade mit meinen Eltern in NL telefoniert, die Wohnen am Ijzelmeer. Sie haben vorsorglich mal ihre Segeljacht mit Lebensmittel und Wasser voll gepackt, sollten die Deiche brechen, sind sie wenigstens versorgt.
allerdings nicht wirklich ein schönes gefühl zu wissen, das es so weit kommen könnte sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GöGa rief an der arbeitet umme Ecke da laufen ganz viel Feuerwehrmänner rum komplette Dächer abgedeckt huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir stürmt es auch sehr sad.gif es ist schon ganz schön gruselig . Mein Hund hat auch draussen Angst . Er muss jetzt auch nicht mehr rauss . Wird schlimm hier .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns (Stuttgart) ist es relativ ruhig. Nur ab und an mal ein Lüftchen.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich Wind und Sturm liebe.
Ich finde es natürlich nicht gut, wenn Dinge zu Schaden kommen oder erstrecht Menschen verletzt werden, aber so "Unwetter" jeglicher Art faszinieren mich seit jeher. Ich finde es beeindruckend, was für eine Kraft dahintersteht.

Ich mag "Weltuntergangsstimmung"! ph34r.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.01.2007 16:07:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.01.2007)
Bei uns (Stuttgart) ist es relativ ruhig. Nur ab und an mal ein Lüftchen.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich Wind und Sturm liebe.
Ich finde es natürlich nicht gut, wenn Dinge zu Schaden kommen oder erstrecht Menschen verletzt werden, aber so "Unwetter" jeglicher Art faszinieren mich seit jeher. Ich finde es beeindruckend, was für eine Kraft dahintersteht.

Ich mag "Weltuntergangsstimmung"! ph34r.gif

So ähnlich gehts mir auch... Ich finds irgendwie total aufregend so nen richtig heftiges Gewitter zu beobachten, wenn der Himmel richtig bedrohlich gelb aussieht...

Als damals 2000 der große Orkan in Berlin war, saßen mein Freund und ich gerade in nem Cafe, das war auch echt faszinierend, zu sehen, wie der Sturm aufeinmal wütete...

Die Schäden sind natürlich die traurige Kehrseite der Medaille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei uns ist leichter Regen und starker Wind. Dem Nachbarn hat es vorhin die Überdachung am Balkon weggeweht. Er ist nicht zuhause und wir haben die Teile auf der Straße aufgesammelt (Wellplastik), damit niemand verletzt wird durch herumfliegende Plastikteile. Die können ja auch parkende Autos beschädigen.

Sonst nichts neues aus der Pfalz, außer das es hoffentlich bald alles zu Ende ist und die Welt nicht wirklich untergegangen ist.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab´s geschafft! smile.gif

Puh, das ist ja wirklich ungemütlich da draußen! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So richtig losgehen solls ab 18.00Uhr ichversteckmich.gif
Kaum vorstellbar, fliegt jetzt schon alles durch die Gegend angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heizungsbauer, 18.01.2007)

Aber egal morgen gehts nach Berlin zur Grünen Woche. party.gif jupi.gif jupi.gif

Mutig,mutig unsure.gif

Jetzt regnets wie wild, die Bäume fangen an sich zu biegen, duster isses auch.

Jetzt hab ich echt Angst ohmy.gif sad.gif

Richtig unheimlich ist es. Ich wohne ja im Dachgeschoss und der Wind brummt richtig sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 18.01.2007)
Zitat (Heizungsbauer, 18.01.2007)

Aber egal morgen gehts nach Berlin zur Grünen Woche. party.gif  jupi.gif  jupi.gif

Mutig,mutig unsure.gif

Jetzt regnets wie wild, die Bäume fangen an sich zu biegen, duster isses auch.

Jetzt hab ich echt Angst ohmy.gif sad.gif

Richtig unheimlich ist es. Ich wohne ja im Dachgeschoss und der Wind brummt richtig sad.gif sad.gif sad.gif

Soll ich Dich in den Arm nehmen????? wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die armen Bauarbeiter verputzen auch noch fleißig das Nachbarhaus... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier pustet der Wind so heftig, so dass gerade durch ein geschlossenes Fenster eine große Staubwolke herein kam. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
feniala WO?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns haben sie alle nachhause geschickt 15.15
hier geht es aber auch nicht gerade nett zu ...
Geh heute nicht mehr raus ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Wetteraukreis gab es in den Schulen auch "Sturmfrei".Musste um 15.oo Uhr mit dem Hund ins Freie. Auf dem Feld hat es mich fast umgeweht.Icdh bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin und mich "tockenlegen" konnte. Mit warmem Tee
in der warmen Stube kann ich jetzt abwarten.
LG Blonde Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns stürmt es schon ganz gewaltig. Von der Scheune unserer Nachbarn sind schon Ziegel abgestürzt.
Heute abend sollten wir eigentlich etwas für unsere Bildung tun - Theaterstück, Schillers Kabale und Liebe-.
Habe abgesagt, denn wir müssten 30km durch den Odenwald fahren. Ist mir viiiiel zu gefährlich.
Einem Stromausfall habe ich auch schon vorgebaut und Kerzen und Feuerzeug bereitgestellt.

Shutterfly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, ich habe Spätschicht und muß von 17.30 bis 22.00 Uhr arbeiten. Der Weg dorthin ist nicht sehr weit (5 km), aber er führt durch den Wald!
Ich habe schon ganz schön Schiss, und bin froh, wenn ich heute Abend wieder heil zu Hause angekommen bin.
Ich hoffe, daß wir alle ohne größere Schäden durch den Sturm kommen!


Stürmische Grüße Buschwindröschen huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gibt es eigentlich kein bürofrei? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin tatsächlich heile zu Hause angekommen
ich hab einen Weg von 10 Min.
quer über den Campus, eine Straße überqueren, eine Seitenstraße lang, nochmal über eine Straße, dann einen kleinen Trampelpfad und schwupps - da bin ich

ich hab fast eine halbe Std. gebraucht
der Wind kam direkt von vorne, ich bin kaum von der Stelle gekommen
ein paar Mal musste ich stehenbleiben u. mich festhalten, sonst hätte es mich aus den Schuhen gezogen

mein Vogelhäuschen ist vom Balkontisch geplumpst, der Tisch ist umgekippt, die Abdeckung lag vor dem Haus auf dem Parkplatz (mein Tüt hat sie aufgehalten), eine Stange vom Sonnenschirmständer lag bei dem Typen unter mir auf der Terrasse

sonst ist nix passiert, ich hoffe das bleibt auch so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne geht jetzt inne wanne dann aufs sofa und falls die Welt doch nicht unter geht lesen wir uns morgen *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema wird von 40 Benutzer(n) gelesen (16 Gäste und 1 Anonyme Benutzer)

Ich glaube, wir sind der aktuellste Wetterdienst und der gefragteste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In HH wars bis vor zwei Stunden noch ziemlich ruhig, halt viel Regen.
Ich war fast enttäuscht.

Aber jetzt mach ich mir doch Sorgen, es ist jetzt doch recht eklig draußen. Aber nicht viel stürmischer, als ich es schon erlebt hab.

Das es heute abend schlimmer werden soll, ist ganz tolles Timing. Da gehen wir in König der Löwen und da müssen wir irgendwie über die Elbe rüber.
Schwimmen?? Zur Not gibts zum Glück den alten Elbtunnel, da kann man durchgehen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss man eigentlich jetzt auch alle elektrischen Geräte ausschalten?

Guckt mal auf Sat1 Seite121 ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Der erste Tote sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Spreewald tobt es auch schon ganz schön doll. Muß mal sehen ob meine Schwiemu weggeflogen ist, die kommt garnicht mehr rein, bei ihren 45 kg Lebendgewicht. :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 18.01.2007)
In HH wars bis vor zwei Stunden noch ziemlich ruhig, halt viel Regen.
Ich war fast enttäuscht.

rofl1.gif aber sehe ich auch so (wohne auch bei HH)

naja aber hier ist es noch recht ruhig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 18.01.2007)
Muss man eigentlich jetzt auch alle elektrischen Geräte ausschalten?

Guckt mal auf Sat1 Seite121 ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Der erste Tote sad.gif

Nein!!!!! Mach Dir doch keinen Stress!!! Guck doch, was Nils macht!!! console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn wir alle strom ausmachen müssten, wäre hier tote hose cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage