Stoiber kündigt Rückzug an!


Stoibers Rückzug

Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.

Wie denkt ihr über diese Nachricht?

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.01.2007 17:02:13

Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 15:36:58)
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.

Wie denkt ihr über diese Nachricht?

Da sind wir schon zu zweit ;) Ist ja mal endlich eine gute Nachricht :daumenhoch:

Ich finds auch gut, daß er geht. Mir ist er echt unsympathisch (unabhängig von seiner Politik). Ich fand den Affentanz von ihm damals (Ich gehe nach Berlin-ich gehe nicht nach Berlin :pfeifen: ) echt peinlich...Ich finde sein Auftreten einfach arrogant.


Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 15:36:58)


Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.

Wie denkt ihr über diese Nachricht?

:hihi:

Ich, als Franke, habe mit dieser Entscheidung gerechnet und freue mich darüber :D

Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 15:36:58)
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.

Wie denkt ihr über diese Nachricht?

Warum jetzt erst? Ich bin zwar kein Anhänger der CSU, aber für seine Partei wäre es besser gewesen früher abzutreten.

War klar aber ich werd ihn nicht vermissen im Gegenteil :wub: aber in Berlin mag ich ihn auch nicht sehn :pfeifen:


Zitat (Sanne @ 18.01.2007 15:48:45)
War klar aber ich werd ihn nicht vermissen im Gegenteil :wub: aber in Berlin mag ich ihn auch nicht sehn :pfeifen:

naja, jetzt soll er halt die freie Zeit mit seiner Muschi verbringen :ph34r: :pfeifen: rofl

Zitat (Sparfuchs @ 18.01.2007 15:47:54)
Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 15:36:58)
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.

Wie denkt ihr über diese Nachricht?

Warum jetzt erst?

Weil er ein Egozentriker ist? :pfeifen:

:applaus: :applaus:

Ich finde es gut.

Bayern hat doch nur so gut bei der Pisa-Studie abgeschnitten, weil Stoiber nicht teilgenommen hat. Seine sprachlichen Aussetzer sind doch legendär...


Endlich hat es dieser Schiffschaukelbremser auch mal kapiert.

Hipposhit


Hallo,

ich bin auch nicht traurig und bin immer sprachlos wie die am Stuhl kleben. Wer fragt denn nach den Arbeitslosen? Auch die wollten ihren Job nicht verlieren.

Care-Pakete braucht der nicht - er wird niemals hungern oder in Hartz IV kommen.

Gruß aus der Pfalz rofl


Zitat (murphy @ 18.01.2007 16:09:19)
:applaus:  :applaus:

Ich finde es gut.

Bayern hat doch nur so gut bei der Pisa-Studie abgeschnitten, weil Stoiber nicht teilgenommen hat. Seine sprachlichen Aussetzer sind doch legendär...

Bist du gemein......

Die sprachlichen Aussetzer sind das einzig Positive an ihm ;)

Ich befürchte, der Bayrische Geheimdienst wird mich jetzt des Landes verweisen

Bearbeitet von obelix am 18.01.2007 16:23:16

@Obelix: Ach, was willste denn überhaupt noch in Bayern, jetzt wo Eddy nix mehr zu melden hat?

Die lieben Nachbarn rücken gerne etwas näher zusammen und machen Platz für dich. :blumen:



Ich hätte da gerne mal eine Frage zu dem Zitat von Obelix aus einem anderen Beitrag.
Trifft das hier nicht zu?

Zitat
Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

Zitat

Urheberrecht
In der Regel darf man keine Texte von anderen Websites kopieren (z.B. Rezepte, Nachrichten, etc.), da dies das Urheberrecht verbietet. Kopieren ist NUR DANN erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er dir die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn du aber Texte kopierst, bei denen die Weiterverbreitung erlaubt ist, so vergiss bitte nicht die Quellenangabe und/oder die Nennung Autors, sofern es sich nicht um dich selbst handelt.



Bitte berücksichtigt das bei euren Beiträgen.


Zum Thema: :D
Also ich kann auch ganz gut auf ihn verzichten. Ich mochte den noch nie :ph34r:

@Lion: Hast vollkommen recht! ;)


Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 17:02:46)
@Lion: Hast vollkommen recht! ;)

Ich war mir nicht sicher :D . Ich kenne das halt aus einem anderen Forum, dass nur ein kurzer Teil gequotet werden darf und ansonsten der Link dabei stehen muss. ;)

Bearbeitet von Lion am 18.01.2007 17:51:31

Zitat (murphy @ 18.01.2007 16:28:59)
Zum geniessen...

http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/p...iber-transrapid

roflroflroflroflrofl Ich kannte ja schon einiges, aber es ist immer wieder köstlich.
Blumen hinrichten roflroflrofl

Ich finde, er hat den Zeitpunkt für einen würdigen Abgang verpasst. Man sollte gehen, solang die Leute noch sagen, schade drum.
Vielleicht sollte man die Amtszeit von Kanzlern und Ministerpräsidenten grundsätzlich beschränken.

:jupi:


Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender :unsure: :wacko: :ph34r: , ich hätte mir was anderes erhofft ;)


Zitat (murphy @ 18.01.2007 16:28:59)
Zum geniessen...

http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/p...iber-transrapid

Seine Reden werden mir fehlen roflroflrofl

Zitat (Bücherwurm @ 18.01.2007 18:18:55)
Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender :unsure: :wacko: :ph34r: , ich hätte mir was anderes erhofft ;)

Wenn man sich die Riege der aktuellen Politiker aller Couleur so ansieht, sehe ich da keinerlei Hoffnungsschimmer.
Murks und Unfähigkeit, wohin ich sehe. Von einigen sehr engagierten Lokalpolitikern mal abgesehen. Aber je ferner sie der Basis sind, desto schlimmer wird es.

Lass uns die Ärmel hochkrempeln und es besser machen ;)



Ich fand den Abgang von Freund Silberlocke auch mehr als überfällig.


Zitat (chilli-lilli @ 18.01.2007 16:25:08)
@Obelix: Ach, was willste denn überhaupt noch in Bayern, jetzt wo Eddy nix mehr zu melden hat?

Die lieben Nachbarn rücken gerne etwas näher zusammen und machen Platz für dich. :blumen:

Danke Lilli,

aber ein Aufrechter muss doch hier die Fränkische Fahne hochhalten ;)

es kommt nix besseres nach:

Zitat
Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender unsure.gif wacko.gif ph34r.gif , ich hätte mir was anderes erhofft wink.gif


Und wenn ich an den Herrn Generalsekretär Dr. Markus Söder denke......

Wobei... ich muß sagen, sein "Laptop-und-Lederhose"-Programm hat Bayern zu dem gemacht was es ist: Eines der reichsten Länder im Bund. Und nur durch seinen Eisernen Sparkurs (der schmeckt auch mir nicht wirklich) hat er es geschafft einen ausgeglichenen Länderhaushalt vorzulegen. Welches Land kann das noch von sich behaupten?

Ich denke, es ist tatsächlich langsam an der Zeit, daß er geht. Aber so schlecht wie ihn derzeit alle machen ist er nicht gewesen.
Jede Kehrseite hat auch eine Medaille...



Kostenloser Newsletter