Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil.
Wie denkt ihr über diese Nachricht?
Bearbeitet von chilli-lilli am 18.01.2007 17:02:13
Zitat (chilli-lilli, 18.01.2007) |
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil. Wie denkt ihr über diese Nachricht? |
Ich finds auch gut, daß er geht. Mir ist er echt unsympathisch (unabhängig von seiner Politik). Ich fand den Affentanz von ihm damals (Ich gehe nach Berlin-ich gehe nicht nach Berlin :pfeifen: ) echt peinlich...Ich finde sein Auftreten einfach arrogant.
Ich bedauere diese Entscheidung nicht, im Gegenteil. Wie denkt ihr über diese Nachricht? |
War klar aber ich werd ihn nicht vermissen im Gegenteil :wub: aber in Berlin mag ich ihn auch nicht sehn :pfeifen:
Zitat (Sanne, 18.01.2007) |
War klar aber ich werd ihn nicht vermissen im Gegenteil :wub: aber in Berlin mag ich ihn auch nicht sehn :pfeifen: |
Zitat (Sparfuchs, 18.01.2007) | ||
Warum jetzt erst? |
:applaus: :applaus:
Ich finde es gut.
Bayern hat doch nur so gut bei der Pisa-Studie abgeschnitten, weil Stoiber nicht teilgenommen hat. Seine sprachlichen Aussetzer sind doch legendär...
Endlich hat es dieser Schiffschaukelbremser auch mal kapiert.
Hipposhit
Hallo,
ich bin auch nicht traurig und bin immer sprachlos wie die am Stuhl kleben. Wer fragt denn nach den Arbeitslosen? Auch die wollten ihren Job nicht verlieren.
Care-Pakete braucht der nicht - er wird niemals hungern oder in Hartz IV kommen.
Gruß aus der Pfalz rofl
Zitat (murphy, 18.01.2007) |
:applaus: :applaus: Ich finde es gut. Bayern hat doch nur so gut bei der Pisa-Studie abgeschnitten, weil Stoiber nicht teilgenommen hat. Seine sprachlichen Aussetzer sind doch legendär... |
@Obelix: Ach, was willste denn überhaupt noch in Bayern, jetzt wo Eddy nix mehr zu melden hat?
Die lieben Nachbarn rücken gerne etwas näher zusammen und machen Platz für dich. :blumen:
Zum geniessen...
http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/p...iber-transrapid
Ich hätte da gerne mal eine Frage zu dem Zitat von Obelix aus einem anderen Beitrag.
Trifft das hier nicht zu?
Zitat | ||
Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:
Bitte berücksichtigt das bei euren Beiträgen. |
@Lion: Hast vollkommen recht! ;)
@Lion: Hast vollkommen recht! ;) |
Zum geniessen... http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/p...iber-transrapid |
:jupi:
Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender :unsure: :wacko: :ph34r: , ich hätte mir was anderes erhofft ;)
Zum geniessen... http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/p...iber-transrapid |
Zitat (Bücherwurm, 18.01.2007) |
Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender :unsure: :wacko: :ph34r: , ich hätte mir was anderes erhofft ;) |
Lass uns die Ärmel hochkrempeln und es besser machen ;)
Ich fand den Abgang von Freund Silberlocke auch mehr als überfällig.
@Obelix: Ach, was willste denn überhaupt noch in Bayern, jetzt wo Eddy nix mehr zu melden hat? Die lieben Nachbarn rücken gerne etwas näher zusammen und machen Platz für dich. :blumen: |
Zitat |
Aber als Alternative der Herr Beckstein als MP, und der Herr Huber als CSU-Vorsitzender unsure.gif wacko.gif ph34r.gif , ich hätte mir was anderes erhofft wink.gif |
Wobei... ich muß sagen, sein "Laptop-und-Lederhose"-Programm hat Bayern zu dem gemacht was es ist: Eines der reichsten Länder im Bund. Und nur durch seinen Eisernen Sparkurs (der schmeckt auch mir nicht wirklich) hat er es geschafft einen ausgeglichenen Länderhaushalt vorzulegen. Welches Land kann das noch von sich behaupten?
Ich denke, es ist tatsächlich langsam an der Zeit, daß er geht. Aber so schlecht wie ihn derzeit alle machen ist er nicht gewesen.
Jede Kehrseite hat auch eine Medaille...