Wie wasche ich eine Seidenbluse?

Kann ich eine Seidenbluse per Hand waschen, obwohl in der Waschanleitung chemisch reinigen steht? Ich wäre außerordentlich dankbar und erfreut wenn man auf meine Frage eine Antwort geben könnte. ich werde mein Wissen auch gerne an euch weitergeben, wenn ihr ein Problem habt. Liebe Grüsse
guck mal hier rein, da hat jemand gerade dasselbe gefragt ... (manchmal hilft eben doch die Suchfunktion schnell weiter ;-D)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum eröffnest du noch einen Thread dazu ohmy.gif ????

hier hast du schon gefragt und Antworten bekommen : https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=57921
Gefällt dir dieser Beitrag?
ssuss66, bist Du mit ili verwandt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Wäsche muffelt nach dem Waschen?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Auf der Reise/im Koffer: Drei Wäschetüten statt einer
5 2
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10