REIKI: hat jemand Erfahrung damit?

Mich würde interessieren, ob jemand von euch Reiki praktiziert, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, wie die Einweihungen für euch waren ...usw.

Ich habe mich vor einer Woche einweihen lassen und bin noch ganz beeinduckt davon.
Eine klitzekleine Frage! huh.gif

Was ist Reiki? blink.gif

Bearbeitet von Die kleine Elfe am 19.01.2007 20:14:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 19.01.2007)
Eine klitzekleine Frage! huh.gif

Was ist Reiki? blink.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiki smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 19.01.2007)
Zitat (Die kleine Elfe, 19.01.2007)
Eine klitzekleine Frage! huh.gif

Was ist Reiki? blink.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiki smile.gif

Danke! flowers_2.gif

Diese Idee hatte ich auch grad!
Da hab´ich mich jetzt auch schon schlauer gemacht! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Bekanntenkreis von mir gibt es Menschen die Reikilehrer oder so sind . Das höchste was man da werden kann, die dürfen auch Einweihungen machen .Angeblich können die mit Reiki sogar schlimme Krankheiten heilen . Aber wenn sie was haben ( Halsschmerzen , Rückenschmerzen u.s.w) dann können sie das nicht . Seit 2 Jahren wollen sie nicht mehr rauchen . Auch das klappt nicht mit Reiki . Zumindest nicht bei ihnen . Also, ich weiss nicht was ich von Reiki halten soll . `Zumindest finde ich es falsch wenn Reikianer dich vom Arzt abhalten , was Reikianer ja sehr gerne machen . Das halte ich für sehr bedenklich . Heilung durchs Handauflegen um die positive Energie frei zu setzen halte ich für nicht relevant .

Bis denne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich praktiziere selber Reiki und wende es meistems bei Kopf- und Unterleibsschmerzen, Verbrennungen, Schnitten... natürlich auch bei anderen und meinen Tieren ( die ich leider nicht mehr hab)an . Hilft auch immer!
Mach einfach deine eigenen Erfahrungen damit, lass dich aber nicht von den anderen verunsichern.

Ich hab Reiki schon mit 8 Jahren gelernt, hab leider wenig von meiner Einweihung in Erinnerung.

Viel Spass mit Reiki!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Arztbesuch abzuhalten, halte ich auch für sehr bedenklich!


So soll es auch nicht sein, ein EHRLICHER Reiki-Praktiziernder wird das auch nie jemandem vorschlagen!

@glücksklee an einer Brandwunde (am eigenen Finger) habe ich es schon erfolgreich
angewendet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, wenn man richtig krank werde gehe ich immer zum Arzt. Nicht das das falsch rüberkam!
Die Mischung aus Schulmedizinischen und Alternativen Heilmethoden macht`s!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will unbedingt auch reiki lernen, obwohl ich bei mir selbst schon immer die hände auflege, wenn mir was weh tut. ich glaube an meine selbstheilungskräfte. die mehrzahl der leute ist viel zu arzthörig, derweil sind das auch nur menschen...und die können bekanntlich fehler machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ergotherapeut hier? Brauche Rat und Hilfe Kinderwagen von Storchennest Wohnung vor Lärm vom Untermieter schützen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Makuladegeneration: Wer weiss einen Rat? Wer hilft mir beim Ideensammeln? Neue Arbeit - Nur was?