Maulwurf gesucht! sooo knuddelig die Dinger

Maulwurf


Hallo,

seit langen möcht ich mir schon solche Maulwürfe wie diesen hier in meinen Garten als Deko aufstellen oder sonst wohin!Ich find die einfach so knuffig.
Kann mir jemand den Hersteller sagen , wo man sie direkt beziehen kann?
Den hab ich jetzt bei Ebay geshen.



Viele Grüße, der Bär

Bearbeitet von Gummibaer am 19.01.2007 21:54:37
Sorry hab den Link vergessen, jetzt müsst es gehen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Die hab ich dutzendweise in Eger auf dem Tschechenmarkt gesehen!
Spottbillig!!

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab Frühjahr werden die Maulwürfe in jeder Ausführung auch auf Trödelmärkten verkauft. Wir haben einen aus Tchechien mitgebracht. Hat viel Platz im ohmy.gif Stöbermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier Maulwürfe


aber ebay ist wohl billiger flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nach dem Anschauen beider Links (eBay und den Maulwurf-Im-Laden-Kauf-Link biggrin.gif ) ist eBay doch gar nicht günstiger...

Da kostet der Maulwurf mehr und es kommt auch noch versand dazu... ich würde wirklich jetzt im Frühling mal auf dem Flohmarkt gucken...

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Flohmarktstöbern würde ich auch raten.
Wenn polnische Stände dabeisind- die bieten die Teile sicher an! Amgünstigsten kriegt man die in Polen oder Tschechien, aber die Fahrerei eben. Oder man kennt jemanden, der regelmäßig dorthin fährt.

Unsere Nachbarn (polnische Familie) haben die sich letztes Jahr von "zu Hause" mitgebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Maulwurf das Leben retten? Maulwurf in Hühner-Nähe Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Wie kriege ich meinen Buchsbaum "in Form": jungen Buchsbaum beschneiden Wie Feuerlöscher entsorgen? Flachverblender entfernen!? Wie? Huh? Hilfe! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung
Passende Tipps
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
6 19
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
8 5
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
7 10
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Kein Klebebandknibbeln mehr
Kein Klebebandknibbeln mehr
70 54