schmerzen im rechten fuß

beim sitzen oder liegen treten im rechten fuß ziehende schmerzen auf- bei belastung oder beim gehen keinerlei beschwerden- therapie mit spritzen, bewegungstherapie, massagen, magnetresonanz und ct wurde schon durchgeführt- als diagnose wurde erstellt das es sich um einen nerv handelt der verrückt spielt- die beschweren sind zur zeit etwas besser aber noch kein fall von gut
hat noch jemand tipps
lg geli
Was für Tipps möchtest du denn haben? Die Diagnose ist doch gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir Leid, ich habe auch keine Tipps, als ich was mit dem Fuss hatte, oder letztens mit dem Knie war ich beim Arzt... Das warst du ja auch schon, aber ich denke der einzige der Dir sagen kann was gut für deinen Fuß ist, ist dein Arzt...

Wurde denn schon rausgefunden woher die beschwerden kommen? Liegt es vielleicht an deinen Schuhen? Mein Orthopäde hat mir damals gesagt, ich sole mal meinen Fuss in Gips nachbilden lassne, und den in meine Turbnschuhe stecken, um zu sehen ob die auch passen, ohne dass mein Fuß sich anpassen muss...
Ich habe es nicht gemacht *schäm*, ziehe aber die Schuhe seitdem nur noch äußerst selten an, so gut wie gar nicht...

Ich habe gegen meine Schmerzen damals ein Sportgel bekommen, und als ich das mit meinem Knie hate, bekam ich Diclophenac verschrieben, hat allerdings nichts genützt cry_1.gif , naja nun ist alles (auch ohne weitere Medikamente) wieder ok smile.gif

Hat Dir dein Arzt denn gar nichts verschrieben?

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Nerven provoziert werden, liegt das meistens an einer Fehlbelastung. Geh mal zu einem Physiotherapeuten, der wird dir da ne Menge helfen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
da habe ich mich jetzt angemeldet
lg geli
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps