HELP! Nagellack geht nicht auf!

Hallo ihr Lieben!! :)


ich habe da ein großes Problem. Ich habe einen echt teuren Nagellack mir versaut :(

Irgendwie lag der die ganze Zeit auf der Seite. Neulich wollte ich ihn dann wieder nehmen und er geht nicht mehr auf :heul:

Da rührt sich nichts. Was kann man machen???

Please Help :)


Gaaanz Liebe Grüße

Kuschel :blumen:
Möglicherweise mit dem Verschluß ne zeitlang in heißes Wasser tauchen und dann vorsichtig mit ner Zange aufdrehen. ( Soll aber nicht heißen, daß ich Nagellack benutze, wenn ich hier solche Tips gebe :D )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du die kappe nicht ganz verschlossen und jetzt ist er innerlich eingetrocknet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es mit dem heissen Wasser nicht klappt lege das Fläschchenin Lösungsmittel, wenn du Glück hast, löst es am Verschluß den eingetrockneten Lack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal versuchen, irgendwie nagellackentferner unter den Verschluss zu träufeln, also den Nagellack über Kopf und dann etwas von dem Entferner versuchen darunter zu bekommen, oder mit einem Q-Tipp, der mit

Könntest auch versuchen mit einer Zange den "Deckel" zu greifen und mal zu drehen, vielleicht bricht der getrocknete Nagellack dann ab und du kannst das Fläschchen wieder aufdrehen...

Wenn du die Flasche aufbekommen hast würde ich den Hals, also da wo diese Spirale (da wo man dreht, weiß grad nicht wie man das nennen soll) auf jeden Fall mal mit Nagellackentferner sauber machen, damit sowas nicht wieder vorkommt...

Übriegens kann man zähen Naglellack, mit ein paar tropfen nagellackentferner wieder schön flüssig bekommen :blumen:


Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 20.01.2007)
Übriegens kann man zähen Naglellack, mit ein paar tropfen nagellackentferner wieder schön flüssig bekommen :blumen:


Nein, das klappt leider nicht.

Aber ich hab mal gehört, dass es extra Verflüssiger für Nagellack geben soll


Das ist doch jetzt auch gar nicht gefragt. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es wohl auch mal mit der "Nagellack-unter-die-Kappe-träufeln"-Methode versuchen. Und wenn das nicht hilft fällt mir auch nur noch ein die Flasche zu zerschmeißen um an den Lack zu kommen. :ph34r: (P.S.: Scherz!!!!!)

:offtopic:
Hab auch schon gehört, dass Nagellackentferner nicht wirklich helfen soll den Lack zu verdünnen. Aber so nen Lackverdünner hab ich auch noch nirgends gesehen. :unsure: ... ok, ich hab auch noch nie danach gesucht. ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten. Ich werde es auf jedenfall mal mit dem Nagellackentferner probieren, damit ich ihn aufkrieg. ^_^

Ich hab den auf eine Reise mitgehabt und ich Schussel hab wahrscheinlich nicht die Verschlusskappe richtig zugedreht... :wallbash:
Und somit hat er sich an der "Spirale" festgepappt.

LG :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 20.01.2007)
Übriegens kann man zähen Naglellack, mit ein paar tropfen nagellackentferner wieder schön flüssig bekommen :blumen:

Man kann Nagellack mit ein paar Tropfen Entferner schön versauen, lasst die Finger davon! Fragt besser in der Drogerie/Parfümerie nach speziellem Nagellackverdünner. Im Entferner sind auch Öle etc., welche die Haut und den Nagel pflegen sollen, und die haben im Lack nichts zu suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 24.01.2007)
Danke für die Antworten. Ich werde es auf jedenfall mal mit dem Nagellackentferner probieren, damit ich ihn aufkrieg. ^_^


Pass dabei auf, dass du den Deckel nicht gleich mit auflöst... diese Deckel sind meist aus Kunststoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 20.01.2007)
Wenn du die Flasche aufbekommen hast würde ich den Hals, also da wo diese Spirale (da wo man dreht, weiß grad nicht wie man das nennen soll)

gewinde *ggg


nagellackverdünner kostet ca 4.00€ bis 5.00€ im fachgeschäft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 20.01.2007)
Zitat (*sternchen*, 20.01.2007)
Übriegens kann man zähen Naglellack, mit ein paar tropfen nagellackentferner wieder schön flüssig bekommen :blumen:


Nein, das klappt leider nicht.

Aber ich hab mal gehört, dass es extra Verflüssiger für Nagellack geben soll


Das ist doch jetzt auch gar nicht gefragt. :D

mhm ok dann sorry für den falschen Tipp :ph34r: :rolleyes:

bei mir hat das aber mal geholfen...
naja egal...

Ganz liebe grüße *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Supernägel? Ohne Nagelstudio! Nagellackflecken auf Sofa Nagellackfarbe + Marke: Welche Nagellackfarbe passt zu mir? FAQ - Häufige Fragen: hilfreich insbesondere für Neulinge Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten!
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack im Kinderhaar
10 6
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0