Hu,hu ihr lieben ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit dem kontakt zu euren familien so hält.Mir ist klargeworden das wir uns(Brüder,Schwester,Oma ,Mama,Schwiegereltern,Schwager und Schwägerin) viel zu selten gesehen haben.Seit Weihnachten möchte ich das ändern ,ich werde nun jedes zweite Wochenende eine Familie Sonntags zum Essen einladen so bleiben wir besser in kontakt,jedes zweite genügt aber :pfeifen: denn ein WE dazwischen möchten wir für uns haben(Gammelwochenende auf dem Sofa).Wie läuft das so bei euch?Würde mich mal interessieren :wub: Mein Bruder sah ich manchmal nur zwei mal im Jahr.Warum ich das erst seit Weihnachten weiß?Wir haben Weihnachten mit einem Teil der Familie verbracht und es hat viel Spass gemacht,alle konnten nicht eingeladen werden da unsere Familie sehr groß ist.
Es gibt natürlich auch den ein oder anderen auf den man auch verzichten könnte..........aber auch er gehört dazu .
Werde heut Abend mal schauen wie ihr das so macht :blumen:
Es gibt natürlich auch den ein oder anderen auf den man auch verzichten könnte..........aber auch er gehört dazu .
Werde heut Abend mal schauen wie ihr das so macht :blumen: