Verfärbter Wollpulli

der Pulli war vorher weiß und nachdem ich ihn in die Waschmachine getan habe ist er jetzt rosa. Der pulli ist natürlich mein Lieblingsstück. Was as kann ich machen? Kann mir jemand helfen?


ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif :l icon_mauer.gif
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 18:27:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zahnhalskaries? Verfärbte Bluse Verfärbung an Jeans durch Handy Schwarz Beiger Pullover verfärbt Hilfe Tomatensoße!!! Wie bekomme ich ihn wieder raus?????? Wollpullover eingelaufen... zu heiß gewaschen, was nun? Kleberfleck auf Wollpullover Wollsachen ausgeleiert! Wie bekomme ich sie wieder in Form?
Passende Tipps
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
4 3