Handball WM: wo gibt es noch Karten?

In: Sport
Hallo. Wisst ihr ob man noch Karten für die Handball WM kaufen kann? Wir liebäugeln damit nach Deutschland zu fliegen um uns einige Spiele anzusehen.
Das Finale soll in Köln stattfinden, dafür ist wohl schon alles ausverkauft, oder?

p.s: eigentlich sollte dieser beitrag in das allgemeine forum. kann ich ihn dorthin verschieben?

Bearbeitet von Nudel am 24.01.2007 11:45:24
Handball biggrin.gif<<<<<<<<<Schauts du hier Klick mich>>>>>>

Gruss Francis

Rechts oben auf sportveranstaltung klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebay?
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh danke fuer die schnellen antworten. mit ebay kenn ich mich gar nicht aus und ticketpool auch nicht. ist das ne seriöse firma? kennt sich jemand mit den sitzplaetzen in der kölle arena aus? sind die numeriert? wir wuerden ja gern schon alle zusammen sitzen und auch was sehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 24.01.2007)


p.s: eigentlich sollte dieser beitrag in das allgemeine forum. kann ich ihn dorthin verschieben?

Du kannst ihn leider nicht mehr verschieben, ich mach das aber für dich! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennst Du nicht jemand, der sich mit Ebay auskennt?
Habe eben mal geschaut, die haben massig Karten.
Habe aber nicht explizit nach Köln gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Papier (Postkarten) zusammengeklebt Schwanensee und anderes Chaos Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.