Liebe Muttis...
HIIILLLFFFEEE :heul: :heul: :heul:
ich habe von Bekannten 6 !! Kisten mit Legos und Playmobil geschenkt bekommen.
Der Haken an der Sache wurde mir vorher angekündigt: Das ganze Spielzeug stand in einem Keller, in dem es mal gebrannt hat.. Es riecht also ein wenig und ist halt verrußt
Nun habe ich inzwischen die Waschmaschine getestet ( für Lego Duplo ), ist auch ..na ja sauber geworden.. die normalen Legos traue ich mich nicht in dieselbe zu stecken, habe ich also die Spülmaschine genommen..Alles in einen Wäschesack und ab in die Maschine.. Sehr blöde Idee, das funktioniert gar nicht.. :labern: :labern: :labern:
Hat mir jemand ne Idee ??? Mit normalem Spülmittel schrubbe ich mir einen ab..
Ich hab schon ganz verschrumpelte Hände...
Wäre Euch ganz arg dankbar :D
Satoja
HIIILLLFFFEEE :heul: :heul: :heul:
ich habe von Bekannten 6 !! Kisten mit Legos und Playmobil geschenkt bekommen.
Der Haken an der Sache wurde mir vorher angekündigt: Das ganze Spielzeug stand in einem Keller, in dem es mal gebrannt hat.. Es riecht also ein wenig und ist halt verrußt
Nun habe ich inzwischen die Waschmaschine getestet ( für Lego Duplo ), ist auch ..na ja sauber geworden.. die normalen Legos traue ich mich nicht in dieselbe zu stecken, habe ich also die Spülmaschine genommen..Alles in einen Wäschesack und ab in die Maschine.. Sehr blöde Idee, das funktioniert gar nicht.. :labern: :labern: :labern:
Hat mir jemand ne Idee ??? Mit normalem Spülmittel schrubbe ich mir einen ab..
Ich hab schon ganz verschrumpelte Hände...
Wäre Euch ganz arg dankbar :D
Satoja