Badezimmerlüfter-alles verstaubt!

In: Wohnen
HAllo!

Mir fiel gerade noch eine Frage ein. Unser Badezimmer ist typisch Altbau, KLein und hohe decken und kein Fenster. Nur eine Lüftung, die die feuchte Luft nach draussen transportieren soll.

Jedoch ist das ganze Bad immer mit Staubflusen bedeckt.
Kommt das vom Lüfter?Und was kann man da gegen machen?

Nach 2 Tagen gewische ist alles wieder da! icon_mauer.gif
Ja, das kommt vom Lüfter. Den muss man auch ab und an mal säubern.
An unserem kann man die Abdeckung entfernen, die wird mit heißem Wasser und einem Reiniger geputzt. Dann nehme ich einen alten Staubwedel und putze ih auch innen. Ich mache es 1x im Monat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja der muss auch mal geputzt werden....einfach mit heißwasser abspülen trockene lassen fertig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dak für die ANtwort!
Wird am Wochenende gleich in Angriff genommen.
Kann man auch das rohr welches nach draussen führt sauber machen oder nur das gehäuse!

huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nur soweit reinigen wie es geht. Bei uns war allerdings im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit Nähmaschine: alte Singer gereinigt, brauch Hilfe Ciao ! "Wetten, das....?": Eure Meinung, Erinnerung usw. .... Heizkörper reinigen Sozialstaat in Schleudergefahr Benjamin wird immer kahler Staubiger & trockener Geruch entfernen? goldener Rahmen: reinigen Ich suche den ultimativen Staubfänger
Passende Tipps
Alte Spannbettlaken zum Fahrrad-Abdecken
4 4
(Fast) stressfreie Weihnachten
(Fast) stressfreie Weihnachten
30 61
Kräuter schnell und schonend trocknen
Kräuter schnell und schonend trocknen
9 21
Heizkörperverkleidung von Staub befreien
Heizkörperverkleidung von Staub befreien
5 5