Wollte mich schon einmal verabschieden

Heute kam der "Marschbefehl", am Wochenende geht´s zunächst einmal nach Kanada ( wenn der Wettergott mitspielt) und danach in die USA.

Ich möchte allen für die schöne Zeit und die größtenteils anregenden Diskussionen danken, wenn ich auch nicht verhehlen will, daß die Inhalte und Ansichten in der letzten Zeit zunehmend "flacher" geworden sind. Aber das ist sicherlich der Preis, den man für zunehmende Popularität zahlt.

Es ist jedenfalls abzusehen, daß ich in der nächsten Zukunft allenfalls Zeit habe, um ein wenig mitzulesen.
Wer weiß, vielleicht komme ich in fünf Jahren wieder nach Deutschland ( was ich nicht glaube) oder aber es verschlägt mich in eine andere Ecke der Welt ( was ich eher glaube)
Jedenfalls kann ich euch ersteinmal mit den neusten Nachrichten aus den USA versorgen, der Wahlkampf wird bestimmt spannend.

Drückt mir die Daumen, daß das Projekt klappt, alsweilen liebe Grüße an alle und habt eine gute Zeit

ergebenst

proteus
Wünsch dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft, wo auch immer sie sein wird.
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch Dir auch alles Gute und komm gesund mal wieder zurück! wink2.gif :

Wo Du auch hingehst, Zufriedenheit, Glück und wahre Freunde sollen immer bei Dir sein.


Bye, Bye Jakob

Bearbeitet von Jakob am 25.01.2007 12:46:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber proteus,

auch ich wünsche dir viel Glück und vorallem Gesundheit auf deinem (neuen) Weg!

Schade, dass das Forum gerade jemanden verliert, der die zunehmende Oberflächlichkeit kritisiert.

Mach's gut!
flowers_2.gif

user posted image

Viele Grüße und schau irgendwann mal wieder rein,
chilli-lilli
wink2.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 25.01.2007 12:41:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Gute und schau mal wieder rein. Habe Deine Postings immer gerne gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für dich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Proteus flowers_2.gif flowers_2.gif ich wünsche Dir viel, viel Glück und eine erfolgreiche Zeit, wo immer Du auch bist.

Es wäre schön, wenn Du ab und zu mal bei uns vorbei schaust und von Deinem neuen Leben berichtest. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! Lass mal von dir hören, bzw. lesen! flowers_2.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 25.01.2007 12:52:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Medusa, 25.01.2007)
Alle Gute und schau mal wieder rein. Habe Deine Postings immer gerne gelesen.

Ich auch...

Ich wünsche Dir eine tolle neue Zukunft und dass das eintreffen wird, wie Du es Dir wünscht und vorstellst flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute und lass mal von Dir hoeren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit und viel Glück im neuen Lebensabschnitt rolleyes.gif und eine spannende Zeit yes.gif wink2.gif thumbup.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das du bei uns warst. Vergess uns nicht und schau mal wieder rein. Wir sind ja schließlich dem WWW angeschlossen wink.gif
Ich wünsch dir eine angenehme Zukunft.

Annette schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für Deine Zunkunft!!!!!

Und lass mal was hören von dir!!!!!!

wink2.gif wink2.gif traurig.gif traurig.gif thumbup.gif thumbup.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif blumen.gif blumen.gif peace.gif peace.gif pieksen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann alles Gute - lass von dir hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif Mach´s gut & hab´eine schöne Zeit! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, für dein Leben in Kanada flowers_2.gif

5 Jahre oder für immer ? Ist doch egal,hauptsache du fühlst dich dort wohl!! smile.gif

TSCHÜß,Proteus wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch dir auch alles gute und dass alles so wird, wie du dir das vorstellst...
alles liebe pepsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Leben. Ich weiß zwar nicht warum du dort hin gehst, aber ich hoffe, dass du Dich über alles , was Dich dort erwartet, informiert hast.

Viel Glück

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das ist aber schade, Deine Beiträge waren immer lesenswert.
Alles,alles Liebe für die Zukunft und laß Dich bitte wieder hier blicken cry_1.gif wink2.gif cry_1.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo proteus,

eine gute, gesunde, erfolgreiche und schöne (!) Zeit in Kanada & GOOD LUCK wünscht Dir

rosalie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschüss proteus!

Wünsche dir, dass sich viel von deinen Plänen, Hoffnungen, Vorbereitungen und Träumen erfüllt und wenn´s wirklich hilft, dann drücke ich auch die Daumen! wink.gif
Allerdings lähmt das ein bißchen die Beweglichkeit des "Daumendrückers" ..... ich muss ja auch mal zupacken können! wink.gif

Mach´s gut, pass auf dich auf und schau ab und an mal wieder hier herein!
Und: Danke für deine qualifizierten postings und Ratschläge!

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo proteus!

auch von mir alles gute und viel erfolg bei allen deinen projekten!

melde dich mal bei gelegenheit flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
proteus machs gut , viel Erfolg !

ach ja , melde dich hier und tu nicht so als ob du Briefe zum Postkasten tragen müsstest laugh.gif in Canada gibts auch Internet !
Oder willst du wirklich tief hinein in den Wald zu den Trappern ?
Wenn -ja beneide ich dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Wiedersehen, à bientôt, farewell, до свидания, Välkommen åter!, Näkemiin, ................

und denk dran: kanada - kannerüberall

ich war zwar noch nicht in diesem fernen Lande, aber ich bin sicher, die haben auch schon Internet

lass mal von dir lesen und machet jut

wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Proteus,
ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit, die hoffentlich nach deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft, wo immer du dich auch gerade befindest. flowers_2.gif

Alles Gute und schau hier zwischendurch mal vorbei!
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir auch alle Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej proteus,

ich wuensch dir auch viel glueck und erfolg! Seh zu, dass du internet bekommst, irgendwer muss doch gegen die oberflaechlichkeit und die schlechten manieren ankaempfen smile.gif

Lieber Gruß
Sterni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo proteus,

alles Gute für Dich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber proteus,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Lebensaufgabe!
Du wirst mir fehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute!!!

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieber proteus,ich wünsch dir alles gute und das du dich dort schnell einlebst,bleib gesund und glücklich.....so weit weg sad.gif ich find abschied immer ganz schrecklich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg! blumen.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stay tuned and take care!

Hoping to hearing from you sometimes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi proteus,

deine kommentare und meinungen hier werden mir ziemlich fehlen. hast du dich um vertretung gekümmert? biggrin.gif

ich wünsch dir das allerallerbeste - aber bei dir hab ich eigentlich keine bedenken, dass das, was du anpackst, auch gut wird flowers_2.gif .
würd mich freuen, mal einen "zwischenbericht" zu hören.

alles gute!
xanthya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir alles Gute !!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 10:49:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute für Deine Zukunft - melde Dich wieder wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für dich !!!
Und laß uns hier nicht dumm sterben,
schreib Alles, was wir noch nicht wissen.
Sunday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, Proteus, Du wirst hier bei uns sehr fehlen!!! sad.gif

Aber vielleicht bist Du ja nicht so ganz "weg vom Fenster", da es auch in der "Neuen Welt" Internet gibt (oder zieht es Dich in den Nordamerikanischen Hinterwald?) und Du bestimmt das eine und andere zu erzählen hast.

Wie immer, auch ich wünschen Dir von Herzen Glück, Erfolg, gute Menschen und ebensolche Eindrücke um Dich herum... bleib gesund und vergiß uns nicht so ganz!
Deine Beiträge werten manches Thema wirklich auf. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.01.2007 16:11:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machs gut und meld Dich mal!!!

Viel Glück wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pathfinder wünscht Dir für Deine Zukunft viel Glück!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüsse mir meine zweite heimat cry_1.gif cry_1.gif

Mach es gut und melde dich BITTE blink.gif

Gruss Francis von der Mohlen (Dendermonde) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und vergiss uns nicht wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Gute! und Viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif wink2.gif wink2.gif Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft. Das Glück soll dich immer begleiten, wo du auch bist! wink2.gif wink2.gif wink2.gif

Es grüsst dich das Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, und ein Quentchen Glück, dass Alles so geschieht, wie Du es Dir wünschst flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Proteus

Viel Glück u. Gesundheit in dem fernen, fremden Land flowers_2.gif

Pass auf dich auf u. denk dran, die Muttis sind in Gedanken immer bei dir wink.gif

LG Tiffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedichte