Hallo,
eigentlich habe ich von Natur aus (gold)blonde Haare. Diese werden nun aber von Jahr zu Jahr dunkler <_<
Seither habe ich mit einer Tönung nachgeholfen. Meist Goldblond oder Hellgoldblond.
Nun wäre es wieder soweit. Man sieht ca 1cm Ansatz. Der allerdings eher Straßenköterfarben ist :labern:
Heute habe ich mir nun "Movida Intensiv-Tönung" gekauft.
Farbton "noisette"... :pfeifen:
Stelle ich mir ganz schön vor mit blauen Augen.
Aaaaber:
Kann ich diese Tönung schon verwenden, wenn die letzte Coloration (blond) erst ca 6 Wochen her ist?
Wird das vielleicht zu hart (helle Haut, blaue Augen, braune Haare?
Was kann ich tun, wenn ich nun danach feststelle, dass ich nur noch mit Kopftuch raus kann?? :ph34r: Könnte ein Friseur notfalls retten oder bin ich dann drauf angwiesen, dass es raus wächst??
Im Job muss ich repräsentativ und seriös aussehen.
Daher hoffe ich auf Eure Antworten...
Danke!!! :blumen:
Mieze
eigentlich habe ich von Natur aus (gold)blonde Haare. Diese werden nun aber von Jahr zu Jahr dunkler <_<
Seither habe ich mit einer Tönung nachgeholfen. Meist Goldblond oder Hellgoldblond.
Nun wäre es wieder soweit. Man sieht ca 1cm Ansatz. Der allerdings eher Straßenköterfarben ist :labern:
Heute habe ich mir nun "Movida Intensiv-Tönung" gekauft.
Farbton "noisette"... :pfeifen:
Stelle ich mir ganz schön vor mit blauen Augen.
Aaaaber:
Kann ich diese Tönung schon verwenden, wenn die letzte Coloration (blond) erst ca 6 Wochen her ist?
Wird das vielleicht zu hart (helle Haut, blaue Augen, braune Haare?
Was kann ich tun, wenn ich nun danach feststelle, dass ich nur noch mit Kopftuch raus kann?? :ph34r: Könnte ein Friseur notfalls retten oder bin ich dann drauf angwiesen, dass es raus wächst??
Im Job muss ich repräsentativ und seriös aussehen.
Daher hoffe ich auf Eure Antworten...
Danke!!! :blumen:
Mieze