Mein Tigi


Das ist mein Süsser Tigi auch genannt "he Tigi du Tigi du Tigi du Gesicht" lol

Lg Saphiere

Bearbeitet von Saphiere am 25.01.2007 22:09:00


hä?


??? :huh:

Da fehlt glaube ich ein Bild :)


:unsure: :wacko: :verwirrt:


Herzlich Willkommen im Forum Saphiere! :blumen:


Welches Tier verbirgt sich hinter Tigi? :hmm: Ein Waschbär vielleicht? :hmm: B)

Andere Vorschläge bis zur Lösung des Rätsels? :D


Was ganz, ganz kleines bestimmt.... ein Floh oder so :lol: ;)

Sont würde man es ja sehen



Aber mich würd auch mal interessieren, wer tigi denn genau ist


Scheint auf jeden Fall ein Gesicht zu besitzen :D
Würds auch mal gern sehen.


Das Tigi:HIER! :lol::lol::lol:


wow, das muss ja der echte tigi sein. cool. der ist ja süß. will auch einen tigi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:hmm: Rembrand ?? :keineahnung:


süüüßer tigi :wub:


oder ist es dieser tigi?

Kater Tigi entlaufen in 22844 Norderstedt-Harksheide am 2. Dezember 2006. Alter 9,5 Jahre, getigert ohne weiß, kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Tigi ist grau getigert, kastriert, ihm fehlt im Unterkiefer ein Eckzahn. Außerdem hatte er bis zum Tag seines Verschwindens einen langen, auffälligen ca. 8 cm. breiten Streifen auf dem Rücken, der nur spärlich mit Fell bewachsen ist, weil er es sich allergiebedingt ausgerupft hat.

Auf den Fotos ist das Fell allerdings noch in Ordnung. Aufgrund dieses Makels hoffe ich, daß Tierfänger ihn wieder freigelassen haben und er irgendwo Zuflucht finden konnte.


Ich wollte aber 'nen Waschbären sehen *nöhl* <_<

:lol:


:heul: komisch das er das bild nicht hochläd:-((


Jaaaaaaaaaaaa Wurst das ist Tigi :D woher wussteswt du das? Grübel :whaaaaaat:


vielleicht ist es zu groß


Hier gibt's Tipps zum Bilderhochladen ;)

Was bedeutet denn bitte "von Sina verhauen zu werden"?
Wer verhaut denn ein Kätzchen?


Zitat (Hilla @ 25.01.2007 20:50:51)
Was bedeutet denn bitte "von Sina verhauen zu werden"?
Wer verhaut denn ein Kätzchen?

Das ist doch die ältere Katze! :blumen:

Zitat (Hilla @ 25.01.2007 20:50:51)
Was bedeutet denn bitte "von Sina verhauen zu werden"?
Wer verhaut denn ein Kätzchen?

Andere Kätzchen!!! :lol: :lol: :lol: B)

:huh: Trotzdem gemein! :(


Bevor ich´s vergesse:

Tigi ist richtig süß!!! :wub:


ach, dann wird aus dem gehauenem kätzchen eine ganz starke und durchsetzunsfähige katze.
mein rüdiger von schlotterstein wurde als baby auch immer verhauen. jetzt ist er ein ganzer Kerl (Kater)


Ja wo ist Tigi denn? :D


Zitat (Mumsel85 @ 25.01.2007 20:55:33)
rüdiger von schlotterstein

Cooler Name! ^_^

na der heißt so, weil er aussieht wie der kleine vampir


Zitat (Mumsel85 @ 25.01.2007 21:02:16)
na der heißt so, weil er aussieht wie der kleine vampir

Echt? :lol:

Stimmt der kleine Vampir heißt so.

Ist ja süß! :wub:

find ihn auch süß. das ist er übrigens:


Ach, das ist ja dein Avatar! :)

Dann kennen wir Rüdiger von Schlotterstein schon! :blumen:


Danke Danke Danke :D


Zitat (Hilla @ 25.01.2007 20:50:51)
Was bedeutet denn bitte "von Sina verhauen zu werden"?
Wer verhaut denn ein Kätzchen?



Ja Sina ist die älteste der Katzen und sie kann es nicht leiden wenn jemand in ihre nähe kommt,Tigi ist hin und weg von ihr und ist desshalb ständig in ihrer nähe:-))

Zitat (Die kleine Elfe @ 25.01.2007 20:55:11)
Bevor ich´s vergesse:

Tigi ist richtig süß!!! :wub:

Tigi Bedankt sich mit einem lauten Purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat (Saphiere @ 25.01.2007 21:50:39)
Zitat (Hilla @ 25.01.2007 20:50:51)
Was bedeutet denn bitte "von Sina verhauen zu werden"?
Wer verhaut denn ein Kätzchen?



Ja Sina ist die älteste der Katzen und sie kann es nicht leiden wenn jemand in ihre nähe kommt,Tigi ist hin und weg von ihr und ist desshalb ständig in ihrer nähe:-))

Danke für die Aufklärung. Na, dann wird die kleinere Katze sich ja wohl noch öfter ein paar Tatscher einfangen. :lol:

Zitat (Hilla @ 26.01.2007 10:39:19)
[/QUOTE]
Ja Sina ist die älteste der Katzen und sie kann es nicht leiden wenn jemand in ihre nähe kommt,Tigi ist hin und weg von ihr und ist desshalb ständig in ihrer nähe:-)) [/QUOTE]
Danke für die Aufklärung. Na, dann wird die kleinere Katze sich ja wohl noch öfter ein paar Tatscher einfangen. :lol:

Ein masochistisches Kätzchen???? :lol: :lol: :lol:
Aber niiiiedlich!!! :blumen:

Zitat (Mumsel85 @ 25.01.2007 20:37:39)
oder ist es dieser tigi?

Kater Tigi entlaufen in 22844 Norderstedt-Harksheide am 2. Dezember 2006. Alter 9,5 Jahre, getigert ohne weiß, kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

.

:o Das ist ja fast bei mir umme Ecke!!

Bei mir ist dieser tigi aber nicht vorbeigekommen!! :no:


Kostenloser Newsletter