Tigi Produkte

Hallo, benutzt jemand von euch Tigi Produkte wie Shampoo etc.?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Die Produkte sind ja ziemlich teuer.
Danke!
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Shampoo und einen Conditioner von denen gehabt. Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich nun Tigi oder Nivea nehme. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, Nivea ist ja auch viel günstiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich denk, wat is Tigi? gruebel.gif
Beim nachgooglen hab ich festgestellt das unsere Friseurin das Zeigs benutzt. Das ist ja wirklich so teuer wie sie immer behauptet! schockiert.gif
Also ich muss sagen, der Festiger von denen ist klasse, passt aber nicht in mein Budget. Ansonsten bin ich ja eher der DM Typ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soeben habe ich mal gegoogelt; wirklich sehr teuer und die Fragen/Antworten zu den Produkten sind auch nicht gerade berauschend. Bei Warentest etc. schneiden die Produkte (wohl nicht alle) meistens mit ausreichend (einige Shampoos) ab. Na ja, gut zu wissen.
Dann gehe ich auch weiter zu DM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab lange Zeit ein Shampoo von Tigi benutzt. Ich fands super, bei mir war das um Welten besser als die billigeren Shampoos. Man braucht wirklich nur ganz wenig benutzen und die Haare fühlen sich einfach gut danach an. Ich kann also nur gutes berichten. Einziges Manko ist natülich der Preis...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Tigi spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Mineralöl in Lebensmitteln: Reis,Müsli,Cornflakes,etc Tupper Dampfwunder etc. kann bzw darf ich eine Rezenssion über ein Produkt Welcher Porenverfeinerer hilft am besten?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2