Spülmachienen prob.! was kann ich tuen?!?

Huhu zusammen...

Ich habe ein riesen prob...
Ich habe aus versehen...in das Spülmachienen Fach wo Klarspüler reinkommt Spüli rein gekippt...!!! aaaaaaaargh.! (habe mich bei der Flasche verguckt lol)
Wie bekomme ich das Spülli da wieder raus...?!? und kann man so überhaupt waschen?!?

greets Xenion
Hmmm... ohne es je ausprobiert zu haben: Deckel des Klarspülerfachs wegnehmen, erstmal Klappe zu (damit so viel wie möglich aus dem Fach rausläuft, evtl. Wasser ins Klarspülerfach gießen, Klappe zu und das ein paarmal wiederholen, danach vielleicht einfach mal die Maschine leer durchlaufen lassen und danach Klarspüler auffüllen... könnte klappen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer dicken Spritze und einem Stück passenden Schlauch das Spüli raussaugen, dann den Behälter mit Wasser ausspülen und nochmal mit Spritze und Schlauch absaugen, dann Klarspüler einfüllen.

Ode du machst es wie niliqb beschrieben hat.

Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für die guten Ideen : )
morgen werde ich das gleich mal ausprobieren...
werde dann berichten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
so ein problem hatte ich vorige woche auch habe auch aus versehen falsch eingefüllt- mein mann hat mit einen dünnen schlauch fast alles wieder rausbekommen- dann ohne klarspüler ein paar mal waschen
lg geli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten machst du es so, wie die anderen gesagt haben...dreh aber die Klarspülerdosierung voll auf und stelle, falls du eoine Maschine mit Drehzeiger hast, sofort das Klarspülen an...starte die Maschine und wiederhole dies mehrmals.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schwanger mit 13 ... netzwerk problem Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Abdrücke auf Teppich verhindern? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt