schwanger mit 13 ...

Ich glaube ich bin schwanger denn ich bekomme meine regel nicht und meine brüste tuen nicht weh so wie sonst. aber ich habe angst darüber mit meiner mutter zu sprechen. was soll ich tuen ? bitte hilfe
Da gibt es nur einen Tipp:

geh zum Arzt und laß Dich testet. Besprich alles weitere mit (D)einem Frauenarzt und geh zu Deiner Mutter/Deinen Eltern, Du bist minderjährig und sie müssen dies wissen! Deine Mutter wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. Vielleicht ist Deine Regel ja nur verspätet, das kann schon mal passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja wirklich nicht spießig oder prüde....aber muß man mit 13 schon Sex haben und dann eventuell nicht verhütet haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde meinen ganzen Mut zusammen nehmen, und mit meinen Eltern sprechen. Du warst mutig genug, Sex zu haben, also kannst du jetzt auch mutig sein und dir Hilfe suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde an deiner Stelle erst sicher gehen, ob du überhaupt schwanger bist und dann erst überlegen, wie du weiter vorgehen möchtest. Und natürlich... ( jetzt folgt einer oberkluger spießiger Hinsweis) fürs nächste Mal Konsequenzen ziehen whistling.gif schlaubi.gif

Bearbeitet von Momo87 am 14.08.2012 20:36:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es sich um ein Medizinisches Problem handelt und der Tipp geh zu Arzt zu gehen schon kam, bitte ich doch das Thema zu schließen... da per Ferndiagnose ob das Kind nun schwanger ist oder ob sie einfach mal irgendwie Aufmerksamkeit braucht nicht zu lösen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Aufgeben: Schwangerschaft Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren" Essen, das passt doch nicht zusammen!? Eklig, Lecker oder was sagt ihr? Das alte Thema: RAUCHEN bestrifft nicht ganz mich Gewinner der Amazon-Gutscheine Schwangerschaftstest SChwanger in die ausbildung starten: schwanger, ausbildung, probezeit