liebeskummer: wenn die besser hälfte fehlt ..

Neues Thema Umfrage

Ich kenn das auch, dh mittlerweile darf ichs wieder kennen, mir gings lange so wie den von arosa erwaehnten singles.
Echt fiese sache, man muss sich halt irgendwie ablenken und zwischendurch irgendwie kommunizieren *ein hoch auf die modernen kommunikationswege*. Und immer brav mitzahlen, wie oft man noch schlafen muss, bis schatz wieder da ist. .oO(einmal noch, einmal noch *huepf*)

Ansonsten: Mach dich schoen fuer deinen schatz, so lange der nicht da ist, renne mit masken im gesicht rum, mache stundenlange fussbaeder, mani- und pedikuere etc. So hast du was zu tun und dein schatz wird sich ueber eine entspannte und noch besser aussehende freundin/frau freuen. (<-- my way *g*)
Oder bring die bude auf vordermann, wie mein freund das gemacht hat, um ueber die woche zu kommen...

Und vorfreude ist doch die schoenste freude ;)

*mal alle einsamen "muttis" drueck und die andren gleich mit*


so also eure tipps und netten antworten sind echt klasse!!

ganz grosses danke

.. denn nun bin ich glaub ich hoffentlich endgültig über meine heul und alles welt elened kommt auf mich herrab phase hinüber und die war wirklich schlimm denn ich fand die gewissheit dass ich soo lang alleine bin grausam von weg da is am abend auf einmal niemand da auf den man sich beim heimkommen freut und dann is das bett auch noch leer und was für mich vorallem ganz schlimm ist / war dass selbst die erfindung der modernen kommunikation nicht immer verfügbar ist bzw. meine bessere häfte sie nicht verwenden darf - bw eben (abgeschirmt von der aussenwelt :ph34r: auch wenn es gott sei dank nur selten vorkommt )

nun ja auf jedenfall bin ich mittlerweile dabei die wg neu zu streichen das wollte ich nämlich schon ewig machen :D und sonst hat man ja immer was besseres zu tun gehabt B)

ihr seit wirklich total lieb was hätte ich nur ohne euch gemacht .. wahrscheinlich würde ich immernoch mit drei tage regen wetter blick durch die welt schreiten!!! (auch wenn ich da immernoch leichte rückfälle hab ;) )

und noch was der tipp von wegen tage zählen bis die einsamkeit wieder ihr ende hat is klasse ich hab in meinen kalender für jeden tag ein sternchen reingeklebt der es weniger wird :)

so und *denk an all die die niemanden haben den sie vermissen können* ...


Zitat (anne, 14.04.2005)


und noch was der tipp von wegen tage zählen bis die einsamkeit wieder ihr ende hat is klasse ich hab in meinen kalender für jeden tag ein sternchen reingeklebt der es weniger wird  :)

Nimm ein Maßband, welches du auf die noch verbleibenden Tage kürzt - da kannst du jeden vergangenen Tag abschneiden :D

Ach *lächel Anne ! Schön so ein Forum, gell ? Nein find ich wirklich klasse, was die Leute hier so schreiben... Ich hoffe, es hat geholfen..? Na ich wünsche Dir in jedem Fall ein gutes gelingen bei den Renovierungsarbeiten *lächel

Kleiner Tip: schreib Dir Kleinigkeiten auf, mit denen Du Deinem Freund "später" eine Freude machen kannst (jetzt haste mehr Fantasie /Zeit dazu) und wie schon geschrieben Vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude...

Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei ! Liebe Grüße Elke


Zitat (anne, 14.04.2005)
und noch was der tipp von wegen tage zählen bis die einsamkeit wieder ihr ende hat is klasse ich hab in meinen kalender für jeden tag ein sternchen reingeklebt der es weniger wird :)

so und *denk an all die die niemanden haben den sie vermissen können* ...

*laechel* Ein tip von sterni, der mit sternis beklebt wird, das ist schoen. Ich zaehl mit "noch soundsoviel mal schlafen!", eine woche ist doch recht absehbar *uffz* Und heute ist freitag *rumhuepf*

*mal mit an alle denk, die keinen zum vermissen haben* Aber hej, liebe singles, geniesst euer singledasein doch einfach, ist zwar schwer, aber es geht, hab das jetzt 28 monate getan und mir gings fast immer gut dabei. Beides hat sein vor- und nachteile B)

Gruß
Sterni

Hallo Anne,! Nachdem wir nun etwa einen Monat nichts mehr von Dir zu diesem Thema gehört haben,wollen viele in diesem Forum wissen, wie es Dir nun geht. Hoffentlich gut, oder?


Zitat (fredbux, 06.05.2005)
Hallo Anne,! Nachdem wir nun etwa einen Monat nichts mehr von Dir zu diesem Thema gehört haben,wollen viele in diesem Forum wissen, wie es Dir nun geht. Hoffentlich gut, oder?

.. ich hab mir leider eine ganz doof erkältung eingefangen und darum das bett gehüte *schnief* was natürlich nicht gerade für ablenkung gesort hat :( .. aber im grossen und ganzen hab ich micht ganz tapfer gehalten :pfeifen: und immerhin die hälfte schon geschafft :) ..

oh und die wohnung ist nun ganz klasse neu gestrichen aus :D

wenn allerdings jemand noch eine tip für die restlichen langen doofen tage hat dann würde ich mich ganz dolle freuen!!
vielleicht geht es ja jemandem noch ähnlich ..

lg anne

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti