Fettige Fingerabdrücke an Küchenschränken: Entfernung

Guten Tag,

ich habe meiner Oma zu Ihrem Geburtstag versprochen, das ich für sie ihre Küche mal wieder richtig reinige, da sie leider nicht mehr die Jüngste ist.

Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Sie hat eine erst ca. 5 Jahre alt Holzküche(wie sie wahrscheinlich jeder hat) und auf diesen Schranktüren sind fettige Fingerabdrücke die ich einfach NICHT abbekomme. Habs schon mit diversen Reinigern aus der Werbung versucht.

Hat jemand ne Idee???

Liebe Grüße
Hexiesabsy
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
da würde ich zu Putzstein raten ,
verlinken kann ich nicht wacko.gif . aber da findet sich sicher jemand und gibt dir den Link
das finde ich toll von dir , flowers_2.gif Oma zu helfen

Bearbeitet von solylevante am 28.01.2007 13:29:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also ich habe ne SEHR fettige Holzküche mit Breff supersauber bekommen.
Ist zwar auch aus der Werbung, aber vielleicht hilfts ja.

Sag mal Bescheid, wie und womit du es sauber bekommen hast

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ KRiNGELCHEN

mit Bref hab ich auch schon getestet, geht leider nicht weg :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal ganz vorsichtig an einer unauffaelligen Stelle mit dem Schmutzradierer. Vorsichtig, weil er das Holz matt machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht findest du hier was! flowers_2.gif

Bearbeitet von ladybird am 28.01.2007 15:20:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

probier es doch mal mit flüsigem Soda!
funktioniert bei fett bespritzten Fliesen & fußböden!

müsste viell auch mit schränken gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif also,ich benutze bei starker Veschmutzung der Küchenschränke ,BACKOFENSPRAY,auf ein Küchentuch und los gehts,danach mit klarem Wasser nachwischen,sauber! ohmy.gif ;hilft auch bei weßen Fensterrahmen,viel Erfolg,OMANATE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Zitronensaft,ist ja auch gegen Fett...Probieren... biggrin.gif...aber erst Testen,wegen dem Holz wink.gif

Bearbeitet von seni am 02.02.2007 16:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fingerabdrücke von Küchenschränken entfernen Fingerabdrücke auf Küchenschränken Fingerabdrücke an Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit Doppelte Haushaltsführung: Fahrtkosten Gute Creme fürs Gesicht: Suche eine neue