zuviel Waschpulver genommen: Flüssig-Waschmittel

Ich habe versehentlich,weil es ganz schnell gehen sollte sad.gif , die doppelte Menge an Waschmittel eingefüllt.Bei Pulververwendung hätte ich das Zeug ja noch rausholen können, aber das flüssige war halt schon intus.
Was mache ich jetzt? Oder ist das nicht sooo schlimm??
Na schlimm ist das nicht - Nur verschwenderisch und teuer... wink.gif

Wenn Du eine Taste "Extra spülen" oder "Wasser plus" hast, würde ich die drücken. Aber ich gehe davon aus, dass das Waschmittel auch so vollständig ausgewaschen wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort, ich lasse es noch einmal extra spülen...

Bearbeitet von Aida am 28.01.2007 13:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 28.01.2007)
Danke für die Antwort, ich lasse es noch einmal extra spülen...

Also wie gesagt. Vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

Ich würde mir die Wäsche nach dem Waschen einfach mal ansehen. Normalerweise müsste sie in Ordnung sein. Wenn trotzdem irgendwelche Waschmittelrückstände zu finden sind (was ich bei Flüssigwaschmittel nicht glaube), kannst Du ja noch mal einen Spülgang machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann wird sie noch sauberer.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die Waschküche duftete danach super klasse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage