Waschmittel gegen Schweißgerüche

Hallo,

kann mir bitte jemand ein gutes Waschmittel nennen, welches gegen Schweißgerüche hilft. Es kann entweder ob Pulver, flüssig oder Tabs) nennen? Waschpulver, Flüssig-Waschmittel sein oder auch die Tabs
veilleicht magst du erst einmal auf die Antworten zu deinen anderen Fragen reagieren, bevor du hier die FM-Gemeinde weiter beschäftigst?

Und ein kleiner Tipp: oben rechts ist das Feld mit der Lupe, da findet man mit dem eintsprechenden Suchbegriff auch die Themen zu Schweiß in der Kleidung, die hier bereits eröffnet und behandelt wurden. Vielleicht magst du dich da ja erst einmal durchlesen und sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du sie ja gerne noch stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Yerka gegen Schweiß
Yerka gegen Schweiß
67 81
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
28 21
Gegen stinkende Ledermanschette
30 10
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
22 33