Mitgliedsnummern: Seit wann und warum ?

Hab nur mal ´ne kleine Frage:
Seit wann gibt´s denn Mitgliedsnummern und warum ...
falls es einen Link gibt, reicht der ... lesen kann ich selber! tongue.gif
Danke sacht
Remix
Die standen doch schon immer da, oder? blink.gif Zumindest seit ich 'dabei' bin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 29.01.2007)
Die standen doch schon immer da, oder? blink.gif Zumindest seit ich 'dabei' bin...

Ich kenn´s auch nur so! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt ? ohmy.gif
Ist mir heute das erste Mal aufgefallen ...Manno, ich glaub, ich kriech altersheimer!
Nix für ungut! Danke euch!
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joa, die standen da schon immer und zeigen an, als wievielter du dich angemeldet hast! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, und ich hab ne ganz kleine... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen hat der Bernhard ja auch die Nummer 1.

Das wird von anfangan konsequent durchgezogen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes angebote aldi süd: sport-bh Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? magnolienbaum vom sep. 06 bis mai 07 Drehmoment beim Akkubohrschrauber