Stoff-kleber entfernen: Stoffkleber geht nicht ab

Meine Tochter ist gewachsen. Ich habe die Hose mit Stoffkleber gekürzt. Jetzt wollte ich wieder länger haben. Wie kriege ich den Kleber weg?
Mit Wasch- oder Feuerzeugbenzin lässt sich der Kleber wieder entfernen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Etiketten von Glas entfernen Dinkelkissen: Anwendungen
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1