Sport: Tut Ihr┬┤s oder tut Ihr┬┤s nicht?

 
  Ich habe mich gefragt, wie oft und ob ├╝berhaupt Ihr wohl so Sport treibt...  
  Nein, Sport ist Mord. Mir fehlt dazu die Lust. [12] [12.12%]  
  Nein, aber ich w├╝rde gerne. Ich kann mich nicht aufraffen bzw. habe wenig Zeit. [25] [25.25%]  
  Ja, 1 - 2 x die Woche. [16] [16.16%]  
  Ja, 2 - 4 x die Woche. [17] [17.17%]  
  Ja, 4 - 7 x die Woche. [10] [10.10%]  
  Ja, aber unregelm├Ą├čig. [13] [13.13%]  
  Auf jeden Fall, ich kann gar nicht ohne! [6] [6.06%]  
  Stimmen Gesamt: 99  
G├Ąste k├Ânnen nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ich schaue, dass ich mich im Alltag so viel wie möglich selbst bewege - also Rad statt

Ich bewege mich gerne, aber ich brauche ein Ziel dabei. Einfach eine Stunde Sport zu machen, nur um mich bewegt zu haben, ödet mich an. Wenn ich aber beispielsweise an einen zehn Kilometer entfernten Ort möchte und genug Zeit habe, stört es mich nicht im Geringsten, dort zu Fuß hin- und wieder zurückzugehen.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter