Sport: Tut Ihr´s oder tut Ihr´s nicht?

 
  Ich habe mich gefragt, wie oft und ob überhaupt Ihr wohl so Sport treibt...  
  Nein, Sport ist Mord. Mir fehlt dazu die Lust. [12] [12.12%]  
  Nein, aber ich würde gerne. Ich kann mich nicht aufraffen bzw. habe wenig Zeit. [25] [25.25%]  
  Ja, 1 - 2 x die Woche. [16] [16.16%]  
  Ja, 2 - 4 x die Woche. [17] [17.17%]  
  Ja, 4 - 7 x die Woche. [10] [10.10%]  
  Ja, aber unregelmäßig. [13] [13.13%]  
  Auf jeden Fall, ich kann gar nicht ohne! [6] [6.06%]  
  Stimmen Gesamt: 99  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich schaue, dass ich mich im Alltag so viel wie möglich selbst bewege - also Rad statt

Ich bewege mich gerne, aber ich brauche ein Ziel dabei. Einfach eine Stunde Sport zu machen, nur um mich bewegt zu haben, ödet mich an. Wenn ich aber beispielsweise an einen zehn Kilometer entfernten Ort möchte und genug Zeit habe, stört es mich nicht im Geringsten, dort zu Fuß hin- und wieder zurückzugehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sport ist Mord... oder nicht? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Duschen nach dem Sport?!? Ist das so ungewöhnlich?
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33