Handy und Internet: wie stell ich das ein?


Möchte von meinem Sharp GX10 das Internet einstellen, um Spiele runterladen zu können. Momentan befindet sich darin eine xtra card (t-mobile ? anzeigen tuts d1 aufm Display). Mit Hilfe diversen Seiten habe ich das schon versucht, aber es hat leider nicht geklappt. :blink: :heul:

Wer kann mir helfen?

P.s.: Könnte bei Bedarf noch das "Einstellungsmenü" (für Wap/GPRS/CSD) des Handys hier mit angeben.

Danke schonmal :blumen: :wub:


...ist vielleicht möglich, dass man - wenn man im Handy eine XTracard hat - damit garnicht in's Internet kann???

War diese Antwort hilfreich?

Aber warum gibts dann einen extra Menüpunkt dafür, den ich mit anderen Karten nicht hatte? Außerdem hat man mir mysteröser Weise schon 47Cent abgezwackt für nix.. Muss ja theoretisch irgendwas passiert sein.

Bearbeitet von noodle am 01.02.2007 15:25:39

War diese Antwort hilfreich?

einmal schubs.. in der Hoffnung, dass jemand Ahnung hat :pfeifen: :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (klausbege @ 01.02.2007 15:22:53)
...ist vielleicht möglich, dass man - wenn man im Handy eine XTracard hat - damit garnicht in's Internet kann???

Das ist mir nicht bekannt, dass das nicht möglich ist.
Also bei mir geht es trotz X-tra-Card.

@Noodle: Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen :keineahnung:, so gut kenne ich mich leider nicht aus.
War diese Antwort hilfreich?

Mit den richtigen zugangsdaten sollte es eigentlich kein problem sein :hmm: Aber ich weiß die nicht auswendig, vielleicht mal googeln.

War diese Antwort hilfreich?

hi noodle,

das handy muss wohl noch fürs internet konfiguriert werden, am besten ruf deinen anbieter an
die können dir in der regel eine konfigurations-sms senden
diese speicherst du ab und dann sollte es funktionieren
achtung: spiele runterladen kann teuer werden!!!
da du noch die datenkosten zahlen musst

probiers einfach mal - viel erfolg

vg
:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (anja123 @ 01.02.2007 16:52:01)
die können dir in der regel eine konfigurations-sms senden

entweder das oder sie schalten dich frei sobald du dort anrufst. Das kann dann aber noch einiges Stunden dauern bis du dann das Internet nutzen kannst.

Bei mir damals mit D1 hat es bei der X-tra Karte leider nicht funktioniert, warum auch immer. Jetzt mit D2 klappts, aber ich nutze es so gut wie gar nicht weil es eben sehr teuer ist. Höchstens mal einen Klingelton, das wars ;)
War diese Antwort hilfreich?

Ist eine für mich kostenlose Karte gewesen, die ich nur fürs Spiele laden nutzen will :sabber: Danke für Eure Ideen..das mit dem Anbieter anrufen mach ich morgen mal. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

na denne wirds ja nicht teuer für dich

;)

ich hoffe es hat funktoniert

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hab gestern Abend noch versucht, da was zu regeln und ein ganzes Weilchen telefoniert. Es aht leider nicht geklappt :heul:

Nun ja, es war ein Versuch... :)

War diese Antwort hilfreich?

so ein mist - was hat dein anbieter den gesagt - warum funktioniert es den immer noch nicht???
grübel grübel
:wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

hmmm...

ich denke mal ich bin altmodisch, aber wenn ich schon Klingeltöne, Spiele und so'n Zeugs will lade ich mir die am Rechner runter und schieb sie dann per bluetooth aufs handy.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!