Handy und Internet: wie stell ich das ein?

Möchte von meinem Sharp GX10 das Internet einstellen, um Spiele runterladen zu können. Momentan befindet sich darin eine xtra card (t-mobile ? anzeigen tuts d1 aufm Display). Mit Hilfe diversen Seiten habe ich das schon versucht, aber es hat leider nicht geklappt. blink.gif cry_1.gif

Wer kann mir helfen?

P.s.: Könnte bei Bedarf noch das "Einstellungsmenü" (für Wap/GPRS/CSD) des Handys hier mit angeben.

Danke schonmal flowers_2.gif wub.gif
...ist vielleicht möglich, dass man - wenn man im Handy eine XTracard hat - damit garnicht in's Internet kann???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber warum gibts dann einen extra Menüpunkt dafür, den ich mit anderen Karten nicht hatte? Außerdem hat man mir mysteröser Weise schon 47Cent abgezwackt für nix.. Muss ja theoretisch irgendwas passiert sein.

Bearbeitet von noodle am 01.02.2007 15:25:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
einmal schubs.. in der Hoffnung, dass jemand Ahnung hat whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 01.02.2007)
...ist vielleicht möglich, dass man - wenn man im Handy eine XTracard hat - damit garnicht in's Internet kann???

Das ist mir nicht bekannt, dass das nicht möglich ist.
Also bei mir geht es trotz X-tra-Card.

@Noodle: Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen keineahnung.gif, so gut kenne ich mich leider nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit den richtigen zugangsdaten sollte es eigentlich kein problem sein gruebel.gif Aber ich weiß die nicht auswendig, vielleicht mal googeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi noodle,

das handy muss wohl noch fürs internet konfiguriert werden, am besten ruf deinen anbieter an
die können dir in der regel eine konfigurations-sms senden
diese speicherst du ab und dann sollte es funktionieren
achtung: spiele runterladen kann teuer werden!!!
da du noch die datenkosten zahlen musst

probiers einfach mal - viel erfolg

vg
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja123, 01.02.2007)
die können dir in der regel eine konfigurations-sms senden

entweder das oder sie schalten dich frei sobald du dort anrufst. Das kann dann aber noch einiges Stunden dauern bis du dann das Internet nutzen kannst.

Bei mir damals mit D1 hat es bei der X-tra Karte leider nicht funktioniert, warum auch immer. Jetzt mit D2 klappts, aber ich nutze es so gut wie gar nicht weil es eben sehr teuer ist. Höchstens mal einen Klingelton, das wars wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist eine für mich kostenlose Karte gewesen, die ich nur fürs Spiele laden nutzen will dribble.gif Danke für Eure Ideen..das mit dem Anbieter anrufen mach ich morgen mal. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na denne wirds ja nicht teuer für dich

wink.gif

ich hoffe es hat funktoniert

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern Abend noch versucht, da was zu regeln und ein ganzes Weilchen telefoniert. Es aht leider nicht geklappt cry_1.gif

Nun ja, es war ein Versuch... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ein mist - was hat dein anbieter den gesagt - warum funktioniert es den immer noch nicht???
grübel grübel
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...

ich denke mal ich bin altmodisch, aber wenn ich schon Klingeltöne, Spiele und so'n Zeugs will lade ich mir die am Rechner runter und schieb sie dann per bluetooth aufs handy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Sicherheit: Vorsicht..... im internet verbrauch mobiler funk nokia c2-01 Smartphone: Abbuchungen
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18